“Kleines, feines Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO radelt
Nr. 19 von 665 Hotels in Berlin
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Kleines, feines Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel ist genial: sauber, freundliches Personal, moderne Zimmer, wundervolles Frühstück, zentral gelegen. Familien mit Kinder sind hier willkommen und werden liebevoll betreut. Es hat einfach alles gepasst. So wohl habe ich mich noch nie in einem Hotel gefühlt. Wir werden in jedem Fall wiederkommen und das Hotel Otto jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Berlin ist natürlich immer eine Reise wert. Dieses Mal suchte ich ein kleines Hotel, zentral gelegen, in dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - und fand: OTTO! Und weil es auch zum Glück gleich gegenüber des Theaters liegt, dem ich immer mal wieder gern einen Besuch abstatte, war alles perfekt! Vom Personal über das Zimmer und die Angebote zum Frühstück stimmte alles. Der Frühstücksraum liegt im 7. Stock und man kann dort (bis 12:00 Uhr!) mit phantastischem Blick über die Stadt in Ruhe in den Tag starten (in der warmen Jahreszeit sogar draußen möglich!).
Schon bei der telefonischen Buchung nahm man sich - obwohl aufgrund einer Messe sehr viel los war - Zeit, alles Notwendige vorab zu besprechen.
Das Haus liegt zentral in Charlottenburg, umgeben von kleinen Läden und interessanten Lokalen. Auch der Kurfürstendamm, der Savignyplatz, Theater u. s. w. sind fußläufig bequem erreichbar.
OTTO - ich glaube, das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! - Bis bald wieder mal in Berlin!

Beate C.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bad Kreuznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Im Hotel Otto ist dies keine leere Floskel - Hier ist das Personal sehr aufmerksam, Motiviert und hilfsbereit. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll und edel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist mit allem Erdenklichen bestückt - man kann sehr gut auf ein Mittagessen verzichten. Darüber hinaus findet man auf dem Zimmer und in der Lounge (/.Stock mit Blick über Berlin) immer Obst und sonstige Erfrischungen. Ein Wiederkommen ist unumgänglich

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, im Hotel OTTO wird die Dienstleistung groß geschrieben.
Persönliche Atmosphäre und Liebe zum Detail.Zentral gelegen in einem tollen Umfeld.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen- Deshalb immer wieder sehr gerne..............
Wolfgang Z.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel Otto liegt sehr verkehrsgünstig im Stadtteil Charlottenburg, in unmittelbarer Nähe zum Ernst-Reuter-Platz, die U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Ich war bereits letztes Jahr im Hotel Otto und werde auch für nächstes Jahr wieder dort buchen. Das Wort Gastfreundschaft ist in diesem Hotel Selbstverständlichkeit, man merkt, dass das Hotel Inhaber-geführt ist. Es wäre müßig, sämtliche Superlative aufzählen zu wollen, ganz besonders zu erwähnen sind jedoch das phänomenale Frühstück und die Möglichkeit, dies auf der Dachterasse einzunehmen. Auch die Freundlichkeit des Personals verdient besonderes Lob. Zudem machen zahlreiche "Kleinigkeiten" den Aufenthalt äußerst angenehm, wie das kostenlose Mineralwasser auf dem Zimmer und die Möglichkeit, sich auch jederzeit noch eines nachzuholen. Ein weiteres "Bonbon" ist das Angebot im Frühstücksraum von kostenlosem Kaffee, Tee, Säften, Obst, Kuchen etc. am Nachmittag bis in den Abend hinein. Ich habe das sehr genossen, hier nach einem langen Arbeitstag noch abzuschalten. Dieses Mal hatte ich meinen erwachsenen Sohn dabei, und er war ebenfalls hingerissen von der Freundlichkeit und der Beratung, was er sich in Berlin ansehen könnte. Zusammengefasst: uneingeschränkt zu empfehlen, bestes Preis-Leistungsverhältnis.

In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants und Gaststätten, vom Italiener zum Inder, Japaner, über den Syrer bis zum Spanier. Insbesonders das "Tapas" in der Grolmanstraße ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Die Menschen egal ob Empfang oder Frühstück sind sehr freundlich und wenn nötig wunderbar hilfsbereit (z.B. kann es passieren, wenn man, um 21.30 Uhr von einem arbeitsreichen Tag ins Hotel zurückkehrt, dass man vom Kuchenbuffet, was eigentlich schon um 21.00 Uhr geschlossen ist, doch noch ein leckeres Stück abkriegt und nicht hungrig ins Bett muss).
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und die Fenster sind zu öffnen ("echte Frischluft" - nicht nur Klimaanlage).
Hier gibt es ein wunderbares Frühstücksbuffet im 7.Stock mit Aussicht über Berlin und bis 12:00 Uhr geöffnet - das gibt einem die Möglichkeit, vorrausgesetzt natürlich man hat keine Termine, das Frühstück in aller Ruhe zu genießen und sich mit leckerem Cappuccino verwöhnen zu lassen.
Ich bin ein ganz grosser Fan vom Hotel Otto

• Aufenthalt August 2012, Business
Waldkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Auch diesmal wieder fühlten wir uns im "Otto" wie zuhause: Bestens umsorgt und verwöhnt von einem überaus freundlichen Personal, angefangen von der Rezeption über den Zimmerservice bis hin zum hervorragenden Frühstückbuffet! Es fehlte einfach an nichts!
Unser geräumiges und modern eingerichtetes Drei-Bett-Zimmer ließ keine Wünsche offen.
Wir haben dieses Hotel im Freundes- und Verwandtenkreis bereits weiterempfohlen und werden dies auch in Zukunft tun.

Ingrid, Dietmar und Sophia Kürbs aus Waldkirch im Schwarzwald

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, T4B, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.