“Einmal und nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Gotland

City Hotel Gotland
City Hotel Gotland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Gotland
2.0 von 5 Hotel   |   Urbanstrasse 171, 10961 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Pension Urban) (Kreuzberg)   |
Nr. 616 von 665 Hotels in Berlin
Osterwieck
“Einmal und nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Waren 1 Nacht in diesem Hotel und das wird auch das Letzte mal gewesen sein. Außer das freudliche Personal ist nichts Gutes zu finden. Die Zimmer verteilen sich wie in einem Mietshaus. Die Bilder täuschen gutes Hotel vor. Die Zímmer zwar frisch renouviert, aber alte Fenster, dreckige Gardinen, sehr laut zur Strasse und zum Flur, die Wohngegend in Kreuzberg entspricht dem schlechten Ruf. 90 € für 2+1 Person sind ein stattlicher Preis, dafür ist das zu viel. Wo die 2 Sterne herkommen ist unergründlich. Frühstück war ok, waren aber froh, am Morgen das Hotel zu verlassen und einen schönen Tag in Berlin zu haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel befindet sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand. Darüber täuscht auch die neu wirkende Farbe im Zimmer nicht hinweg.
Als 3-Bett-Zimmer gebucht, gab es als "3. Bett" einen aufklappbaren Couch, der alles andere als bequem war.
Die alten Fenster lassen jeglichen Straßenlärm der - auch nachts sehr stark frequentierten - Hauptstraße durch. Wir haben kein Auge zubekommen. Wer also schlafen (und nicht nur übernachten) will, sollte von diesem "Hotel" die Hände lassen.
Für 115 € die Nacht war dies absolut nicht akzeptabel.
Das Personal war allerdings sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Betzdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

wir haben in diesem Hotel 4 Tage gewohnt. In der engeren Wahl hatten wir drei Budgethotels. Uns sind die Lage und ein grosses Zimmer wichtig. Hatten für das Angebot für Familienzimmer vom Cityhotel Gotand entschieden. gröses Zimmer mi Schreibtisch, Schrank, Couch, Doppelbett, Flachfernseher, Im Badezimmer Dusche, Toilete, großes Spiegel, Fön. Die Reinigung wurde im Zimmer undSanitär jeden Tag um Mittagszeit vom Zimmermädchen erledigt. Pikobelo sauber und duftete sehr angenehmn. Im Zimmer hatten wir kostenloses WiFi, musten aber an der Rezeption nach dem Passwort fragen. Das Hotel liegt geschätzte 300 Meter von Haltestelle, der Bus fährt 1/4 stunde bis Postdamer Platz, es war eine Halbe stunde bis Hauptbahhof vom Hotel. Zwei Blocks vom Hotel entfernt liegt eine Pizzeria, ein Block gegenüber ein gutes italienischrestaurant. Das Hotel hat 3 Geschosse, im Erdgeschoss sind Rezeption und Frühstuckraum. Eigenlich stand auf der Bestätgung die Anreise nach 13 Uhr. Wir waren um 12 Uhr da, haben ohne eine einzige Frage und ohne Aufpreis gleich Schlüssel bekommen und komnten aufs Zimmer. Das Frühstück schmeckte gut und war recht üppig: mehrere Sorten von Schinken undWurst, auch Frishkäse, Obst, Gebäck, joghurt, frische Säfte. Leider fählt hier jedoch an der Abwechslung, sonst ganz gut. Würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Dettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

ich finde war ein gutes Hotel für welche die sparen möchten. Lage ist besondrs gut. Interessant auch, weil man schnell vom Hotel zu Checkpoint Charlie, Gerlitzer Park und Tempdrom kommt. Weniger geignett aber für gebehinderte wegen vielen Stuffen.
gute Lage im West-Berlin. Unweit der Bus, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, umgeben hauptsächich von Wohnhäser. mitteglroße Zimmer mit minimalistischer Ausstatung, Möbeln war im guten Zustand. W-Lan gutes Signal auf dem Zimmer, Reinigung erfolg jeden Tag, dauerte lange dafür gewisenhaft, ein- und ausschecken an Rezeption klappte prima

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

war nur eine Nacht dort. Eincheckn gegen 12, also eine Stunde früher verlief ausgesprochn freundlich und schnell. Unkomplizierte und aufgeschlossn Angestellte. Zimmergröße war ok, überas sauber, sparsame Ausstattng im Bad Matratze gut und nicht zu hart, Bettbezug und Handtuch nicht zu beanstandn sauber. Der Schrank griosräumig allerdngs etwas alt. Internet mit meinm Notebook W_lan direkt im Zimmer hat gut gefunkt. Zu dem Essen kann ich nichts sagn, musste sehr früh los, um mein Flieger zu bekommn.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bad Kreuznach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

wir waren mit meiner Freundin ende November für 3 Tage in Berlin. wir haben im internet gebucht zu dem lowseason Preis.
die Angestellte in diesem Hotel ukompliziert und freundlichen umgangs, am Tag der Abreise konnten wir bis 18-uhr unsere sachen im hotel deponieren. Das Zimmer war grosräumig und sauber. Matratze am doppelbett nicht hart und recht bequem. ja meine Freundin hat de Bettdeck wegen der falschen grösse bemengelt.
sonst alles ok.
Die Lage ist gut, waren mit dem Bus kaum mehr als 10 min bis Bahhnof potsdamer Platz.
Essen gab es hier Buffet nur mit kalten Platten. Ist nicht weiter tragisch, gutes essen im alt-zollhaus Restaurant nur kurzer geheweg vom hotel.

Im Hotel selbst gibt es nichts anderes als man übernachten und früstucken kann, dafür war es uns guter preis.
Mein persönlicher Eindruck ist positiv und wir würden durchaus wieder dieses city hotel nehmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und es war so klein, dass ich kaum reinpasste, ganz zu schweigen vom Bett, zudem noch ein eckliger Teppichboden und sehr unfreundlichen, unprofessionelles Personal, das auch keine Ahnung hat, was "Entgegenkommen" ist. Ich habe es nicht länger als zwei Tage ausgehalten und zum Glück ein besseres in der Nähe gefunden. Würde es auf keinen Fall weiterempfehlen, nicht einmal für eine Nacht.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im City Hotel Gotland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Gotland

Anschrift: Urbanstrasse 171, 10961 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Pension Urban)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 616 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Hotel Gotland 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Gotland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Urban Hotel
City Hotel Gotland Berlin

Wenn Sie City Hotel Gotland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.