“Super Hotel in Top Lage !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO wichtelt
Nr. 14 von 662 Hotels in Berlin
Elzach, Deutschland
“Super Hotel in Top Lage !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren schon in diversen Städten und Hotels.
Dieses Hotel setzt sich durch seine Idividualität von vielen Standards ab.
Sehr sehr gute Lage zur Erkundung von Berlin, viel Liebe zum Detail,
ein sehr leckeres und aussergewöhnliches Frühstück, nettes immer
hilfsbereites Personal.
Wir kommen gerne und definitiv wieder !! Danke

• Aufenthalt August 2012, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Zentrales Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Mitarbeiter sehr freundlich, das Zimmer
konnte schon vor dem eigentlichen Bezugstermin bezogen werden. Größe des Zimmers und auch die Sauberkeit waren voll und ganz in Ordnung. Kleine kostenlose Aufmersamkeiten verschönern den Aufenthalt. Die Frühstücksterrasse muss besonders hervorgehoben werden, das Frühstück an sich war hervorragend, die Servicekraft aufmerksam und sehr freundlich.
Alles in allem ein wirklich hervorragendes Hotel welches absolut emphehlenswert ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gmünd, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wie auch bei unserem ersten Berlin Besuch stiegen wir wieder im Hotel Otto ab. Es war wieder genauso problemlos wie vor einem Jahr. Hier paßt wirklich alles. Zimmer sehr schön, in den Betten schliefen wir sehr gut. Bad und alles andere sehr sauber. Das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Highlight war wieder das Frühstücksbuffet. Alles was man sich nur wünschen kann. Diesmal war Salatwoche angesagt, d.h. es gab zusätzlich noch sehr gute verschiedenste Salate. Das Personal beim Frühstück sehr freunlich, man wurde rundum verwöhnt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Mit diesem Hotel war ich absolut zufrieden. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. In unserem Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt, denn es war sehr sauber und modern eingerichtet. Als kleine Überraschung lagen je eine "Wundertüte" auf jedem Bett mit nützlichen und leckeren Aufmerksamkeiten. Besonders toll fand ich die Möglichtkeit morgens das Frühstück auf der Terasse im siebten Stock genießen zu können mit einem super Ausblick auf Berlin. Wenn wir dann nach einem anstrengenden Tag ins Hotel zurück kehrten, entspannten wir erneut auf der Terasse bei kostenlosem Kuchen, Früchten und Kaffee! :)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren neun Tage Gäste im Hotel Otto. Das Frühstück in der herrlichen obersten Etage war so lecker, die Einrichtung so geschmackvoll, dass man den Raum oder die Terrasse kaum verlassen wollte.
Man hat sich dann doch losreißen müssen( oft war es schon 12 Uhr) und sich damit getröstet, dass es nachmittags hausgemachten Kuchen geben wird und ist eben mal kurz zwischendurch zum Shoppen oder in ein Museum oder zum Wannsee gefahren. Das Hotel liegt ja absolut zentral.
Die ganze Belegschaft ist sehr freundlich , zuvorkommend und liebenswürdig.

Es hat uns sehr sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Unser Aufenthalt im OTTO hat uns gut gefallen: Ideale und doch ruhige Lage und ein schöner Frühstücksraum auf der obersten Etage. Freundliches Personal. Solide, saubere Zimmer - wenn auch etwas nüchtern eingerichtet. Etwas ärgern könnte man sich über den kleinen Lift, der kaum ausreicht für die Grösse des Hotels (lange Wartezeiten) und zwischen den Etagen fährt --> nicht geeignet für gehbehinderte Menschen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das erste Mal nach Berlin reisen, welches Hotel soll man nehmen bei der großen Auswahl. Dank den vielen guten Bewertungen, entschied ich mich für das Hotel Otto und ich kann die guten Bewertungen hier nur bestätigen. Sehr zentral gelegen, nur ein paar Schritte zur U bzw. S-Bahn. Weiters sind Restaurants und Bars locker zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl im 7. Stock mit Blick über Berlin. Und auch die vielen Kleinigkeiten, wie kostenloses Wasser und Obst am Zimmer oder Kaffee und Kuchen gratis in der 7. Etage, ergeben ein großes Wohlbehagen in diesem Hotel. Auch die Zimmer sind geräumig, sehr schön und zweckmäßig ausgestattet. Das kostenlose W-LAN funktioniert im Zimmer sowie in der 7. Etage sehr gut.
Dieses Hotel kann man nur jeden empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Prestigia, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.