“Sehr sauber, freundliches Personal, logische Führung, guter Preis, exzellente Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurora Hostel

Aurora Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurora Hostel
Pappelallee 21 | Prenzlauer Berg, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich bin von TravelNepal.de und habe in Berlin zur ITB übernachtet. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet aber sehr sauber, mit weichen (neuen) Betten. Bad und Dusche waren auf dem Gang und ebenfalls neu eingerichtet und sehr sauber. Die Gegend ist sehr ruhig, das Zimmer ging auf den Hof. Das Personal (=Eigner und Compagnon) waren sehr freundlich und halfen mit Rat und Tat. Es gibt kein Frühstück, aber dafür 3 Backereien + Supermarkt in der Gegend, das ist einfacher. Es gab einen schönen Gemeinschaftsraum mit Fernseher, Sofas, Büchern und Tischkicker. Der Prenzlauer Berg ist ein junges Viertel mit ulkigen Geschäften, wo jeder einen duzt. S-Bahn war in 10 min Laufentfernung, ansonsten war die Strassenbahn vor der Tür. Das WLAN war sehr schnell und umsonst. Wer nach 22 Uhr kommt, muß kllingeln und bekommt einen Code zum Einlass gesagt. Insgesamt war es für mich ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Leider hatten wir aus Kostengründen zwei Nächte im DZ mit eigenem Bad im Aurora gebucht.
Auf der Homepage sehen die Zimmer und das ganze Hostel schön neu und modern aus.
In Wirklichkeit ist das Haus vom Eingang bis zu den Zimmern abgewohnt und riecht auch dementsprechend. Unser Zimmer im 3. Stock war zwar groß, glich vom Mobiliar aber eher einer Sperrmüllkammer mit alter kaputter Küchenzeile samt Waschmaschine, durchgelegenem Bett, vergilbten und fleckigen Vorhängen, verstopfter Duschtasse etc.. einfach nur fies und die €66/Nacht niemals wert!!
Angeblich war das Hostel ausgebucht, wir haben aber in den 3 Tagen keinen einzigen Gast angetroffen. Null Atmosphäre.
Der winzige Gemeinschaftsraum mit Kicker, TV, Mikrowelle und PC mit Internetanschluß ist, genau wie die Rezeption, zwischen 8-22 Uhr geschlossen.
Bei unserem Check-out Sonntag morgen um 9.15Uhr war die Türe immernoch abgeschlossen und man öffnete uns erst nach mehrmaligem Klopfen. Dem Anschein nach auch nur widerwillig.

Fazit:

1 Punkt für den netten Mitarbeiter bei unserer Ankunft
1 Punkt für die Lage (nette Restaurants, Cafes um die Ecke, Tram-Stop vor der Türe)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

PROS:
- Super freundliches Personal
- Saubere Zimmer
- Saubere Badezimmer
- Entspanntes Publikum
- Handtuch
- Entspannte Gegend

CONS:
- ....

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Sehr hübsche und moderne Zimmer; Doppelbett bedeutet leider nur 140 cm Breite, ein wenig eng für zwei Erwachsene; viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung; gute Verkehrsanbindung; nettes Personal; Badezimmer o.k.;

• Aufenthalt Februar 2008

Sie waren bereits im Aurora Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Hostel

Anschrift: Pappelallee 21 | Prenzlauer Berg, 10437 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 31 von 323 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Budget Places, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurora Hotel Berlin
Aurora Hostel Berlin

Wenn Sie Aurora Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.