“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Cortina

Hotel-Pension Cortina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Cortina
2.5 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 140, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 513 von 668 Hotels in Berlin
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

In der Lage Berlins ist das Hotel Cortina auf jeden Fall eines der günstigsten Hotels. Es ist nicht besonders schick o.ä., das Personal ist normal freundlich und die Zimmer sind normal. Das Frühstück war bei uns inklusive und sehr lecker.
Direkt neben dem Hotel befindet sich die S-Bahn-Station Kantstraße, von der aus alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichend sind. Auch empfehlenswert ist das jamaikanische Restaurant Tastees in der Grolmannstraße direkt neben der S-Bahn Savignyplatz sowie das Schwarze Café in der Kantstraße 148.
Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis super und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn es kein Luxus-Hotel ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Neubrandenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

-der aufgeführte Aufzug wurde seit Jahren keiner technische Überwachung unterzogen und hält nur auf halber Etage
-die Ausstattung ist für die kleinen Räume zu üppig
-das Frühstücksbüfett wurde nicht bis zum Schluss mit Kaffee aufgefüllt und auf Nachfrage Tee oder Saft angeboten
-trotz Hinterlegung der Kreditkartendaten wurde von mir vor der Ausstellung einer Quittung Barzahlung verlangt
-die Klimaanlagen an der Außenwand erzeugen unerträglichen Lärm und haben auf die Hotelzimmerluft keinen Einfluss

• Aufenthalt August 2010, Paar
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Unterkunft ist preiswert und verkehrsgünstig gelegen. Allerdings muss man sehr bescheidene Ansprüche haben. Wer nur preiswert übernachten will, für den ist das Hotel akzeptabel. Die Einrichtung ist aber alt und wenig ansprechend. Internationales Publikum. Das Frühstück ist wenig spektakulär, aber essbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Zimmer entspricht in keinster Weise den Abbildungen der Homepage (sehr kleines Zimmer mit Teppichboden und etwas unsauber). Außerdem sehr laut, wenn Fenster zur Straße zeigen.

Unfreundliches osteuropäisches Personal. Der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig. Bei Ankunft keine Auskunft über Frühstück, WC etc.. Am Folgetag kam als erstes der Hinweis, schleunigst für die beiden weiteren gebuchten Nächte zu zahlen. Bei Nachfrage nach einer Sparkasse kamen nur patzige Antworten. So packte ich meine Sachen und wurde eines besseren Hotels fündig.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Lincolnshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ich bin Lehrer und war mit einer Klasse auf einer dreitägigen Reise nach Berlin hier. Das Hotel hat eine supersichere Lage, um sich Berlin anzusehen. Es war recht sauber, nicht alle Zimmer waren mit einer eigenen Toilette ausgestattet, aber alle hatten eine Dusche, die zum Teil einen stärkeren Wasserdruck hatten als so mancher Wasserwerfer der Polizei . Sehr viel heißes Wasser, freundliches Personal, super Frühstücksbüfett. Man war danach gut gerüstet, sich die Stadt ansehen! Einige der Zimmer hatten Platz für 4 bis 5 Personen, also ideal für Schulklassen. Wir sind abends zu Fuß in die nahegelegenen Restaurants gegangen und wir fühlen uns dort sehr wohl. Ein gutes Hotel für Leute mit schmalem Geldbeutel.

Warendorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Doppelzimmer das wir gebucht hatten, entsprach nicht der vom Internet angegebenen Qualität ! Unter 2 Sternen verstehe ich etwas anderes.Die Ausstattung des Zimmers war lieblos und primitiv .Ferner kam noch der Strassenlärm hinzu.Der Preis rechtfertigte nicht das Angebotene. Somit kann ich die angebotene Unterkunft nicht weiter empfehlen.

• Unzufrieden mit: — mit dem Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
helsinki, Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich habe in dieser gemütlichen Pension am Savingnyplatz nahe des Zoos übernachtet. Es war sehr günstig und das sehr einfache Frühstück war im Preis mit enthalten, wirklich eine exzellente Wahl.
Das Viertel dort ist sehr belebt, viele unterschiedliche Restaurants zur Auswahl, dazu noch Galerien und Geschäfte. Savingnyplatz liegt zwischen Zoo und Charlottenburg. Am Zoo ist Tag und Nacht etwas los und Charlottenburg ist meiner Meinung nach ruhiger, aber großartig zum Einkaufen geeignet. Also, egal welche Laune man hatte, man konnte etwas unternehmen.
Die Pension war sicher, ruhig und sehr einfach. Ich habe dort geschlafen, geduscht und gefrühstückt und habe mir dann Berlin angesehen. Der Fußboden im Gebäude hat gequietscht, da es schon älter ist, es war dort aber sehr sauber und gepflegt, das Personal sprach auch kaum Englisch, in Berlin nicht so unüblich. Zum Frühstück gab es u.a. Brötchen, Obst, Yoghurt, Kaffee und Saft, einfacher Standard, aber gut genug, um gut in den Tag zu kommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 51 von 668 in Berlin
Sir F.K. Savigny Berlin
Sir F.K. Savigny Berlin
Nr. 63 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel-Pension Cortina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Cortina

Anschrift: Kantstrasse 140, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 513 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel-Pension Cortina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Cortina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Cortina Berlin
Cortina d Ampezzo Pension
Pension Cortina Berlin
Pension Cortina Hotel
Cortina Hotel Pension

Wenn Sie Hotel-Pension Cortina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.