“Vorsicht !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Adamshof

Hotel-Pension Adamshof
Hotel-Pension Adamshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Adamshof
2.0 von 5 Hotel   |   Emanuelstrasse 3, 10317 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 609 von 666 Hotels in Berlin
Usedom
“Vorsicht !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

So etwas haben wir noch nie gesehen.Absolut nicht zu empfehlen.Unsaubere Zimmer,um nicht zu sagen dreckig.Blut-und Öl verschmierter Bodenbelag.Defekte Betten in denen es unmöglich ist zu schlafen.Spinnweben an den Decken und Wänden.
Es gab weder einen Papierkorb, noch eine Nachttischlampe.Defekte Schränke.Unhöfliches Personal, nachdem sie auf die Mißstände hingwiesen wurden.Einfach unzumutbar.
Übernachtet haben wir nicht im Hauptgebäude,da wir gleich bei der Ankunft auf einen Wasserschaden hingewiesen wurden, wir darauf hin eine Querstrasse weiter in ein Nebengebäude gebracht wurden.
Die hübschen Photos mit denen diese Pension im Internet wirbt, sollten umgehend aus dem Verkehr gezogen werden.
Ausserdem ratsam, einen Hygenie-aufsichtsdienst vorbei zu schicken.
Das Bad wurde zu viert geteilt.Hier liess Sauberkeit ebenfalls zu wünschen übrig.
Von einem Buffet oder derartigem haben wir nichts gesehen, obgleich die Reservierung ein Frühstück beinhaltete.
Dieses nahmen wir an der Ecke in einem Imbiss ein, in dem wir uns ausserordentlich wohl und empfangen fühlten.
Auf diesem Weg mal einen netten Gruss an die Inhaber.
Anbindung zur Innenstadt (Alexanderplatz ect.) sehr gut.S-Bahn 5 min entfernt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

NICHT ZU EMPFEHLEN:
Das Zimmer war schmutzig, noch nicht einmal gesaugt. Keine Handtuecher. Im gemeinschaftlichen Bad keine Seife. Morgens zum Fruehstueck zwei abgezaehlte Wurstscheiben, eine halbe Kaesescheibe, - von einem Fruehstuecksbuffet wie in der Beschreibung angegeben nicht die Spur. Kaffee exakt eine Tassse, mehr wurde nicht rausgerueckt. Insgesamt entsprach die Beschreinbung nicht den Tatsachen, waren teilweise sogar gelogen. Und zu allem Ueberfluss noch extrem unfreundliches Personal. Wir glauben, von Russen gefuehrt. Wir haben uns betrogen gefuehlt. Es ist schade, dass solche Neppfaenger in Ihrem Verzeichnis auftauchen. N. Lais

• Aufenthalt August 2006
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel-Pension Adamshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Adamshof

Anschrift: Emanuelstrasse 3, 10317 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 609 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Pension Adamshof 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Adamshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Adamshof Berlin
Hotel Pension Adamshof Berlin
Pension Adamshof Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel-Pension Adamshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.