“super freundliches Team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 5 von 666 Hotels in Berlin
Elzach, Deutschland
“super freundliches Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

ein sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffett. Nachmittags gibts auch nochmals Kaffee, Tee, Säfte und selbstgebackenes gratis. Mineralwasser fürs Zimmer ist auch immer da. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ist es sehr ruhig. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Es ist nur zu empfehlen. Passt alles.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ein seit einpaar Jahren exixstierendes renoviertes Familien Hotel mit ca. 50 Betten inmitten des Bezirks Charlottenburg in Berlin, unweit zum Kurfürstendamm ( zu Fuß etwa 8 min.) lädt seine Gäste zum übernachten ein und man ist froh darin einzukehren. Sauber,einfach, dennoch eingerichtet mit Geschmack, ein super Frühstücksbuffet mit wöchentlich wechselndem Thema zum Speiseangebots: von italienisch über österreichisch bis schwarzwaldlike ...macht es hier einfach Spaß zu wohnen und fern vom routinierten Hotelgroßbetrieb sein vorübergehendes Zu Hause zu genießen. Netter Empfang, gute Beratung und in der 7. Etage gibt es für Gäste des Hotels auch gute Aussichten auf Berlin.
Nix wie hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Sehr angenehmes Hotel in super Lage mitten in Charlottenburg. Vom Flughafen Tegel aus direkt mit dem Bus (bis Ernst-Reuter-Platz) zu erreichen, von der Bushaltestelle nur noch 5 Minuten zu Fuß.

Wir hatten Comfortzimmer - eines ging nach Osten zur Knesebeckstraße, es war daher nicht ganz leise, aber noch ok. Das andere ging nach Westen in einen Hof und war sehr ruhig. Beide Zimmer waren großzügig geschnitten, super Matratze, weder Flecken auf dem Teppichboden noch sonst wo, geschmackvoll eingerichtet (ohne Schnickschnack). Auch das Bad ist schön. Mineralwasser gibt es umsonst. Einmalig ist der Frühstücksraum mit Terrasse im 7. Stock - ein wunderbarer Blick auf Berlin - geöffnet von 7 - 21 Uhr mit stets freien Getränken und ab nachmittags Kuchen gratis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Gmünd, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Sehr schönes Hotel in Berlin Charlottenburg. Unser Zimmer war sehr schön. Die Einrichtung war toll. In dem Bett konnten wir wunderbar schlafen. Das Badezimmer ist wunderschön. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Hotels sind zuvorkommend und nett. Die Etage 7 ist einfach ein Traum! Genauso wie das Frühstücksbüffet (unbedingt Frühstück dazu bestellen). Es lies keine Wünsche offen. Habe selten sowas gesehen.
Zu Berlin selber möchte ich noch sagen das es eine wunderbare Stadt ist mit sehr liebenswerten, netten Menschen! Liebe Grüße aus Österreich, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Otto liegt für mich ideal, sowohl für meine geschäftlichen Verpflichtungen als auch in privater Hinsicht. Da ich selbst sehr oft geschäftlich in Berlin zu tun habe, ist das Hotel Otto eigentlich schon mein Stammhotel geworden. ES ist sehr einfach gehalten, die Rezeption bis ca. 20.30 besetzt aber dennoch jederzeit über eine Klingel erreichbar. Die Zimmer sind recht modern und spartanisch eingerichtet, jedoch sehr räumlich. Die Bäder in den Zimmern sind sehr angenehm, teilweise sind die Duschen mit einer sehr angenehmen Regendusche ausgestattet.
Das Beste am Hotel ist allerding das Frühstück. Extrem reichhaltig, sehr abwechsluchgsreich (wöchentlicher Wechsel nach Themen (Fischtage, Käsetage, italienische Tage, etc.)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit allen was zu einem Hotel gehört und das Hotel Otto ist bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
HotelOTTO, Manager von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Lieber Gast,

es freut uns zu hören, dass unser Hotel OTTO für Sie bereits eine zweite Heimat geworden ist und Sie so zufrieden mit uns sind.

Unser Rezeptions-Team betreut abends die Lounge "Etage07" nebenbei mit und deckt dort auch für das Frühstück am nächsten Tag ein, weshalb es in den Abendstunden schon einmal passieren kann, dass niemand an der Rezeption anzutreffen ist. Aber wie Sie ja auch erwähnt haben, sind wir ständig über das Telefon am Rezeptionstresen erreichbar und stehen Ihnen bis 23:00 Uhr zur Verfügung.

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus der Hauptstadt

Ihr Hotel OTTO Team
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel Otto hat uns überrascht. Hier zählen tatsächlich die inneren Werte. Die Qualität in allen Bereichen ist
erstklassig, vom Service über Standort bis hin zum perfekten Frühstück. Unangestrengt und 100prozentig
serviceorientiert. Wir haben im Laufe der Jahre schon viele Hotels in Berlin ausprobiert, aber in Zukunft wird es immer
das Hotel Otto in der Knesebeckstraße sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
SChorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ein sehr sauberes Hotel.
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und bekamen auch einen Stadtplan ausgehändigt, damit wir uns in Berlin auch zurecht finden.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und daher optimal für Städtetrips ohne Auto!!
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und üppig gestaltet. Gegen Nachmittag gibt es Kaltgetränke und Kaffee mit Kuchen und Obst.

Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Hotel Otto Bewertung
Otto Unterkunft

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.