“Nee, danke!” 2 von 5 Sternen

Nr. 593 von 665 Hotels in Berlin
Michelstadt
“Nee, danke!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Im 2. Stock gleich links, einen kleinen kleinen Gang lang...direkt hinter der Toilette im Flur. Das Zimmer klein, aber für ein paar Tage erträglich. Daneben das Bad: ohne Heizung (wie duscht man im Winter morgens?), dafür mit dicken, grünen Kalkablagerungen an den Waschbecken-Armaturen und an der Duschkabinen-Schiebetür...nach dem Duschen kann ich durch das Duschhandtuch Licht schimmer sehen, schon etwas dünn gewaschen.
Die Nacht: Eine Matratze, bei der man jeden Federkern spüren kann, wenn man nicht durch genügend Eigen-Polsterung abpuffern kann. Der Schlaf wird unterbrochen durch Mithören der nächtlichen Bedürfnisse der Mitbewohner, die das Klo auf dem Flur (auf Rückseite des Bades) benutzen: 1. Brummen der Lüftung, geht mit Lichtschalter an...2. Strullern (jeder auf seine Weise, gottseidank kein großes Geschäft in dieser Nacht)...Wasserspülung. Dann Licht aus, das Brummen auch.
Am Morgen beim Frühstück: etwas trockes Brötchen (Schrippe, keine Auswahl), der Quark: geöffnete Packung (direkt aus dem Laden) mit einem Löffel drin, aus dem sich jeder rauspuhlt...lecker!

Wer noch nie in einem anderen Hotel "normalen Standard" erlebt hat, mag sich wohl fühlen, ich nicht. Habe gewechselt. Ein Hotel einer intern. Kette, im Angebot sogar 4 € günstiger. Tolle Lobby, tipptopp sauber, modern, ruhig, mit Tresor im Zimmer und kuscheligen Handtüchern, TV mit gutem Empfang, Minibar etc...hier fahre ich jetzt immer hin.
Übrigens: Vorkasse! Musste noch eine 2. Nacht zahlen um raus zu kommen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Zimmer war die Hölle, zum Glück schläft man gewöhnlich in Berlin nicht lange.
Kein Schrank, kein Fön trotz Zusage, Badezimmer/Toilette antik und nicht gerade sauber. Beim nächsten Mal wird es eine andere Unterkunft.
Die Lage ist allerdings super und ruhig.

• Aufenthalt Mai 2010
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Altes Hotel, Bettwäsche war sauber, Toilette sauber, Dusche mit Schimmel in den Ecken und Kanten, müßte mal komplett saniert werden.
Sehr laut, bis in die Nacht (englische Jugend- Reisegruppe) keine Reaktion des Personals bei mehreren Beschwerden der anderen Gäste.
Frühstück war ausreichend, aber nicht der Hit.
Auf alle Fälle kein Hotel was man noch mal besuchen muß.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Wir waren mit Kindern im Hotel, die Betten waren frisch bezogen, die Badezimmer super sauber, das Personal sehr nett, das Hotel ist natürlich alt aber gepflegt ,alte Stukdecken sind zu sehen, Die Zimmer sind praktisch, alles was man braucht, man soll ja auch nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen, sondern sich was von der historischen Stadt anschauen, Frühstück war gut ,ich kann nicht meckern und würde immer wieder hin fahren, wenn man was zu meckern finden will dann findet man es natürlich auch, aber wer einfach nur gut schlafen möchte, mitten in der Stadt und ein sauberes Bad möchte, der ist hier gut aufgehoben, schön wars auf jeden Fall, Danke

• Aufenthalt April 2010, Familie
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

-super lage
-sehr günstig
-super frühstück
-bequeme betten
-nicht unbedingt super-sauber,aber okay
...alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2009
Kopenhagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Die Lage der Pension ist sehr gut und das Personal war freundlich. Das Frühstücksbüffet war reichlich und ok.
Mein Zimmer jedoch war eine Zumutung. Es war nicht wirklich sauber, das Bett eine Frechheit (mehrere Latten waren demoliert oder herausgebrochen) und - das war das Hauptproblem - es war ausgesprochen laut, was von der Lüftungsanlage herrührte. Um 7 Uhr war es daher bei mir jedenfalls vorbei mit der Nacht(ruhe). Vielleicht habe ich ein "Montagszimmer " (entsprechend dem "Montagsauto") erwischt, daher will ich nicht pauschalisieren, nur meine eigene Erfahrung wiedergeben. Ich selbst werde jedenfalls dort nicht mehr übernachten.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lautstärke, Zimmerausstattung
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Pension Insel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Insel Rügen

Anschrift: Pariser Str. 39-40, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 593 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Insel Rügen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Insel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Insel Rügen Berlin
Hotel Insel Ruegen
Insel Ruegen Hotel

Wenn Sie Hotel Pension Insel Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.