“Sehr schlechtes Hotel die Beschreibung und die Realität stimmen nicht überin” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Arktur City Hotel

Arktur City Hotel
Arktur City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arktur City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Suhr-Allee 74, 10585 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 509 von 666 Hotels in Berlin
Zörbig, Deutschland
“Sehr schlechtes Hotel die Beschreibung und die Realität stimmen nicht überin”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die Zimmer waren unsauber alt und ausgestattet wie früher ein Ferienlager Doppelstockbetten nur mit dünnen Matratzen und ein schmales Bett für ein kleines Kind.
Das Bad war klein und total unsauber es gab keine großen Badtücher und die Lüftung war extrem laut. Der Straßenlärm war sogar zum Sonntag unerträglich und der Fahrstuhl eine Zumutung.

Zimmertipp: Sofort Zimmer ablehnen wir hatten diese Möglichkeit leider nicht da wir in Zeitnot waren (Konzert)
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren vom 23.10.-25.10.2014 in diesem Hotel. Die teilweisen schlechten Bewertungen kann ich schlecht nachvollziehen. Es war alles in allen in Ordnung. Das 3 Bettzimmer war halt etwas zu klein .Ansonsten war es sehr sauber bei uns.

(-) Der Frühstücksraum ist mit seinen 21 Plätzen
etwas klein man muss wenn alles voll ist warten bis ein Tisch mit Plätzen frei wird

Zimmertipp: Die Zimmer in der 1. Etage zur Parkplatzseite sind ruhig und sauber
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Ich war von der Arbeit aus für 2 Tage in Berlin und wurde in diesem Hotel untergebracht. Es war fürchterlich. Die Zimmer sind mehr als eng, auf meinem Bett lagen ätliche fremde Haare und es gab auf dem ganzen Bett Schuhabdrücke. Des weiteren gibt es nur im Badezimmer eine Steckdose und auf der Tagesdecke waren Blutflecken. Seine Nachbarn hat man auch sehr schnell kennengelernt, da das ganze Hotel sehr hellhörig ist.
Ich kann absolut niemandem empfehlen dieses Hotel zu buchen.

Aufenthalt September 2014, Business
Simmerath, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war für 3-4 Tage geschäftlich in Berlin und mir wurde durch meine Firma dieses Hotel gebucht. Das Hotel sieht von außen ganz ok aus. Aber sobald man rein kommt ändert sich dies. Der Fahrstuhl ist total veraltet, in den Zimmern riecht es komisch aber man kann nicht mal richtig die Fenster öffnen ohne die leiste an der Decke mit abzureissen. Das Badezimmer ist nicht mal im selben Raum in der 3. Etage. Man muss dafür in den Flur wo der Fluchtweg entlang läuft. Der Fernseher ist recht klein und steht weit entfernt. Steckdosen um z.b das Handy am Bett einzustecken sind auch nicht vorhanden. Die Kommode ist schief aufgehangen und die Möbel machen den Eindruck das sie auseinander fallen wenn man sie öffnet.

Aufenthalt Juli 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

ich habe in diesem hotel 2013 mehrere nächte verbracht, es war die absolute katastrophe. das personal (russisch)ist der deutschen sprache absolut nicht mächtig, bei fragen zum service wurde so getan,als ob mich keiner versteht und abgeblockt.der ältere mann von der rezeption ist so unfreundlich gewesen als ich ihn fragte wo die heizungen in den zimmern sind.die heizungen funktionieren nicht,man findet keine heizkörper mit reglern und das im dezember.als ich nachts meinen schlüssel abholen wollte, musste ich erst mal vor verschlossener tür stehen und minutenlang an die glasscheibe klopfen,bis der gute herr aus seinem schlaf auferwacht ist und mir den schlüssel übergeben hat.echt traurig !!! ausschlafen ist hier auch nicht möglich,da die putzfrauen so einen krach machen zb telefonieren sie auf russisch stundenlang auf dem extrem hellhörigen flur und wenn man nach 10 min sich bemerkbar macht,bekommt man nur blöde blicke.die zimme stinken nach zigaretten, toiletten gibts nicht mal in allen zimmer-man muss über den flur laufen,die bäder sind dreckig-teilweise die fugen voll mit schimmel und die tv tastatur bzw die telefone sind so verpekst,das man sich gar nicht traut diese zu benutzen.ich bin sehr enttäuscht von diesem hotel, beschwerden werden einfach ignoriert und wohlfühlen ist ein fremdwort hier.ich weiß nicht ob das am russischen personal liegt oder ob hier das motto geiz ist geil herrscht, aber dieses hotel ( hostel) ist NICHT zu empfehlen. ich weiß auch nicht woher die 3*** kommen, wahrscheinlich haben sie die im lotto gewonnen.der service ist sehr schlecht!!! wlan ist super,das einzigst positive und die zimmer auf der 1.etage sind etwas modernisiert,die 4. und 5. etage ist nicht zu empfehlen und verdreckt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Also mit einem Hotel hat dieser Bau nicht viel zu tun. Ich weiß nicht, wieso dieses als solches deklariert wird. Die Zimmer sind zwar okay, aber eben auf Hostel-Niveau. Die Badezimmer sind zwar weitesgehend sauber, aber ebenfalls auf Hostel-Niveau.
Dass hier über schlechten Service gesprochen wird, ist durchaus korrekt, und wenn man dann noch viel zu viel für solch ein Zimmer bezahlt, vergeht einem schon die Freude...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Weiterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ist OK wenn man einen Spezialpreis bezahlt. Die Zimmer im 3. Stock sind noch nicht renoviert und von daher nicht so prikelnd. Die Zimmer im 1. und 2. Stock sind renoviert und geschmackvoll... (haben es bei der Reinigung der Zimmer beim Vorbeilaufen gesehen). Frühstück ist sehr schlicht gehalten und die Bedienung (nur die vom Sonntag) sehr sehr unfreundlich und genervt. Die Mitarbeiter an der Rezeption dagegen sehr nett und hilfbereit. Also wenn man darauf besteht ein Zimmer im 1. oder 2. Stock zu bekommen und man nicht den regulären Preis bezahlt ist es echt in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Arktur City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arktur City Hotel

Anschrift: Otto-Suhr-Allee 74, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 509 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arktur City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arktur City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arktur City Hotel Berlin
Hotel Arktur City Berlin

Wenn Sie Arktur City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.