“Nur für Anspruchslose zum Übernachten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Adamshof

Hotel-Pension Adamshof
Hotel-Pension Adamshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Adamshof
2.0 von 5 Hotel   |   Emanuelstrasse 3, 10317 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 603 von 662 Hotels in Berlin
Görlitz, Deutschland
“Nur für Anspruchslose zum Übernachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Waren 3 Tage da. Sehr eng, sehr hellhörig (man hört den Nachbarn schnarchen und wenn jmd das Bad benutzt...), nur je 1WC/Dusche für Männer und Frauen funktionsfähig, kein Frühstück (hatten mit Frühstück gebucht und wurden nicht per mail o.ä. darauf hingewiesen), Zimmer wurde nicht gereinigt, Seife und Toilettenpapier im Gemeinschaftsbad nur nach Aufforderung aufgefüllt, Nichtraucherzimmer, trotzdem wurde nebenan geraucht und zog überallhin, Bettlaken passten nicht auf Matratze, Matratzen durchgelegen, Lampen ohne Schirm, keine 24h Rezeption. Positiv: Zimmer waren ordentlich gestrichen, Fliesen im Bad ok, TV vorhanden, rel. günstig zu S-Bahn und Bus.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Parkplatzmangel,Frühstück erst ab 7:45 Uhr (schlecht für Frühaufsteher),zu schmale Duschvorhänge (Wasser steht dann vor der Dusche),wackelige Schränke...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Waren für 4 Tage dort (Berlin-Tour durchgeführt). Die Einrichtung der Zimmer war vollkommen ausreichend und funktional. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und auf Nachfrage wurden uns Extra-Handtücher ausgehändigt. Unsere Bedenken wegen der Gemeinschaftsduschen & WC`s trafen nicht ein, es war alles in einem sauberen Zustand. Frühstück war ganz in Ordnung, reichte uns aus. Müssen mal das Personal loben - dieser war stets bemüht unsere Wünsche/Fragen zu erfüllen/beantworten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Stemwede
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Absolute Katastrophe! Zimmer extrem klein, Matratze so weich, dass man fast auf dem Boden lag, Schamhaare auf Laken, angebotenes Handtuch schmuddelig und fleckig. In der Gemeinschaftdusche war der untere Teil des Vorhanges verschimmelt. Extrem hellhörig (man hört jeden Toilettengang der anderen Gäste). Mitten in der Nacht war Terror an meiner Zimmertür, die eh schon halb eingetreten war, mit dem Versuch ins Zimmer zu gelangen. Furchtbar, absolut gruselig. War froh als es endlich hell wurde und ich diese verdreckte, scheinbar auch noch gefährliche Bruchbude verlassen konnte. Diese Nacht wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben und mit Sicherheit in keiner guten. Der absolute Horror. Als allein reisende Frau lasst die Finger davon.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Mörfelden.
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

oh, man... wär ich doch nur früher auf dies Seite gestossen.
So etwas schlimmes habe ich noch nie erlebt. Wär ich Inhaber, mir wär es peinlich so etwas meinen Gästen anzubieten bzw. zuzumuten. Zimmer klein, Doppelbetten fehlanzeige, Matratzen furchtbar, hab mich nicht getraut sie mir mal anzusehen. W-Lan funktionierte auch nicht bzw. nur im Zimmer meiner Tochter, genauso wie der Fernseher!!!!!! Duschen unzumutbar, Toiletten nur oberflächlich sauber...... reichhaltiges Frühstücksbuffet??? Zum Glück hatten wir nur eine Nacht. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Schwerin
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

So etwas ekliges haben wir noch nie erlebt.Preis-Leistung komplett unangemessen. Die Fotos stimmen nicht mit den Zimmern überein.Das Zimmer war nicht größer als eine Knastzelle, man konnte sich kaum bewegen.Ein Laken war dreckig, das Bettzeug + Handtuch grau verwaschen.Alles machte einen schmuddeligen, dreckigen Eindruck.Die Betten waren eine Katastrophe, man merkte jede einzelne Feder. Leider kamen wir spät abends total fertig nach langer Fahrt dort an, bevor wir alles registriert hatten, war niemand mehr im Haus.Zudem war es laut, weil dort Montagearbeiter übernachten die früh zur Arbeit gehen und abends sich auf dem Flur unterhielten.Die Dusche ware nicht benutzbar so eklig war sie. Ein Hinweis an die Hygiene werden wir veranlassen. Das war eindeutig Vortäuschung falscher Tatsachen und somit Betrug! Wir sind früh raus und zum Bäcker an die Ecke. Dort allerdings ein Riesen Lob. Eine Wohltat nach dieser Nacht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Diese Pension hat mich auf ganzer Linie enttäuscht und ich kann sagen, dass ich schon einige schlimme Unterkünfte in meinem Leben gesehen habe!
Das Zimmer (ein Einzelzimmer) war für stolze 30 Euro pro Nacht extrem klein und schmutzig (schwarze Haare auf dem Bett, fleckige Bettwäsche, fleckiger Boden) und es roch sehr unangenehm. Auf der Matratze konnte man nur schlecht schlafen.
Beunruhigend war außerdem, dass die Türklinke beinahe abfiel und die Tür selbst fast durchgetreten war (mit ein bisschen mehr Druck, hätte man an einer Stelle ein Loch mit der Hand reindrücken können). Alles in allem: schmutzig, klapprig und ungemütlich und viel viel zu teuer! Mein Tipp: nicht dort buchen bzw. sich vor dem Bezahlen das Zimmer zeigen lassen, ob sich auch sicher ist es dort aushalten zu können....

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Pension Adamshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Adamshof

Anschrift: Emanuelstrasse 3, 10317 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 603 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Pension Adamshof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Adamshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Adamshof Berlin
Hotel Pension Adamshof Berlin
Pension Adamshof Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel-Pension Adamshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.