“wunderbare Tage in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hommage à Magritte

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hommage à Magritte
Hommage à Magritte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   Grolmanstrasse 32-33, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 2 von 189 Pensionen in Berlin
Basel, Schweiz
“wunderbare Tage in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben wunderbare Tage in Berlin erlebt - nicht zuletzt dank der grossen Gastfreundschaft des Ehepaars Stemerowicz. Gleich am Anfang wurde uns gesagt, dass wir uns hier als Gäste und nicht als Kunden wohlfühlen sollten - und das war wirklich Programm. Es wurde alles versucht, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind sauber, äusserst stilvoll eingerichtet (wie auch das ganze Hotel, das sich als Gesamtkunstwerk versteht) und trotz der so zentralen Lage ruhig. Alle Zimmerfenster gehen auf einen grünen Streifen hinaus und auch mit offenem Fenster ist hier Ruhe.
Wir haben sehr ruhig geschlafen, sind beim Frühstück nie hungrig oder unzufrieden gewesen und haben vor allem den persönlichen Kontakt mit Herrn und Frau Stemerowicz sehr genossen.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Berlinaufenthalt im Hotel Hommage à Magritte!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
hotelmagritte, Owner von Hommage à Magritte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Lieber Gast,so haben wir uns das eigentlich vorgestellt, das Hotel als eine kleine Oase mitten im Zentrum der Stadt. Es erfüllt uns mit Zufriedenheit und Genugtuung zu sehen, dass ausgerechnet Paare zunehmend unser Haus für ein romantisches Wochenende in Berlin aussuchen. Danke.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Seit der Neueröffnung im Oktober 2012 waren wir schon dreimal in diesem Hotel. Es liegt ganz zentral zwischen Kurfürstendamm und Savignyplatz, umgeben von netten Restaurants und Bistros und trotzdem äußerst ruhig. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend und geben sich größte Mühe, auf individuelle Wünsche einzugehen, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist außergewöhnlich künstlerisch gestaltet, jedes Zimmer wurde auf eigene Weise mit Gemälden im Stil Magrittes ausgemalt. Die Betten sind wunderbar luxuriös, wie man es bei einem Hotel dieser Preisklasse nur selten findet. Erfreulich auch, dass man WLAN nicht extra bezahlen muss. Das Hotel eignet sich übrigens auch sehr gut für kleinere Familienfeiern oder Gruppen. Wir werden sicher immer wieder in dieses Hotel zurückkehren, wenn wir nach Berlin kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Boutique Hotel... Name ist bei diesem Schmuckstück Programm. Tolle Atmosphäre, schöne Zimmer, bequeme Betten und allem voran Gastgebe,r die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Mann kann sich nur wohl fühlen!
Ich kann das Hommage à Magritte jedem empfehlen der nicht in einem "Massenhotel" abgefertigt werden möchte und auf Service und Gastfreundschaft Wert legt.
Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Iserlohn Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Eine besonders schöne Begegnung mit Bildern die dem Namen des Hotels "Hommage an Magritte " alle Ehre machen. So kunstvoll die Gemälde auf die Wände gebracht wurden, ist es eine beachtliche Freude die Botschaften Magritt’s hier dargestellt zu sehen.- Kompliment an den Künstler!
Auch die freundliche, warmherzige Atmosphäre strahlt die Überzeugung der Hotelbetreiber wieder. Gut ausgestattete Zimmer und Bäder- dieses auch noch bezahlbar und das mitten in Berlin- Klasse!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
mittendrin
mittendrin
Nr. 1 von 189 in Berlin

Sie waren bereits im Hommage à Magritte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hommage à Magritte

Anschrift: Grolmanstrasse 32-33, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 von 189 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hommage à Magritte 1*
Hommage à Magritte Berlin

Wenn Sie Hommage à Magritte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.