“Midi Inn Berlin - Tolles Hotel, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Midi Inn

Midi Inn
Midi Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midi Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Wielandstrasse 26, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel-Pension Modena)   |
Nr. 126 von 663 Hotels in Berlin
London, Vereinigtes Königreich
“Midi Inn Berlin - Tolles Hotel, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Midi Inn Berlin ist ein ausgezeichnetes Hotel, dass ich auf jeden Fall empfehlen kann. Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit, Preis-Leistungsverhältnis ist toll und die zentrale Lage macht das Hotel sowohl für Business-Reisende als auch für Urlauber die passende Wahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel hat mich sehr überrascht. Es ist in einem schönen Jugendstil Gebäude untergebracht in dem noch alles original scheint. Es wurde erst kürzlich renoviert und das Zimmer war ganz neu eingerichtet. Kein stickiger Teppich sondern wunderschöner Dielenboden und die unterstreichen das Ambiente. Der freundliche Empfang und die Hilfsbereitschaft während meines Aufenthaltes muss erwähnt werden. Ich komme gerne wieder. W-lan ist kostenlos und auch schnell. ich komme gerne wieder. Ach ja, und die Lage direkt am Ku'damm ist super wenn man abends was unternehmen möchte.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 21 im hinteren rechten Flügel des Hotels. Da war es auf jeden Fall sehr ruhig und i ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Für das Stadtviertel Charlottenburg ist dieses Hotel, mitten zwischen all den großen Designerläden und unweit des Theaters des Westens, günstig. Es befindet sich in einem Gebäude, das aussieht wie ein Apartmenthaus mit Jugendstilfassade, und man bekommt vier Schlüssel pro Gast für den Eingang, den Aufzug, den Hotelzugang und das Zimmer. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Einen solch guten Preis findet man in Berlin nur selten. Es ist sauber hier, das Frühstück ist inbegriffen, und mein Zimmer lag zu einem Innenhof und war ruhig.

Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir - Familie mit zwei Töchtern 15 und jetzt 18 Jahre alt - waren letztes Wochenende in Berlin im Modena. Der Empfang war sehr freundlich und das typische Altbau-Ambiente gefiel uns sehr gut. Kurz erwähnten wir den anstehenden Geburtstag unserer ältesten Tochter. Am nächsten Morgen war dann ein Tisch für uns reserviert - mit Kerze und Glückwünschen!!! Das Beispiel zeigt die aufmerksame, familiäre und herzliche Art des Personals. Das Familienzimmer war sehr geräumig und mit allen Extras ausgestattet, die beschrieben sind - sogar noch mehr!
Auch Nachfragen wurden sofort und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet (z.B. nach Parkmöglichkeiten, Wegbeschreibungen und Restaurantempfehlungen) Leider waren wir nur so kurz da! Wir haben uns alle super-wohl gefühlt und kommen gerne - für länger - wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sale
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich bin gerade zurückgekehrt von einem vier-tägigen Erholungsaufenthalt, und ich fand diese Unterkunft absolut in Ordnung, wenn auch nichts Außergewöhnliches. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten zu Fuß von der S-/U-Bahnstation Zoologischer Garten entfernt. Alternativ kann man den Bus 109 oder 110 zum Kurfürstendamm nehmen, wenn man nicht gehen will. Da man ganz in der Nähe des Ku'damms ist, gibt es viele Läden, Restaurants und Kneipen in der Gegend, welche dazu nett und sicher ist. Die Unterkunft liegt im zweiten Stock, wobei man entweder die Treppe nimmt oder den Aufzug benutzt, der ungefähr 100 Jahre alt ist und als solches bereits ein Erlebnis ist. Ich wurde von einer sehr freundlichen Dame begrüßt, die vernünftig Englisch sprach und mir schnell das Hotel erklärte, wobei sie erwähnte, dass Toilette und Badezimmer separat vom Zimmer liegen, wobei dieses eine Grundfläche von ca. 2 mal 3,5 Meter hatte, jedoch mit einer sehr hohen Decke. Es gab ein Händewaschbecken, einen Kleiderschrank sowie einen Schrank mit viel Platz, um Sachen unterzubringen. Das Fenster lag zu einem Innenhof, daher war es immer sehr ruhig. Man bekam frische Handtücher, und das Zimmer war gut gereinigt, und zwar täglich. Man bekommt vier Schlüssel: einen für den Haupteingang zum Gebäude, einen für den Aufzug, einen für den Hoteleingang im zweiten Stockwerk und einen für das Hotelzimmer. Es gibt auch einen Zimmersafe, für den man einen weiteren Schlüssel bekommen kann! Das Frühstück war in Ordnung. Es gab nicht die größte Auswahl, die ich je gesehen hätte, aber man fand die typischen Frühstücksflocken, Wurstaufschnitt, Brot, Käse und Joghurt. Man bekam von der Rezeptionistin eine kleine Kanne Kaffee. Alles in allem ein angenehmes Hotel in einer guten Gegend, wenn man nicht auf der Suche nach großem Luxus ist. Es ist ein guter Ausgangsort, um Berlin zu erkunden, was eine fantastische Stadt ist.

Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren drei Nächte über Silvester in Berlin und haben übers Internet dieses Hotel gefunden. Als wir dort, direkt am Kudamm ankamen, waren wir sehr positiv überrascht. Zentral gelegen, schönes Jugendstil-Haus mit antikem Fahrstuhl, das Personal war super nett und die Zimmer funktional und sauber. Auch das Frühstück war ausreichend und nett serviert. In der Nähe sind gute Restaurants und auch S- und U-Bahn sind schnell zu erreichen. Insgesamt also sehr gut!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
swansea
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Zuerst einmal ist das Modena eine sehr gute Pension und kein Hotel. Ich fand es sehr schön für 2 Übernachtungen; es war einwandfrei sauber. Gutes Frühstück. Das Personal ist sehr nett. Es ist ein schönes Gebäude und völlig anders als in einem Hotel zu übernachten, aber ich habe dadurch immer das Gefühl, in jemandes Zuhause zu übernachten im Vergleich zu einem Hotel. Doch wenn man den Preis bedenkt, war es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Lage ist sehr gut um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen.

Sie waren bereits im Midi Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midi Inn

Anschrift: Wielandstrasse 26, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel-Pension Modena)
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Midi Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midi Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Modena Berlin
Pension Modena
Midi Inn Berlin

Wenn Sie Midi Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.