“gute Alternative” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO wichtelt
Nr. 14 von 662 Hotels in Berlin
Delbrück, Deutschland
“gute Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Vorab zur Info: Dieses Hotel ist nicht für Rollstuhlfahrer geeignet, da grundsätzlich Treppen benutzt werden müssen!
Der Empfang in diesem Hotel war sehr nett und aufmerksam!
Mein Zimmer im ersten Stock war sauber und ist "normal" ausgestattet. Für ein Zweibettzimmer war es sehr klein im Vergleich zu anderen Hotels,
Obwohl mein Zimmer zur Strasse hinausging, war schlafen mit offenem Fenster gut möglich, da die Strasse nicht viel befahren ist.
Kostenloses Wasser auf dem Zimmer, kostenlosen Snacks und alkoholfreie Getränke bis 21 Uhr im Frühstücksraum erhältlich.
Der Weg zum Frühstück mit dem Aufzug hat was: Vogelgezwitscher begleitete mich.
Das Frühstück war sehr sehr gut! Alles was mein Herz begehrte war dort zu finden! Und die Aussicht über Charlottenburg am Morgen ist ein Highlight!
Zur UBahnstation "ErnstReuterPlatz" nur 5 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt November 2011, Business

Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr gepflegte Zimmern, mit toller Lage!
U-Bahn-Station grad mal 3-4 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, oder aber auch ca. 15 Minuten Fußmarsch vom Zoologischen Garten entfernt!
Personal sehr freundlich, gratis Wasserflaschen so oft man will, super Frühstücksbuffet, tolles Tee-Sortiment.
Nachmittags gratis Brötchen, Kaffee und Tee und auch Kuchen.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ruhiges und zentral gelegenes Hotel mit exzellentem Personal an der Rezeption (morgens und abends), aber sehr hellhöriger Bau, sehr kleine Bäder und sehr schmale Betten (1,90 * 0,7 m) im Standardzimmer. Frühstück ok, aber nichts Besonderes. Eher im Cafe 1900 frühstücken gehen zum gleichen Preis.............................................

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
HotelOTTO, Leiter Front Office von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung uns das Kompliment für unser Team!

Die zahlreichen Spezialitäten, die ausgesuchten Käsesorten, das immer frisch zubereitete Obst und Gemüse und nicht zuletzt die abwechslungsreichen Themen - Wochen, werden von unseren Gästen immer als etwas Besonderes empfunden, schade dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.
Für konkrete Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen!

Dass unsere Betten im Standardzimmer von 1,60 m * 2,00 m für Sie nicht ausreichend waren, tut uns leid.

Wir hoffen, Sie trotzdem wieder im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen!

Ihr Hotel OTTO Team
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Bei der Anreise wurden wir vom Personal sehr freundlich empfangen und mit den ersten Tipps versorgt.

Das Zimmer war modern und sehr neu eingerichtet. Der Raum hat eine ausreichende Größe und die kleinen Päckchen Stundentenfutter waren eine nette Abwechselung zu den sonst immer vorhandenen Schokoladen.

Im Hotel konnte am Nachmittag in der Lounge ein kleinen Kuchen und Snackbuffet kostelos genutzt werden. Das vielseitige Frühstückbuffet kosten Aufpreis ist aber sehr empfehlenswert.

Das Hotel liegt praktisch zu U- und S-Bahn. Das Taxi vom Flughafen kosten ca. 15 Euro, aber auch mit dem ÖPNV kommt man auch zum Hotel.
Eine Menge Restaurants in der Gegend bieten eine breite Auswahl, wenn man auf der Suche nach einen Abendessen ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Elzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

ein sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffett. Nachmittags gibts auch nochmals Kaffee, Tee, Säfte und selbstgebackenes gratis. Mineralwasser fürs Zimmer ist auch immer da. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ist es sehr ruhig. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Es ist nur zu empfehlen. Passt alles.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ein seit einpaar Jahren exixstierendes renoviertes Familien Hotel mit ca. 50 Betten inmitten des Bezirks Charlottenburg in Berlin, unweit zum Kurfürstendamm ( zu Fuß etwa 8 min.) lädt seine Gäste zum übernachten ein und man ist froh darin einzukehren. Sauber,einfach, dennoch eingerichtet mit Geschmack, ein super Frühstücksbuffet mit wöchentlich wechselndem Thema zum Speiseangebots: von italienisch über österreichisch bis schwarzwaldlike ...macht es hier einfach Spaß zu wohnen und fern vom routinierten Hotelgroßbetrieb sein vorübergehendes Zu Hause zu genießen. Netter Empfang, gute Beratung und in der 7. Etage gibt es für Gäste des Hotels auch gute Aussichten auf Berlin.
Nix wie hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Sehr angenehmes Hotel in super Lage mitten in Charlottenburg. Vom Flughafen Tegel aus direkt mit dem Bus (bis Ernst-Reuter-Platz) zu erreichen, von der Bushaltestelle nur noch 5 Minuten zu Fuß.

Wir hatten Comfortzimmer - eines ging nach Osten zur Knesebeckstraße, es war daher nicht ganz leise, aber noch ok. Das andere ging nach Westen in einen Hof und war sehr ruhig. Beide Zimmer waren großzügig geschnitten, super Matratze, weder Flecken auf dem Teppichboden noch sonst wo, geschmackvoll eingerichtet (ohne Schnickschnack). Auch das Bad ist schön. Mineralwasser gibt es umsonst. Einmalig ist der Frühstücksraum mit Terrasse im 7. Stock - ein wunderbarer Blick auf Berlin - geöffnet von 7 - 21 Uhr mit stets freien Getränken und ab nachmittags Kuchen gratis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Prestigia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.