“Preis/Leistung/Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castell

Hotel Castell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castell
3.0 von 5 Hotel   |   Wielandstrasse 24, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 372 von 665 Hotels in Berlin
“Preis/Leistung/Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Von den bisherigen Besuchen in Berlin das weit beste Verhältnis von Preis/Leistung/Lage. Für Alleinreisende großzügig Platz.In der näheren Umgebung gibt es alles, nur ein Katzensprung zum Ku'damm. Die Zimmer zum Hof total ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Bin für vier Übernachtungen im Zimmer 205 gewesen und habe es sehr genossen, Preis/Leistung definitiv top, ebenso das Frühstück. An einer etwas ruhigeren Lage aber trotzdem in der Nähe der U-Bahn und der Buslinien 109/110 die sehr regelmässig zum Zoologischen Garten fahren, von dort ist es nur noch ein Katzensprung ins Zentrum. Bin auch mit dem Bad mehr als zufrieden, einziger negativer Punkt: das Zimmer konnte nicht verdunkelt werden, d.h. es war schon sehr früh hell im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Oberkirch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße direkt beim Kudamm. Somit sehr zentral. Es ist ein typischer Berliner Altbau. Die Zimmer sind rustikal und ganz in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Das Frühstücksbuffet könnte etwas üppiger sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Barcelona, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Meine Erfahrung hier war furchtbar. Ich hatte ein Problem mit meiner Buchung und versuchte, dem Hotel zu e-mailen und man hörte einfach auf, meine E-Mails zu beantworten. Ich versuchte es mehrere Male telefonisch, und die Rezeption war gar nicht hilfsbereit. Ich hinterließ meine Telefonnummer am Empfang, damit man mich zurückruft, es meldete sich jedoch niemand bei mir. Ich bin sehr verärgert über diesen Kundenservice. Sie waren in keiner Weise hilfsbereit oder entgegenkommend. Das ist der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.

Burgess Hill, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Meine Schwester und ich hatten einen viertägigen Aufenthalt im Hotel Castell. Eigentlich hatten wir nur für zwei Tage gebucht, waren dann aber so von Berlin und dem Hotel begeistert, dass wir unseren Aufenthalt verlängerten. Wir fanden das gesamte Rezeptionspersonal ausgesprochen hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und gemütlich, das Frühstück war vorzüglich und der Nachtportier, Edward, war auch sehr nett und freundlich (und wir fanden es gut, dass er uns Wein aus dem Kühlschrank verkaufen konnte!). Der einzige Nachteil war, dass man im Zimmer keine Möglichkeit hatte, Tee zuzubereiten, aber man sagte uns, dass wir jederzeit um heißes Teewasser bitten könnten. Wir würden nicht zögern, dieses wunderbare Hotel zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhätltnis ist gut.

Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel Castell erstreckt sich über ein paar Etagen in einem typischen Berliner Jugendstilbau auf einer recht ruhigen Seitenstraße des Kudamms.
Unser Zimmer war sehr geräumig, hell und sauber. Auf Nachfrage hin haben wir sogar ein Zimmer mit Balkon bekommen. Allerdings schien der Kompromiss zu sein, dass unser "Bad" dafür keine Toilette hatte. Diese war auf dem Gang gegenüber unseres Zimmers und konnte von allen Hotelbewohnern genutzt werden.
Das Bett war mir persönlich zu weich. Ich habe aber trotzdem gut dort geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war dem Preis absolut angemessen. Es gab reichlich Auswahl und es wurde regelmäßig nachgefüllt.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel zu empfehlen. Man sollte bei der Zimmerbuchung allerdings nachfragen, wie genau die Zimmer ausgestattet sind. Sonderwünsche, wie z:b. ein Zimmer mit Balkon, werden wenn es möglich ist berücksichtigt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Positiv
40€ für ein DZ ohne Frühstück waren gerade noch ok
Gute Lage in der Nähe des Olivaer Platzes und des Savignyplatzes
ÖPNV Anbindung über Bus ok, insofern gute Lage für Stadtbesucher ohne Auto, insb., wenn man "West-Berlin" anschauen möchte oder dort zu tun hat

Negativ
WLAN im Zimmer 2,50/Tag
Wenig Steckdosen im Zimmer, man braucht Verängerngskabel, um an dem kleinen Tisch zu arbeiten. Zimmer zum arbeiten am Laptop eher weniger geeignet
Winziger TV, der auch noch "knapp unter der Decke" hängt
Knarrender Holzboden in diesem Altbau, wirkt alles etwas antiquiert

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castell

Anschrift: Wielandstrasse 24, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Castell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castell Berlin
Castell Am Kurfuerstendamm Hotel
Castell Hotel Am Kurfuerstendamm
Berlin Hotel Castell
Castell Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Castell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.