“Arktur City Hotel ist absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Arktur City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arktur City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Suhr-Allee 74, 10585 Berlin, Deutschland   |
Nr. 534 von 663 Hotels in Berlin
“Arktur City Hotel ist absolut nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

ich habe in diesem hotel 2013 mehrere nächte verbracht, es war die absolute katastrophe. das personal (russisch)ist der deutschen sprache absolut nicht mächtig, bei fragen zum service wurde so getan,als ob mich keiner versteht und abgeblockt.der ältere mann von der rezeption ist so unfreundlich gewesen als ich ihn fragte wo die heizungen in den zimmern sind.die heizungen funktionieren nicht,man findet keine heizkörper mit reglern und das im dezember.als ich nachts meinen schlüssel abholen wollte, musste ich erst mal vor verschlossener tür stehen und minutenlang an die glasscheibe klopfen,bis der gute herr aus seinem schlaf auferwacht ist und mir den schlüssel übergeben hat.echt traurig !!! ausschlafen ist hier auch nicht möglich,da die putzfrauen so einen krach machen zb telefonieren sie auf russisch stundenlang auf dem extrem hellhörigen flur und wenn man nach 10 min sich bemerkbar macht,bekommt man nur blöde blicke.die zimme stinken nach zigaretten, toiletten gibts nicht mal in allen zimmer-man muss über den flur laufen,die bäder sind dreckig-teilweise die fugen voll mit schimmel und die tv tastatur bzw die telefone sind so verpekst,das man sich gar nicht traut diese zu benutzen.ich bin sehr enttäuscht von diesem hotel, beschwerden werden einfach ignoriert und wohlfühlen ist ein fremdwort hier.ich weiß nicht ob das am russischen personal liegt oder ob hier das motto geiz ist geil herrscht, aber dieses hotel ( hostel) ist NICHT zu empfehlen. ich weiß auch nicht woher die 3*** kommen, wahrscheinlich haben sie die im lotto gewonnen.der service ist sehr schlecht!!! wlan ist super,das einzigst positive und die zimmer auf der 1.etage sind etwas modernisiert,die 4. und 5. etage ist nicht zu empfehlen und verdreckt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Also mit einem Hotel hat dieser Bau nicht viel zu tun. Ich weiß nicht, wieso dieses als solches deklariert wird. Die Zimmer sind zwar okay, aber eben auf Hostel-Niveau. Die Badezimmer sind zwar weitesgehend sauber, aber ebenfalls auf Hostel-Niveau.
Dass hier über schlechten Service gesprochen wird, ist durchaus korrekt, und wenn man dann noch viel zu viel für solch ein Zimmer bezahlt, vergeht einem schon die Freude...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Weiterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ist OK wenn man einen Spezialpreis bezahlt. Die Zimmer im 3. Stock sind noch nicht renoviert und von daher nicht so prikelnd. Die Zimmer im 1. und 2. Stock sind renoviert und geschmackvoll... (haben es bei der Reinigung der Zimmer beim Vorbeilaufen gesehen). Frühstück ist sehr schlicht gehalten und die Bedienung (nur die vom Sonntag) sehr sehr unfreundlich und genervt. Die Mitarbeiter an der Rezeption dagegen sehr nett und hilfbereit. Also wenn man darauf besteht ein Zimmer im 1. oder 2. Stock zu bekommen und man nicht den regulären Preis bezahlt ist es echt in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Beim Einchecken am 29.12. wurde uns gesagt, dass am 1.1. andere Frühstückszeiten, nämlich von 10:00 - 13:00, statt wie sonst 7:00 - 11:00 Uhr, gelten. Am Neujahrstag sind wir dann gegen halb 11 Uhr zum Frühstücken gegangen. Kurz nach 11:00 h hat die Dame am Nebentisch das Personal gebeten, den Kaffee aufzufüllen, worauf sie ein patziges "Frühstück ist nur bis 11 Uhr" als Antwort erhalten hat. Unsere Anmerkung, dass dies nicht stimme wurde ignoriert. An der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt, dass die Frühstückszeiten geändert wurden. Meine Frage, warum keiner die Gäste darüber informiert hat, konnte die Rezeptionistin nicht beantworten. Auch unserer Aufforderung, das restliche Buffet stehen zu lassen, da sicher auch noch andere Gäste frühstücken wollen, von uns ganz zu schweigen, wurde ignoriert. Das Buffet wurde kommentarlos abgeräumt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Windsor, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich denke, dass dieses Hotel sinnvoll ist, wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat. Das Zimmer war in Ordnung, doch das Badezimmer war schmal, und man könnte den Duschvorhang erneuern. Der größte Negativaspekt war jedoch das Fehlen einer Klimaanlage. An einem heißen und schwülen Tag war das wirklich mies. Das Personal war allerdings sehr freundlich, und der Preis für das Hotel lag unter dem von fast allen anderen Hotels in dieser Gegend. Zur U-Bahn gelangte man zu Fuß in fünf Minuten. Ein weiterer Tipp: Man braucht nicht das Hotelfrühstück zu bestellen, da es in der Nachbarschaft einige Restaurants sowie einen Rewe-Supermarkt direkt nebenan gibt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren dort für 3 Tage und es war recht nett.
Sehr zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung (dadurch etwas laut bei offenen Fenstern).
Fahrradverleih war nett, um die Stadt zu entdecken.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Zimmer war recht sauber.
Schlosspark mit schönem Garten war nur 5 min. entfernt sehr empfehlenswert bei gutem Wetter.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Hotel und Zimmer erinnern an den Ostblock, Personal auch - spricht kaum Deutsch. Dusche defekt, Treppenhaus war mehrere Tage nicht begehbar. Fernsehbildschirm auf IPhone Format. Matratze durchgelegen. Vorhänge löchrig, Holzapplikationen sollen Tapettenschäden vertuschen. Bettwäsche stank.

Sehr laute Umgebung. Never ever!
Ich empfehle die Jugendherberge.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Arktur City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arktur City Hotel

Anschrift: Otto-Suhr-Allee 74, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 534 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arktur City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arktur City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arktur City Berlin
Arktur City Hotel Berlin

Wenn Sie Arktur City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.