“Service?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Arktur City Hotel

Arktur City Hotel
Arktur City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arktur City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Suhr-Allee 74, 10585 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 470 von 665 Hotels in Berlin
“Service?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Beim Einchecken am 29.12. wurde uns gesagt, dass am 1.1. andere Frühstückszeiten, nämlich von 10:00 - 13:00, statt wie sonst 7:00 - 11:00 Uhr, gelten. Am Neujahrstag sind wir dann gegen halb 11 Uhr zum Frühstücken gegangen. Kurz nach 11:00 h hat die Dame am Nebentisch das Personal gebeten, den Kaffee aufzufüllen, worauf sie ein patziges "Frühstück ist nur bis 11 Uhr" als Antwort erhalten hat. Unsere Anmerkung, dass dies nicht stimme wurde ignoriert. An der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt, dass die Frühstückszeiten geändert wurden. Meine Frage, warum keiner die Gäste darüber informiert hat, konnte die Rezeptionistin nicht beantworten. Auch unserer Aufforderung, das restliche Buffet stehen zu lassen, da sicher auch noch andere Gäste frühstücken wollen, von uns ganz zu schweigen, wurde ignoriert. Das Buffet wurde kommentarlos abgeräumt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
Windsor, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich denke, dass dieses Hotel sinnvoll ist, wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat. Das Zimmer war in Ordnung, doch das Badezimmer war schmal, und man könnte den Duschvorhang erneuern. Der größte Negativaspekt war jedoch das Fehlen einer Klimaanlage. An einem heißen und schwülen Tag war das wirklich mies. Das Personal war allerdings sehr freundlich, und der Preis für das Hotel lag unter dem von fast allen anderen Hotels in dieser Gegend. Zur U-Bahn gelangte man zu Fuß in fünf Minuten. Ein weiterer Tipp: Man braucht nicht das Hotelfrühstück zu bestellen, da es in der Nachbarschaft einige Restaurants sowie einen Rewe-Supermarkt direkt nebenan gibt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren dort für 3 Tage und es war recht nett.
Sehr zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung (dadurch etwas laut bei offenen Fenstern).
Fahrradverleih war nett, um die Stadt zu entdecken.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Zimmer war recht sauber.
Schlosspark mit schönem Garten war nur 5 min. entfernt sehr empfehlenswert bei gutem Wetter.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Hotel und Zimmer erinnern an den Ostblock, Personal auch - spricht kaum Deutsch. Dusche defekt, Treppenhaus war mehrere Tage nicht begehbar. Fernsehbildschirm auf IPhone Format. Matratze durchgelegen. Vorhänge löchrig, Holzapplikationen sollen Tapettenschäden vertuschen. Bettwäsche stank.

Sehr laute Umgebung. Never ever!
Ich empfehle die Jugendherberge.

• Aufenthalt Februar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

das arktur in berlin ist genau das richtige hotel, wenn man keine allzu hohen ansprüche hat und zur messe in berlin ist. die zimmer sind ausreichend groß, trotz der lage an der hauptstraße ruhig, sauber und praktisch. das personal ist ausgesprochen nett und hilfreich bei fragen oder wegbeschreibungen. frühstück ausreichend und gut. rezeption, raucheraum und frühstücksraum liegen im nachbarhaus, was aber kein problem ist. hotelprakplätze sind nur begrenzt vorhanden, mit etwas glück bekommt man aber einen platz direkt vor der haustür auf der straße – Otto-Suhr Allee ist kostenfrei.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Arktur City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arktur City Hotel

Anschrift: Otto-Suhr-Allee 74, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 470 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arktur City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arktur City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arktur City Hotel Berlin
Hotel Arktur City Berlin

Wenn Sie Arktur City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.