“Hotel in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 7 von 667 Hotels in Berlin
Rastatt
“Hotel in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das 4 Sterne Hotel Otto wurde erst vor wenigen Jahren renoviert und bietet dem Gast eine helle, freundliche und moderne Atmosphäre im Herzen von Berlin Charlottenburg. Unser Zimmer war auf der Höhe der Zeit und bot alles, was man von einem 4 Sterne Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Das Frühstücksbüfett mit Bio Produkten war ebenso in Ordnung. Das Hotel bietet kostenloses Internet in allen Bereichen. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Super schönes&sauberes Hotel, gemütliche&sehr saubere Zimmer mit tollem Service!
Super gelegen an ruhiger Lage nähe dem Ernst-Reuter-Platz (U) und dem Savignyplatz (S-Bahn)
Herziges und familiäres Hotel mit schönen,hellen&grossen Zimmern. Modern Eingerichtet mit begehbaren Kleiderschrank&alles vorhanden was man (eher FRAU) braucht (Föhn,Duschhaube,Rasierer ect.)
Super EXTRAS: Gratis Kaffe&Kuchen 13:00-21:00 Uhr Mineral Wasser,Fruchtsäfte,Tee&Caffee.
Super herziges und sehr liebevolle angerichtetes ZmorgenBuffet, mit allem was das Herz begehr.
Super nettes Personal sowohl an der Reseption wie auch auch beim Morgenessen.
Das Hotel Otto ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2012
Herdecke
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir übernachten bereits seit einigen Jahren in diesem Hotel. Es hat gut angefangen und wird immer besser. Die Zimmer sind sehr grosszügig und unglaublich geschmackvoll eingerichtet. Bei jedem Aufenthalt finden wir neue überraschende Kleinigkeiten. Gepflegte Blumen und Accessoires verschönern noch zusätzlich die vom Hauspersonal sorgfältig gepflegten Zimmer. Die Krönung ist das Frühstück hoch über den Dächern von Berlin im lichtdurchfluteten Frühstücksraum. Das Angebot lässt keinen Wunsch offen. Die zentrale Lage und die Ruhe sind das i-Tüpfelchen.
Danke, wir möchten immer wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ein sehr schönes, farblich gut abgestimmtes Hotel und Möbel, in ruhiger City Lage, schnell am Puls der Stadt Berlin.
Schöne Farben und Zimmer, wunderbares Frühstücksbuffet: immer von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr, also auch was für Nachtschwärmer!
Sehr guter Service, auch Sonderwünsche werden versucht zu erfüllen!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Hotel hat tolle Lage, sehr tolles spezielles Hotel, sehr sauber
Frühstück hat uns überrascht und umgehauen (mal etwas anderes....deutsch, griechisch, spanische Spezialitäten), sehr freundliche Mitarbeiter, überraschend ruhig. Frühstück und Kaffee - Daumen hoch, Kaffee/ Tee und Kuchen und Obst war kostenfrei zur Verfügung gestellt! Wir reisten gerade an, als man uns das anbot....schöne Überraschung!
vorallem das Frühstück ist super!
Es war modern eingerichtet und auf den Zimmern gab es alles, was man brauchte. Die Zimmer waren groß und wir hatten einen kleinen begehbaren Schrank. Auch das Badezimmer hat eine angenehme Größe.
Unser Zimmer lag leider direkt neben dem Treppenhaus, wodurch es gelegentlich etwas lauter sein konnte.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Altdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Aus meiner Sicht DAAAAAS Hotel in Berlin: zentral, aber ruhig in Charlottenburg gelegen, keine 5 Minuten von der S-/U-Bahn (Ernst-Reuter-Platz) entfernt; super freundliches und sehr hilfsbereites Personal; angenehme, großzügige Zimmer, stylish eingerichtet, in verschiedenen Komfortklassen (wobei ich mich bereits im Standardsegment sehr wohl fühle) mit freiem WLAN (Voucher an der Rezeption), Mineralwasser und Begrüßungsobst; ein sehr variantenreiches Frühstück in der obersten Etage mit Blick über Berlin; nachmittags (bis 21.00 Uhr) an gleicher Stelle Kaffee, Kuchen und Obst (kostenfrei!). Einziger winziger Wermutstropfen (für Gehbehinderte): der Fahrstuhl liegt (wie in vielen Berliner Hotels) auf halber Etage, so dass man ein paar Stufen zu Fuß nehmen muss.
Hermann Roemer

• Aufenthalt April 2012, Business
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

ein Hotel, dessen Einrichtung sehr geschmackvoll, in gutem Sinne stylish, ruhig und mit liebevollen Extras eingerichtet ist. Ein ausreichendes Frühstück, lediglich die Rühr- und Spiegeleier waren immer kalt, aber alles andere war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Lage mitten in Charlottenburg ist super, U- und S-Bahn nah, und nicht zu vergessen: sehr nette und kenntnisreiche Mitarbeiter.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
HotelOTTO, Assistentin Direktion von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Liebe Meera D.,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen durch die Betreuung unserer Mitarbeiter, unser abwechslungsreiches Frühstück und auch durch unsere moderne Einrichtung einen schönen Aufenthalt ermöglicht haben. Wir freuen uns immer wieder über ein Feedback unserer Gäste, vor allem wenn deutlich wird, wie wohl sie sich gefühlt haben!
Vielen Dank auch für Ihren Tipp bezüglich unserer Eierspeisen - wir werden im nächsten Meeting besprechen, wie wir es in Zukunft besser machen können!

Beste Grüße vom gesamten Hotel OTTO Team und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Alissa Labrenz
Nr. 1 von 667 in Berlin
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 23 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Prestigia, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Hotel Otto Bewertung
Otto Unterkunft

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.