“SUPER EMPFHELENSWERTES Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO wichtelt
Nr. 14 von 662 Hotels in Berlin
SChorndorf
“SUPER EMPFHELENSWERTES Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ein sehr sauberes Hotel.
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und bekamen auch einen Stadtplan ausgehändigt, damit wir uns in Berlin auch zurecht finden.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und daher optimal für Städtetrips ohne Auto!!
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und üppig gestaltet. Gegen Nachmittag gibt es Kaltgetränke und Kaffee mit Kuchen und Obst.

Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2011, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Sehr stilvoll eingerichtetes, modernes kleines Hotel in schöner zentraler Lage in Berlin. Tolles Frühstücksbuffet in Frühstücksraum mit Blick über die Dächer von Berlin. Super auch das gratis Kaffee und Kuchenbuffet am Nachmittag. Sehr gut geführt und sehr freundlicher Empfang. Das hat aber natürlich auch seinen Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
HotelOTTO, Manager von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben!
Unser ganzes Team ist stets darum bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns zu Hause fühlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Hotel OTTO Team
Rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

das Hotel OTTO liegt nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm in Berlin. es gibt in der Nähe jede Menge Cafes. Das Hotel ist ideal gelegen um Berlin zu erkunden.
Es gibt insgesamt 46 Zimmer und Studios.
Die Frühstücks-Lounge ist in der 7. Etahe und man hat einen tollen mit Blick über die Dächer der Hauptstadt. Die Sonnenterrasse ist das Highlight.
Die U-Bahn (Ernst-Reuter-Platz) und und S-Bahn (Savignyplatz) ist nicht weit entfernt

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Hoffentlich bis bald im Hotel OTTO!

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel OTTO Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Auf einer Fahrt nach Polen machte ich einen Zwischenstop in Berlin und hatte das Riesenglück, das letzte freie Zimmer im Hotel Otto beziehen zu dürfen.
Als erstes stellte ich fest das ich vom Hotel aus jede Menge Shops, Restaurants und Bars zu Fuß erreichen konnte. (Nachtleben um den Savignyplatz direkt vor der Tür.) Obwohl das Zimmer nicht besonders groß war, wirkte es durch die stylische Einrichtung super einladend. Die Matratzen waren sehr gut und bescherten mir einen tiefen Schlaf. Die wirkliche Überraschung kam dann am Morgen in Form eines sensationellen Frühstücks, wie ich es wirklich selten in einem Hotel gesehen habe. Getoppt wurde das ganze durch den supertollen Sevice und die überaus freundliche Rezeptionistin. Zu erwähnen wäre auch der gesicherte Parkplatz im Hinterhof. Leider war mein Aufenthalt zu kurz um irgendwelche negativen Dinge zu entdecken.
Alles in allem jederzeit sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Von der Anreise bis zur Abreise war es ein sehr guter Aufenthalt, in einem tollen Hotel mit vielen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
Hervorzuheben ist das Frühstück.
Eine tolle Auswahl an hochwertigen Speisen.
Brötchen und Brote werden immer besser ...
Ich freue mich auf das nächste Mal.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Dieses Hotel ist genau richtig... die Einrichtung auf eine warme Weise neutral, Farben in genau dem richtigen Mass als Wohlfühlelemente... Ansonsten kein unnötiger Schnickschnack bei der Einrichtung, was auch den kleinen Zimmern eine gewisse Raumwirkung verleiht... Also in Punkto Einrichtung wirklich super gelöst!
Die Betten sind wunderbar gemütlich, ich habe super geschlafen!
Das Personal ist super nett und freundlich, und kommt total professionell rüber. Man fühlt sich wirklich sehr gut betreut und aufgehoben. An der Rezeption wurde ich kompetent und sehr umfassend beraten, wenn ich ein Anliegen hatte. Und immer mit einem Lächeln, das nie aufgesetzt ist...
Ebenso die Damen, die die Zimmer machen - total nett und man hat den Eindruck, dass sie ihre Arbeit gern machen. Und zudem machen sie sie gut und umfassend - ich hatte nichts zu bemängeln.
Die kleinen Dinge, wie ein Wasser umsonst auf dem Zimmer und WLAN gratis, aber auch die Frühstücks-Lounge, in der man nachmittags gratis Kaffe und andere Getränke inkl. Kuchen und gleichzeitig den wunderbaren Ausblick genießen kann, finde ich super und sie sind ein weiterer Pluspunkt auf der Bewertungsskala. Ach ja - und nicht zu vergessen die Vogelstimmen im Aufzug (den Überraschungsknopf bitte selbst entdecken...)
Der Preis war absolut angemessen, endlich mal...
Ich bin restlos begeistert!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
HotelOTTO, Assistentin Direktion von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Liebe lilapink,

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel OTTO so gut gefallen hat!

Mit der Einrichtung unseres Hauses und der Energie und Freude unseres Teams sind wir darauf bedacht, unseren Gästen größtmögliches Wohlbefinden zu ermöglichen. Daher freuen wir uns jedes Mal zu hören, dass uns das so gut gelingt!

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Melanie Panka
Assistentin Direktion
ticino73
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir haben am 12.11.2010 in der Schweiz geheiratet, sind am gleichen Tag mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft nach Berlin geflogen und wohnten 2 Nächte im Hotel Otto. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu loben....es war einfach ALLES PERFEKT! Angefangen vom herzlichen Empfang....über die tollen Zimmer (wir als Brautpaar haben ein Upgrade für die Suite bekommen), zum absolut phantastischen Apéro (die Hochzeitsgäste schwärmen jetzt noch), bis zum wunderbaren Frühstuck am nächsten Morgen. Alle Mitarbeiterin sind super profesionell und sehr herzlich! Wir haben uns alle extrem wohl gefühlt und ich glaube ich spreche für die ganze Hochzeitsgesellschaft wenn ich sage: "Wenn wir wieder in Berlin sind....nur Hotel Otto"!!

• Aufenthalt November 2010
Liebe ticino73,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback zu unserem Haus auf Tripadvisor bedanken!

Unser Team hat es sehr gefreut, dass Sie nach Ihrer Trauung in der Schweiz direkt in Berlin gelandet sind und gemeinsam mit Ihren Freunden im Hotel OTTO angestoßen haben! Es hat uns großen Spaß gemacht, Ihnen ein tolles erstes Wochenende als Ehepaar zu bereiten, an das Sie sich gerne zurückerinnern!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihnen alles Gute und herzliche Grüße aus Charlottenburg,

Melanie Panka
Assistentin Direktion

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Prestigia, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.