“angenehme Zimmer und ein Super-Frühstück im obersten Stock” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 7 von 668 Hotels in Berlin
Wiesbaden, Deutschland
“angenehme Zimmer und ein Super-Frühstück im obersten Stock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Otto liegt für mich ideal, sowohl für meine geschäftlichen Verpflichtungen als auch in privater Hinsicht. Da ich selbst sehr oft geschäftlich in Berlin zu tun habe, ist das Hotel Otto eigentlich schon mein Stammhotel geworden. ES ist sehr einfach gehalten, die Rezeption bis ca. 20.30 besetzt aber dennoch jederzeit über eine Klingel erreichbar. Die Zimmer sind recht modern und spartanisch eingerichtet, jedoch sehr räumlich. Die Bäder in den Zimmern sind sehr angenehm, teilweise sind die Duschen mit einer sehr angenehmen Regendusche ausgestattet.
Das Beste am Hotel ist allerding das Frühstück. Extrem reichhaltig, sehr abwechsluchgsreich (wöchentlicher Wechsel nach Themen (Fischtage, Käsetage, italienische Tage, etc.)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit allen was zu einem Hotel gehört und das Hotel Otto ist bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
HotelOTTO, Manager von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Lieber Gast,

es freut uns zu hören, dass unser Hotel OTTO für Sie bereits eine zweite Heimat geworden ist und Sie so zufrieden mit uns sind.

Unser Rezeptions-Team betreut abends die Lounge "Etage07" nebenbei mit und deckt dort auch für das Frühstück am nächsten Tag ein, weshalb es in den Abendstunden schon einmal passieren kann, dass niemand an der Rezeption anzutreffen ist. Aber wie Sie ja auch erwähnt haben, sind wir ständig über das Telefon am Rezeptionstresen erreichbar und stehen Ihnen bis 23:00 Uhr zur Verfügung.

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus der Hauptstadt

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel Otto hat uns überrascht. Hier zählen tatsächlich die inneren Werte. Die Qualität in allen Bereichen ist
erstklassig, vom Service über Standort bis hin zum perfekten Frühstück. Unangestrengt und 100prozentig
serviceorientiert. Wir haben im Laufe der Jahre schon viele Hotels in Berlin ausprobiert, aber in Zukunft wird es immer
das Hotel Otto in der Knesebeckstraße sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
SChorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ein sehr sauberes Hotel.
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und bekamen auch einen Stadtplan ausgehändigt, damit wir uns in Berlin auch zurecht finden.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und daher optimal für Städtetrips ohne Auto!!
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und üppig gestaltet. Gegen Nachmittag gibt es Kaltgetränke und Kaffee mit Kuchen und Obst.

Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Sehr stilvoll eingerichtetes, modernes kleines Hotel in schöner zentraler Lage in Berlin. Tolles Frühstücksbuffet in Frühstücksraum mit Blick über die Dächer von Berlin. Super auch das gratis Kaffee und Kuchenbuffet am Nachmittag. Sehr gut geführt und sehr freundlicher Empfang. Das hat aber natürlich auch seinen Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
HotelOTTO, Manager von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben!
Unser ganzes Team ist stets darum bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns zu Hause fühlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

das Hotel OTTO liegt nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm in Berlin. es gibt in der Nähe jede Menge Cafes. Das Hotel ist ideal gelegen um Berlin zu erkunden.
Es gibt insgesamt 46 Zimmer und Studios.
Die Frühstücks-Lounge ist in der 7. Etahe und man hat einen tollen mit Blick über die Dächer der Hauptstadt. Die Sonnenterrasse ist das Highlight.
Die U-Bahn (Ernst-Reuter-Platz) und und S-Bahn (Savignyplatz) ist nicht weit entfernt

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Hoffentlich bis bald im Hotel OTTO!

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Auf einer Fahrt nach Polen machte ich einen Zwischenstop in Berlin und hatte das Riesenglück, das letzte freie Zimmer im Hotel Otto beziehen zu dürfen.
Als erstes stellte ich fest das ich vom Hotel aus jede Menge Shops, Restaurants und Bars zu Fuß erreichen konnte. (Nachtleben um den Savignyplatz direkt vor der Tür.) Obwohl das Zimmer nicht besonders groß war, wirkte es durch die stylische Einrichtung super einladend. Die Matratzen waren sehr gut und bescherten mir einen tiefen Schlaf. Die wirkliche Überraschung kam dann am Morgen in Form eines sensationellen Frühstücks, wie ich es wirklich selten in einem Hotel gesehen habe. Getoppt wurde das ganze durch den supertollen Sevice und die überaus freundliche Rezeptionistin. Zu erwähnen wäre auch der gesicherte Parkplatz im Hinterhof. Leider war mein Aufenthalt zu kurz um irgendwelche negativen Dinge zu entdecken.
Alles in allem jederzeit sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Von der Anreise bis zur Abreise war es ein sehr guter Aufenthalt, in einem tollen Hotel mit vielen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
Hervorzuheben ist das Frühstück.
Eine tolle Auswahl an hochwertigen Speisen.
Brötchen und Brote werden immer besser ...
Ich freue mich auf das nächste Mal.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Pullman Berlin Schweizerhof
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 23 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Hotel Otto Bewertung
Otto Unterkunft

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.