“Schönes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Bornholmer Hof

Pension Bornholmer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Bornholmer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Bornholmer STR. 92 | Bornholmer yard, 10439 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 501 von 666 Hotels in Berlin
Milan
“Schönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Schönes, günstiges Hotel in der Nähe des Zentrums von Berlin in einer normalen Gegend mit einer Menge kleiner, billiger Restaurants. Freundliches Personal, hilfsbereit und flexibel.
Hotel akzeptiert nur Bar-Zahlung. Tip: Wenn man Online bucht ist es billiger!
Kritik: Die Kissen sind zu weich, aus Polyester.
Ansonsten ideal. Gratis Internet!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Super Unterkunft mit sehr nettem Personal. Das Frühstücksbuffet ist wirklich lecker. Die Zimmer sind klein, aber sehr charmant. Ein bisschen teuer im Vergleich zu anderen Hotels, aber wir waren zum Jahreswechsel da, wahrscheinlich deshalb. Die Gegend ist super mit der U-Bahn Station Schönhauser Allee direkt um die Ecke.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Es hatte sich wieder mal Besuch angekündigt und ich habe eine günstig gelegende Unterkunft gesucht. Der "Bornholmer Hof" ist dafür ausgezeichnet geeignet, zumal ich im Nebenhaus wohne. Sehr zentral gelegen am "Kurfürstendamm des Ostens" , der Schönhauser Allee. Das Haus ist sehr ruhig, da es sich auf einem der berühmten Berliner Hinterhöfe befindet.

Meine Schwester hatte also ein Einzelzimmer für 4 Nächte. Das Zimmer lag im 1. Stock, war sehr geräumig, freundlich und mit praktischen hellen Möbeln ausgestattet. Der Blick auf den begrünten Hof war in der hektischen Großstadt sehr angenhm und beruhigend.

Besonders lobenswert bei der Zimmerausstattung waren die Spiegel an den Wänden und die verschiedenen Lichtquellen, die für eine sehr gute Ausleuchtung des Zimmers sorgten.
Zimmer und Bad waren sehr sauber und ließen keine Wünsche offen.

Für einen guten Start in den Tag sorgte das Frühstücksbuffet. Säfte jeder Art, eine große Auswahl an Müsli, Marmeladen, Käse, Schinken, Wurst, Eier, Salate, Joghurt. Besonders lecken waren stets die frischen Brötchen oder Schrippen, wie der Berliner sagt. Eine sehr reichliche Obstschale rundete das Angebot ab.
Jeden Morgen lag eine umfangreiche Auswahl von Tageszeitungen im Frühstücksraum.

Wir möchten unseren besonderen Dank an Frau Schumann, die gute Seele des Hauses, richten. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, Herzlichkeit und Umsicht. Man fühlte sich sofort wie zu Hause.
Ebenfalls ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Bornholmer Hofs!! Bei ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wird meine Schwester wieder im Bornholmer Hof wohnen!! Der Rest meiner Familie natürlich auch! Versprochen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Also, uns hat es echt gut gefallen. Frühstück sehr gut, die Lage sehr ruhig und perfekt, weil direkt eine Straßenbahn und U-Bahn Anbindung in 300m Fußmarsch gegeben ist und man ohne Umsteigen direkt nach Berlin Mitte kommt. Der ehemalige Osten hat einfach einen gewissen Charme. Nette Cafes und Restaurant befinden sich in der Umgebung am Prenzlauerberg. Für günstiges Geld habe wir ein paar schöne Tage in Berlin verbracht. Die Angestellten des Hotels waren sehr bemüht und auch bei Troubles mit dem Zimmer waren sie sehr flexibel, freundlich und kompetent. Wir durften sogar im Hof des Hotels unser Auto gratis parken. Alles in allem gut und für 2-3 Nächte günstig schlafen absolut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Nicht sehr sauber, etwas traurige Atmosphäre, nicht sehr appetitweckendes Frühstück (das Buffet steht IN der Küche neben der Spülmaschine, Mülleimern und großen Packungen), etwas vom Stadtzentrum entfernt... Ich habe etwas besseres erwartet. Triste und weit. Aber in unmittelbarer Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt September 2011, Business
Detmold, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Vorab: der Preis ist gut und das Frühstück auch!
Leider ist die Pension etwas in die Jahre gekommen und es könnten dringend die Zimmer renoviert werden. Es ist alles etwas olsch. Gut ist allerdings die Lage direkt an der Bornholmer Straße, allerdings im ruhigen Hinterhof. Straßenbahn, U-Bahnlinie 2 und viele Geschäfte sind direkt in der Nähe an der Schönhauser Allee. Das Frühstück ist auch sehr gut. Viel Auswahl ist selbstverständlich.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, was für Raucher sehr angenehm ist. Die Dusche war winzig. Wenn renoviert würde, würde ich auch wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Pension Bornholmer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Bornholmer Hof

Anschrift: Bornholmer STR. 92 | Bornholmer yard, 10439 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 501 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Bornholmer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Bornholmer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bornholmer Hof Berlin
Hotel Pension Bornholmer Hof Berlin
Pension Bornholmer Hof Berlin

Wenn Sie Pension Bornholmer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.