“Nie wieder...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Gotland

City Hotel Gotland
City Hotel Gotland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Gotland
2.0 von 5 Hotel   |   Urbanstrasse 171, 10961 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Pension Urban) (Kreuzberg)   |
Nr. 622 von 662 Hotels in Berlin
“Nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und es war so klein, dass ich kaum reinpasste, ganz zu schweigen vom Bett, zudem noch ein eckliger Teppichboden und sehr unfreundlichen, unprofessionelles Personal, das auch keine Ahnung hat, was "Entgegenkommen" ist. Ich habe es nicht länger als zwei Tage ausgehalten und zum Glück ein besseres in der Nähe gefunden. Würde es auf keinen Fall weiterempfehlen, nicht einmal für eine Nacht.

• Aufenthalt November 2010, Business

Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

wir haben paar schöne tage ende oktober im berlin verbracht dabei glück gehabt, es waren zu dem zeitpunkt keine gruppen im hotel untergebracht, so dass es absolut still war.
recht einfache möbel guten zustandes im zimmer doppelbett, schrank, shreibtisch, fernseher. waschraum mit dusche und toilette im zimmer. mobilär auf nötigste begrenzt. hauptsache es war sauber.
wir haben im hotel nur übernachtet, kein früstuck oder sonstiges gebucht.
unser zimmer, so um die 15quadratt, nicht gerade berauschennd für zwei persionen, aber wir hatten dieses zimmer ausshcließlich nur zum schlafen.

die kreuzberger lage ist nicht so schlecht wie anfängilch vermutet. mit dem bus gerade mal 15 min bis zum potsdame platz. mit dem taxi waren es umdie 5min bis zum hauptbanhof sind es schon paar minütchen mehr. würde sagen fast zentrale lage und das hotel war im preisvergleic uns um einiges billiger als ein vergleichbares hotel in mitte

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Hab hier einen Gruppenfahrt durchgeführt mit 27 Personen. Die Zimmer sind etwas eng dafür, aber für 29 € pro Person im drei- und Vier-Mann Zimmer sehr günstig.
Das Frühstück war überaschend umfangreich bei diesem Preis.
Etwas schade fand ich, dass das Hotel etwas im Abseits liegt, auch wenn die U Bahn Prinzenstraße in gut 10 Minuten erreicht werden kann, aber als wir da waren, war die Haltestelle wegen Bauarbeiten geschlossen, und dann war es schon recht umständlich in die Stadt zu kommen.
Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind sauber, heizen sich im Sommer aber etwas auf, Internet funktioniert in allen Räumen.
Trotzdem würde ich beim nächsten mal versuchen etwas zentraleres zu finden!
Aber, wer hauptsächlich tagsüber in dei Stadt geht und nachts früh schlafen gehen will, der ist hier sicher zufrieden

• Aufenthalt Juli 2010
Attendorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

jeher durchschnittliches kleines Stadthotel, das in 1/4 Stunde Autofahrt von der Mitte entfernt ist. Die Lage vom Hotel ist interesseant für Familien wegen des vergleichweise günstigeren Preises indieser Kategorie.

Das hat uns gefallen:

1. in paar hundert metern vom Hotel die Bushaltesteile
2. unmittelbar in de Umgebung 2gute Restarants
3. tägliche Zimm erreinigung
4. die Dame an der Rezeption is hilfsbereit und auf alle Fragen wurde prompt und freundlich reagiert.
5. gute Auswahl am Buffetfrüstuck auch Obst dabei

Nicht gefallen hat uns:

1. der Eingang ins Hotel is recht lieblos unattraktiv
2. keine sichere Garagenparkplärtze, wenn man dasAuto mal stehen lässt gibt es nur das parken am Strassenrand.
3. dritter Stockwerk Altbautreppe ohne Fahrstuhl
4. das Doppelzimmer mit de Zustellbet für drei Personen eindeitig zu eng

• Aufenthalt August 2010, Familie
Freiberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

im marz bei unserem kurztrip nach berlin ubernachteten wir zu zweit im hotel city gotland.
ein kleines sauberes hotel mit dem charakter einer pension.
die lage ist fast im zentrum von berlin, sehr viele geschafte sind in wenigen minuten mit dem pkw zu erreichen, sodass shoping so richtig spass macht.

ubrigens nahe lage zum alexanderplatz und der friedrichstrasse.

morgens gab es ein gutes buffetfruhstuck mit vielen getranken wie tee, kaffee, milch, safte. mehrere sorten an wurst und kaese, dazu gekochte eier warme brotchen die fruchte, alles frisch und schmeckte gut.

der service ist annehmbar und die preise sind im normalen rahmen. wir sind zufrieden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Ich konnte ein ordentliches Zimmer mit Doppelbett, Bad, Fernsehergerät, Bettwäsche, Handtücher zu einem Schnäppchnpreis bekommen
(Hier kleiner Tipp zum sparen, enfach nach der aktuellen Sonderaktion fragen.)
Es wird hier täglich gut und grundlich gereinigt.
Beim Frühstuck gabs ein üppiges Buffet, mit Cafe und Tee, Brot und Bröthcen, Käse und Wurst, Marmelade, eben alles was man so braucht.
Kostenloses WLAN mit dem man aufs Internet direkt aufm Zimmer zugreifen kann.
Freundliche und hilfsbereite Angestellte an der Rezeption. Parken in der Hotelumgebung kostete mir kein Cent extra.
Nettes kleines Hotel mit angemessenem Preis. Bin zufrieden

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Unna
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Ich war im April mit einer Studentengruppe in dem Hotel. Ich habe die letzte Bewertung gelesen und stimme damit überhaupt nicht überein! Ja, das Haus ist alt, aber so wie es aussah, wurde es wahrscheinlich kurze Zeit zuvor renoviert. Das Frühstck entspricht dieser Hotelkategorie. Eine Auswahl an Essen war gegeben. Das Hotel hat eine gute Lage im Zentrum Berlins. Von dort kamen wir problemlos überall hin wo wir hinwollten. Das Personal war freundlich. Eine Duschvorlage im Bad gab es nicht. Dies könnte man eventuell ändern. Ansonsten waren wir im Großen und Ganzen mit dem Hotel zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im City Hotel Gotland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Gotland

Anschrift: Urbanstrasse 171, 10961 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Pension Urban)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 622 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Hotel Gotland 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Gotland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Urban Hotel
City Hotel Gotland Berlin

Wenn Sie City Hotel Gotland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.