“Tolle Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurora Hostel

Aurora Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurora Hostel
Pappelallee 21 | Prenzlauer Berg, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Munster, Germany
“Tolle Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir würden diese Unterkunft wieder wählen, wenn wir etwas in Berlin/ Prenzlauer Berg suchen. Die zentrale Lage ist einfach topp.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Kaffee/Tee gab es kostenfrei an der Rezeption.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall nach einem Zimmer, das nach hinten zum Innenhof geht fragen. Wir hatten ein ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich war für drei Nächte Gast im Aurora Hostel.
Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet und leider habe ich darin das bunte Licht vermisst, das auf der Homepage angepriesen wird und das Kunstwerk an der Wand fand ich furchtbar. Aber das ist Geschmacksache.
Ich habe bei offenem Fenster geschlafen und für eine Großstadt war es extrem leise. Laut waren nur die anderen Gäste, die ihre Türen nicht mit der Klinke schließen wollten.
Die Lage ist super. In nur 5 Minuten ist man an der nächsten U-Bahn-Station. Viele Kneipen, Bars und Cafés gibt es in der näheren Umgebung.
Das Aurora-Team war stets freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Einzelzimmer
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

ich war für eine Nacht im Aurora hostel und kann nur gutes berichten - super Preis-leistungsverhältnis - absolut gute Option, wenn man preiswert und gut übernachten wil - ich kann natürlich nur für mein Zimmer sprechen - ich habe nicht alle gesehen - mein ZImmer war einfach eingerichtet, ausreichend groß, alles da was ich brauche - sehr sauber, das Bett neuwertig, ich habe wirklich gut geschlafen, Dusche auf dem Flur sehr sauber und gut geheizt - der Preis unschlagbar, trotzdem angenehm - die Lage super (Straßenbahn, S-Bahn in der Nähe, schöne Lokale drum herum). Personal ist sehr freundlich - Insgesamt: will mal folgenden Vergleich machen: es ist, wie wenn man mit dem Reisebus statt mit dem ICE fährt. Mit dem Reisebus kommt man auch an, es ist sauber, die Sitze sind gut, es ist superpreisewert, aber man hat natürlich keinen Luxus wie im ICE (TV, Lachs-schnittchen etc, Pool auf der Dachterrasse.). Bin auf jeden Fall wieder dabei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Rundherum kleine bunte Lokale ( Burgerladen, Vietnamese, Kaffeerösterei und Cafés, 2nd Hand Laden), U2 Eberswalderstraße ganz in der Nähe, Kastanienallee eignet sich auch super fürs Frühstücken, gleich über Kreuzung bei U2 Station
Zimmer selber sauber, meines war mit Blick auf Straße, dort ist zwar auch bis in die Nacht was los, bei geschlossenen Fenster aber ruhig, auf meinem Flur mind 3 Duschen (1x Gemeinschaft, 1x M, 1x W) und mehrere WCs, wurden jeden Tag sauber gemacht, Matratze und Zimmergröße waren auch ok

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich bin von TravelNepal.de und habe in Berlin zur ITB übernachtet. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet aber sehr sauber, mit weichen (neuen) Betten. Bad und Dusche waren auf dem Gang und ebenfalls neu eingerichtet und sehr sauber. Die Gegend ist sehr ruhig, das Zimmer ging auf den Hof. Das Personal (=Eigner und Compagnon) waren sehr freundlich und halfen mit Rat und Tat. Es gibt kein Frühstück, aber dafür 3 Backereien + Supermarkt in der Gegend, das ist einfacher. Es gab einen schönen Gemeinschaftsraum mit Fernseher, Sofas, Büchern und Tischkicker. Der Prenzlauer Berg ist ein junges Viertel mit ulkigen Geschäften, wo jeder einen duzt. S-Bahn war in 10 min Laufentfernung, ansonsten war die Strassenbahn vor der Tür. Das WLAN war sehr schnell und umsonst. Wer nach 22 Uhr kommt, muß kllingeln und bekommt einen Code zum Einlass gesagt. Insgesamt war es für mich ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Leider hatten wir aus Kostengründen zwei Nächte im DZ mit eigenem Bad im Aurora gebucht.
Auf der Homepage sehen die Zimmer und das ganze Hostel schön neu und modern aus.
In Wirklichkeit ist das Haus vom Eingang bis zu den Zimmern abgewohnt und riecht auch dementsprechend. Unser Zimmer im 3. Stock war zwar groß, glich vom Mobiliar aber eher einer Sperrmüllkammer mit alter kaputter Küchenzeile samt Waschmaschine, durchgelegenem Bett, vergilbten und fleckigen Vorhängen, verstopfter Duschtasse etc.. einfach nur fies und die €66/Nacht niemals wert!!
Angeblich war das Hostel ausgebucht, wir haben aber in den 3 Tagen keinen einzigen Gast angetroffen. Null Atmosphäre.
Der winzige Gemeinschaftsraum mit Kicker, TV, Mikrowelle und PC mit Internetanschluß ist, genau wie die Rezeption, zwischen 8-22 Uhr geschlossen.
Bei unserem Check-out Sonntag morgen um 9.15Uhr war die Türe immernoch abgeschlossen und man öffnete uns erst nach mehrmaligem Klopfen. Dem Anschein nach auch nur widerwillig.

Fazit:

1 Punkt für den netten Mitarbeiter bei unserer Ankunft
1 Punkt für die Lage (nette Restaurants, Cafes um die Ecke, Tram-Stop vor der Türe)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

PROS:
- Super freundliches Personal
- Saubere Zimmer
- Saubere Badezimmer
- Entspanntes Publikum
- Handtuch
- Entspannte Gegend

CONS:
- ....

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Aurora Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Hostel

Anschrift: Pappelallee 21 | Prenzlauer Berg, 10437 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 33 von 334 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurora Hotel Berlin
Aurora Hostel Berlin

Wenn Sie Aurora Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.