“Mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Adamshof

Hotel-Pension Adamshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Adamshof
Hotel-Pension Adamshof
2.0 von 5 Hotel   |   Emanuelstrasse 3, 10317 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 608 von 664 Hotels in Berlin
“Mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Parkplatzmangel,Frühstück erst ab 7:45 Uhr (schlecht für Frühaufsteher),zu schmale Duschvorhänge (Wasser steht dann vor der Dusche),wackelige Schränke...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Waren für 4 Tage dort (Berlin-Tour durchgeführt). Die Einrichtung der Zimmer war vollkommen ausreichend und funktional. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und auf Nachfrage wurden uns Extra-Handtücher ausgehändigt. Unsere Bedenken wegen der Gemeinschaftsduschen & WC`s trafen nicht ein, es war alles in einem sauberen Zustand. Frühstück war ganz in Ordnung, reichte uns aus. Müssen mal das Personal loben - dieser war stets bemüht unsere Wünsche/Fragen zu erfüllen/beantworten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Stemwede
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Absolute Katastrophe! Zimmer extrem klein, Matratze so weich, dass man fast auf dem Boden lag, Schamhaare auf Laken, angebotenes Handtuch schmuddelig und fleckig. In der Gemeinschaftdusche war der untere Teil des Vorhanges verschimmelt. Extrem hellhörig (man hört jeden Toilettengang der anderen Gäste). Mitten in der Nacht war Terror an meiner Zimmertür, die eh schon halb eingetreten war, mit dem Versuch ins Zimmer zu gelangen. Furchtbar, absolut gruselig. War froh als es endlich hell wurde und ich diese verdreckte, scheinbar auch noch gefährliche Bruchbude verlassen konnte. Diese Nacht wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben und mit Sicherheit in keiner guten. Der absolute Horror. Als allein reisende Frau lasst die Finger davon.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Pension Adamshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Adamshof

Anschrift: Emanuelstrasse 3, 10317 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Nr. 608 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Pension Adamshof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, HostelBookers, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Adamshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Adamshof Berlin
Pension Adamshof Berlin
Pension Adamshof Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel-Pension Adamshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.