“Alles bestens!” 4 von 5 Sternen

Nr. 298 von 664 Hotels in Berlin
Landau/Isar
“Alles bestens!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die zentrale Lage (nächste Bushaltestelle ca. 2 min entfernt) am Ku'damm spricht für das Hotel. Das Frühstück war ausreichend, der Platz im Frühstücksraum allerdings ziemlich eng. Das kostenlose wlan war im Zimmer kaum zu empfangen, auf der Sitzgelegenheit im Vorraum dafür bestens. Die Parkvignette für 6€ am Tag war deutlich billiger als entsprechende Parkscheine aus dem Automaten. Das Familienzimmer im 1. Stock war geräumig und war "gut in Schuss".
Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Hotel gut gelegen und von der S-Bahn leicht zu erreichen. Kurzer Weg zum Kurfürstendamm. Frühstück OK und reichhaltig. Für jeden was dabei. Sauberkeit an den Tischen ist mangelhaft. Die gelben Tischdeckchen öfters wechseln und nicht einfach mit ein Wischtuch abputzen. Rezeption in der 2. Etage, geht gar nicht. gehört ins Erdgeschoss, damit man mit dem ganzen schweren Gepäck nicht erst hoch und dann wieder runter muss, sofern das Zimmer sich im Erdgeschoss befindet. Zwar ein alter Fahrstuhl vorhanden, aber nur für zwei Personen benutzbar. Zimmer für den Preis okay. Der Türdrücker vom Bad sollte ordentlich befestigt sein. Steckdosen im Zimmer halb rausgerissen, Gefahr für Leib und Leben. Der Duschgriff wackelte umher, festhalten nicht möglich. Die Zimmertür lichtdurchscheinend, in der Nacht Flurlicht auf Dauerbetrieb. Fenster nicht zum öffnen über Nacht geeignet, da Gefahr durch einsteigen im Erdgeschoss. Für ein 3 Bett-Zimmer nur zwei Sitzmöglichkeiten. Der 3. Gast muss sich immer auf das Bett setzen. Das Bett müsste so sein, das man das Kopfteil etwas schräg stellen kann, sofern der Gast nicht ganz flach schlafen kann oder zweites Kopfkissen. Hotel besitzt keine Schließanlage, sondern 3 Einzelschlüssel am Bund.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Absolut gute Unterkunft mit zentraler Lage ideal gelegen Nahe S-Bahn und U-Bahn Station zur Kult Kneipe Klo istes auch nicht weit.Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.Frühstück war auch absolut ausreichend,können das Hotel weiter empfehlen

Zimmertipp: Günstig Gut
  • Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Von den bisherigen Besuchen in Berlin das weit beste Verhältnis von Preis/Leistung/Lage. Für Alleinreisende großzügig Platz.In der näheren Umgebung gibt es alles, nur ein Katzensprung zum Ku'damm. Die Zimmer zum Hof total ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Bin für vier Übernachtungen im Zimmer 205 gewesen und habe es sehr genossen, Preis/Leistung definitiv top, ebenso das Frühstück. An einer etwas ruhigeren Lage aber trotzdem in der Nähe der U-Bahn und der Buslinien 109/110 die sehr regelmässig zum Zoologischen Garten fahren, von dort ist es nur noch ein Katzensprung ins Zentrum. Bin auch mit dem Bad mehr als zufrieden, einziger negativer Punkt: das Zimmer konnte nicht verdunkelt werden, d.h. es war schon sehr früh hell im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Oberkirch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße direkt beim Kudamm. Somit sehr zentral. Es ist ein typischer Berliner Altbau. Die Zimmer sind rustikal und ganz in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Das Frühstücksbuffet könnte etwas üppiger sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Barcelona, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Meine Erfahrung hier war furchtbar. Ich hatte ein Problem mit meiner Buchung und versuchte, dem Hotel zu e-mailen und man hörte einfach auf, meine E-Mails zu beantworten. Ich versuchte es mehrere Male telefonisch, und die Rezeption war gar nicht hilfsbereit. Ich hinterließ meine Telefonnummer am Empfang, damit man mich zurückruft, es meldete sich jedoch niemand bei mir. Ich bin sehr verärgert über diesen Kundenservice. Sie waren in keiner Weise hilfsbereit oder entgegenkommend. Das ist der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.

Sie waren bereits im Hotel Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castell

Anschrift: Wielandstrasse 24, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Castell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castell Berlin
Berlin Hotel Castell
Castell Am Kurfuerstendamm Hotel
Castell Hotel Am Kurfuerstendamm
Castell Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Castell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.