“durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Adamshof

Hotel-Pension Adamshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Adamshof
Hotel-Pension Adamshof
2.0 von 5 Hotel   |   Emanuelstrasse 3, 10317 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 608 von 664 Hotels in Berlin

Flensburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir, mein Freund und ich, haben für 2 Tage auf dem Adamshof übernachtet und sind sichtlich zufrieden mit dem gesamten Aufenthalt. Es gibt sehr freundliche Mitarbeiter, die Zimmer waren sauber und in Ordnung, aber da man das Badezimmer mit mehreren Gästen teilen musste, lies dies etwas zu wünschen übrig, aber ich war sehr froh darüber, dass das Badezimmer 1 Mal täglich vom Personal gereinigt wurde. Die Betten sind durchgelegen, aber erträglich für ein paar Nächte.
Das einzig wirklich Störende an dem Ganzen waren die viel zu dünnen Wände, wo man die anderen Gäste nachts schnarchen hören könnte und die morgendliche Reinigung der anderen Zimmer/Badezimmer, da dies sehr früh (um 7-8 Uhr, ja für junge Leute ist das früh haha) erfolgte und man jeden Schritt hören konnte.
Aber ansonsten ein sehr zufriedenstellendes Resultat für das Preisleistungsverhältnis.
Der Fernseher funktionierte, das Zimmer war ordentlich geheizt und es gibt sichere Türschlösser, so dass man keine Angst haben muss, dass die Sachen auf irgendeine Art und Weise verschwinden.
Also wir waren echt zufrieden und kommen sicher ein weiteres Mal zurück! :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Gmünd, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr dünne Wände-man kann nur hoffen, dass die Bewohner des Nachbarzimmers nicht schnarchen! Das Personal kann man nicht als unfreundlich bezeichnen, allerdings fühlt man sich auch nicht sehr willkommen. Das Frühstück war eine absolute Katastrophe! Kostet zwar nur 5€, aber sogar die sind es nicht wert! Ein Diskounter Joghurt, drei Scheiben Wurst und Käse, bei den Weißbrötchen hat man das Gefühl sie werden jeden Tag wieder verwendet... Also das Frühstück besser weglassen (fast gegenüber gibt es eine Bäckerei und die Straße entlang ein Cafe, das auch Frühstück anbietet.
Die Zimmer sind eigentlich ganz nett ausgestattet, hier und da funtionieren die steckdosen und lampen nicht, aber damit kann man leben! Sonst sehr sauber, das Gemeinschaftsbad war tip-top! Die Lage ist auch gut! Ca 10min zur S-Bahn, die direkt zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt führt, nach ca 15 min Fahrt ist man am Alexanderplatz!
Fazit: Für 20€/ Nacht und Person kann man sich wirklich nicht beschweren! Für Interrailer wie wir oder Leute die billig übernachten wollen, ist der Adamshof ideal! Man muss zwar ein paar Abstriche machen, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2013
Manchester, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich buchte einen Aufenthalt in dieser Herberge wegen der günstigen Übernachtungen. Die Lage ist nicht schlecht, schnelle Fahrt ins Stadtzentrum mit der S-Bahn (ca. 15 Minuten bis zum Alexanderplatz). Das Zimmer war ziemlich schön, sauber und komfortabel mit einem TV, obwohl die Einrichtung schon etwas älter ist. Insgesamt nicht schlecht. Die Art und Weise, in der die Eigentümer das Hostel verwalten, lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Ich kam um 22.30 Uhr an, und obwohl ich den Besitzern vorher gesagt hatte, dass ich spät ankommen würde, musste ich draußen eine halbe Stunde warten, bevor jemand kam, um mich hinein zu lassen. Zweitens spricht das Personal kein Englisch, obwohl dies auf der Website eindeutig angegeben wird. Obwohl der Herr, der mir bei meiner Ankunft aufschloss, freundlich war, sprach er kaum ein Wort Englisch. Drittens war das Auschecken unerträglich. Check-out Zeit ist 12.00 Uhr, das ist viel zu spät, vor allem, wenn man einen frühen Flug oder Zug erwischen muss. Außerdem war die Rezeption geschlossen, als ich auschecken wollte - echt ärgerlich. Bei der Buchung wurde mir mitgeteilt, dass ich für meinen Aufenthalt bei der Abreise in der lokalen Währung zahlen müsste. Dies stellte sich als falsch heraus. Meine Karte war für meinen Aufenthalt belastet worden, was ich erst herausfand, nachdem ich den Besitzer angerufen hatte, um herauszufinden, wie die Bezahlung geregelt würde. Wenn Sie am frühen Nachmittag ankommen, am nächsten Tag gegen Mittag wieder abreisen möchten und entweder Deutsch oder Russisch sprechen, ist diese Herberge eine relativ komfortable, gut gelegene und auch günstige Unterkunft. Wenn Sie allerdings erst nach 18.00 Uhr ankommen, würde ich dieses Hostel nicht buchen, da die Formalitäten nach einem langen anstrengenden Flug wirklich zu anstrengend sind. Wenn das Management Ein- und Auschecken etwas besser handhaben würde, könnte diese Unterkunft eine respektable kleine Herberge sein.

Görlitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Waren 3 Tage da. Sehr eng, sehr hellhörig (man hört den Nachbarn schnarchen und wenn jmd das Bad benutzt...), nur je 1WC/Dusche für Männer und Frauen funktionsfähig, kein Frühstück (hatten mit Frühstück gebucht und wurden nicht per mail o.ä. darauf hingewiesen), Zimmer wurde nicht gereinigt, Seife und Toilettenpapier im Gemeinschaftsbad nur nach Aufforderung aufgefüllt, Nichtraucherzimmer, trotzdem wurde nebenan geraucht und zog überallhin, Bettlaken passten nicht auf Matratze, Matratzen durchgelegen, Lampen ohne Schirm, keine 24h Rezeption. Positiv: Zimmer waren ordentlich gestrichen, Fliesen im Bad ok, TV vorhanden, rel. günstig zu S-Bahn und Bus.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Parkplatzmangel,Frühstück erst ab 7:45 Uhr (schlecht für Frühaufsteher),zu schmale Duschvorhänge (Wasser steht dann vor der Dusche),wackelige Schränke...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Waren für 4 Tage dort (Berlin-Tour durchgeführt). Die Einrichtung der Zimmer war vollkommen ausreichend und funktional. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und auf Nachfrage wurden uns Extra-Handtücher ausgehändigt. Unsere Bedenken wegen der Gemeinschaftsduschen & WC`s trafen nicht ein, es war alles in einem sauberen Zustand. Frühstück war ganz in Ordnung, reichte uns aus. Müssen mal das Personal loben - dieser war stets bemüht unsere Wünsche/Fragen zu erfüllen/beantworten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel-Pension Adamshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Adamshof

Anschrift: Emanuelstrasse 3, 10317 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 608 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Pension Adamshof 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Booking.com, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Adamshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Adamshof Berlin
Pension Adamshof Berlin
Pension Adamshof Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel-Pension Adamshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.