“Sehr schönes Hotel in tollem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Midi Inn

Midi Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midi Inn
Midi Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Wielandstrasse 26, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel-Pension Modena)   |
Nr. 201 von 664 Hotels in Berlin
Nuremberg, Bayern, Germany
“Sehr schönes Hotel in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren drei Nächte über Silvester in Berlin und haben übers Internet dieses Hotel gefunden. Als wir dort, direkt am Kudamm ankamen, waren wir sehr positiv überrascht. Zentral gelegen, schönes Jugendstil-Haus mit antikem Fahrstuhl, das Personal war super nett und die Zimmer funktional und sauber. Auch das Frühstück war ausreichend und nett serviert. In der Nähe sind gute Restaurants und auch S- und U-Bahn sind schnell zu erreichen. Insgesamt also sehr gut!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

swansea
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Zuerst einmal ist das Modena eine sehr gute Pension und kein Hotel. Ich fand es sehr schön für 2 Übernachtungen; es war einwandfrei sauber. Gutes Frühstück. Das Personal ist sehr nett. Es ist ein schönes Gebäude und völlig anders als in einem Hotel zu übernachten, aber ich habe dadurch immer das Gefühl, in jemandes Zuhause zu übernachten im Vergleich zu einem Hotel. Doch wenn man den Preis bedenkt, war es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Lage ist sehr gut um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen.

Sie waren bereits im Midi Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midi Inn

Anschrift: Wielandstrasse 26, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel-Pension Modena)
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 128 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Midi Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midi Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Modena Berlin
Pension Modena
Midi Inn Berlin

Wenn Sie Midi Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.