Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Berlin 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spreewitz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Spreewitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spreewitz
3.0 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 104, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 392 von 665 Hotels in Berlin
Postbauer-Heng, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Berlin 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich war letztes Jahr schon das 2. Mal hier. Das erste Mal vor 3 Jahren. Es gefiel mir wieder sehr gut. Auf den Ersten Blick wirkt das Hotel zwar nicht so toll aber es war immer sauber, das Personal (das nur aus Ausländern bestand) war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war direkt an der U-Bahn und S-Bahn Station und von hier aus konnte man alles schnell erreichen. Dabei half uns der Stadtplan den wir geschenkt bekamen sehr viel weiter. Es war immer ruhig und das Frühstück bat alles was man benötigte.
Auf jeden Fall wieder!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    12
    11
    2
    6
Bewertungen für
6
7
7
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wer keinen großen Komfort verlangt, ist hier gut aufgehoben. Man kann bei dem Superpreis nicht mehr verlangen. Sehr nettes Personal ( fast durchweg aus Osteuropa) , ordentliche ( aber leider hellhörige ) Zimmer. Gutes Frühstück. Gute Anbindung, da U Bahn direkt in der Nähe.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jaslo
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich auf der dritten und vierten Etage eines alten Hauses. Das Zimmer war in einem miserablen Zustand, das Bad dreckig... Bei der Ankunft war der Rezeptionist sehr hilfsbereit, aber bei der Abreise war eine anderer Rezeptionist wiederum sehr unfreundlich. Beim Frühstück war die Bedienung nicht zur Stelle. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
York, United Kingdom
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hatte ich am Tag zuvor aus Magdeburg gebucht. Als wir ankamen, wirkte das Haus alt, aber für seinen Zweck gut genug in Schuss. Wir duschten und versuchten danach, uns ins Internet einzuloggen und wurden aufgefordert, ein Passwort einzugeben. Als wir die Dame an der Rezeption danach fragten, wusste Sie von nichts und bat uns, auf die Nachtschicht um 23 Uhr zu warten und dann ihren Kollegen zu fragen. Der war ein großer, kräftiger Russe, unfreundlich und einsilbig, und er bestand darauf, dass alle Zimmer ein eigenes Passwort bekommen hätten. Unseres hatte aber nun mal keines, und so überließ er mir dann zähneknirschend ein anderes Passwort. Das große, von uns gebuchte Zimmer lag über einer russischen Arztpraxis – die Hälfte des Hotels besteht aus untervermieteten Sprechzimmern. Unser Zimmer hatte einen „Vorhang“, der aber leider nur 40 % des Fensters bedeckte.

Am nächsten Tag bekamen wir dann zwei Doppelzimmer auf der Rückseite des Hotels (Zimmer 14 und 15). Die waren wesentlich besser als das erste Zimmer. Hier gab es Rollläden, durch die man nichts mehr sah und hörte.

Das Frühstück war zum Glück sehr gut, mit einer Auswahl an Broten, Aufschnitt und Käse und den obligatorischen Müslis etc. Das Hotel ist auch gut angebunden, und man ist schnell am Ku'damm.

Es gibt viele Hotels in Berlin, die besser sind, aber das hier taugt schon als Basis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die Dame an der Rezeption war sehr unprofessionell. Das unübersehbare Outfit, das sie trug, war auch eher für einen Massagesalon geeignet als für eine Hotelrezeption. Sie sprach zwar Deutsch und Englisch, aber das mit einem solch dicken russischen Akzent, dass ich sie kaum verstand. Das Zimmer war nicht sauber, überall Kratzer an den Möbeln und Flecken auf dem Teppich. Wir hatten im Voraus 79 € für das Zimmer bezahlt, was für Berlin recht viel ist. Ich konnte partout nicht in diesem Hotel bleiben und zog 150 Meter weiter die Straße runter in ein anderes Hotel, das nicht nur saubere Zimmer hatte, sondern auch eine tolle Terrasse und ein super Frühstück. Das Hotel wollte mir den Buchungspreis nicht erstatten, und so streite ich mich jetzt mit der Kreditkartenfirma über das Geld. Es gibt genug gute Hotels in Berlin. Das hier sollte man meiden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Boston, Massachusetts
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Schmuddeliges, muffiges Zimmer mit fleckigem Teppich, zerkratzter Tür, rostigen Bad-Armaturen und durchgelegenem Bett. Wände wie aus Papier, man hört jeden Ton aus dem Nebenzimmern. Musste per Vorkasse zahlen, bekam bei meinem vorzeitigen Checkout keinen Cent zurück. Nachträgliche Reklamation per Einschreiben wurde ignoriert. Fazit: bloß nicht!!!

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bali, Indonesien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Sehr gute Lage; 3 Minuten zu Fuß zur S-Bahnstation Charlottenburg, Bushaltestelle nur 10 Meter vom Hotel. 15 Minuten zu Fuß zum Kurfürstendamm. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Fairer Preis (habe 104 Euro für 2 Nächte bezahlt). Gutes Frühstück. Die Angestellten am Empfang sind überaus freundlich, informativ und hilfsbereit. Als ich bei der Abreise meine Kreditkarte an der Rezeption vergessen hatte, ist mir die Dame vom Empfang bis in die S-Bahnstation nachgelaufen, um mir die Karte zurückzugeben. Vielen vielen Dank an sie!!!! :-)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Spreewitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Spreewitz

Anschrift: Kantstrasse 104, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 392 von 665 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 109 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spreewitz 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spreewitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Spreewitz Berlin
Spreewitz Hotel Berlin
Spreewitz Berlin
Berlin Hotel Spreewitz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Spreewitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.