“Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Cortina

Hotel-Pension Cortina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Cortina
2.5 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 140, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 501 von 666 Hotels in Berlin

südtirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Hatte ein Zimmer zum Innenhof, also kein Lärm.
Sauberkeit Ok, es handelt sich um ein altes Haus, Frühstück nicht in Anspruch genommen.
Zum Schlafen ok, wenn man aber Luxus sucht ist man hier nicht ganz richtig

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014 über Mobile-Apps

ich habe das "Hotel" wegen der relativ guten Bewertung auf tripadvisor gebucht und weil andere leider schon ausgebucht waren. Ok, 40Euro ist nicht so viel Geld für eine Übernachtung in Berlin, aber hierfür eigentlich schon zuviel. Das Zimmer ist recht klein, das Bett ok. die Dusche ist quasi im Zimmer , während das Waschbecken und klo in einer kleinen Nische untergebracht sind. auf jeden Fall sind die wände höher als das Zimmer lang sind. grundsätzlich bin ich eher enttäuscht, aber das lag wohl auch an meiner Erwartung. Frühstücken werde ich hier nicht, deswegen werde ich auch nicht zu meinem Lieblingsthema sagen können. das mache ich lieber in einem der vielen Café in der Gegend. die Lage ist super. hier gibt es Unmengen an Restaurants, Ku'damm ist auch um die Ecke. Fazit: das Hotel ist auf jeden Fall was für kleine Geldbeutel, Studenten und Leute die nur noch ins Bett fallen müssen.

Aufenthalt November 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ich war im Hotel-Pension Cortina zwei Nächte, weil ich geschäftlich in Berlin-Charlottenburg zu tun hatte und in der Nähe sein wollte. Das Haus ist ein Altbau und die Decken sind ziemlich hoch. Es ist zum übernachten wirklich in Ordnung. Man darf halt kein richtiges Hotel mit schnick schnack erwarten. Wenn jemand ein einfaches Zimmer sucht nur zum schlafen und duschen und die meiste Zeit sowieso draußen abhängt, der ist hier richtig. Eine Nacht hat 35 Euro gekostet (ohne Frühstück). Der Preis ist zwar für die Lage ok aber mehr dürfte es auch nicht kosten, da es verhältnismäßig sehr einfach gehalten ist und die Toilette nicht im Zimmer sondern draußen im Flur als Gemeinschaftstoilette genutzt wird. Das sollte einem bei der Buchung bewusst sein. Es gibt auch Zimmer mit Toilette, die kosten dann mehr.
ABER: was wirklich positiv war, war das saubere Bad (ist im Zimmer miteingebaut). Das ist, finde ich, ein großer Pluspunkt. Auch die Toilette im Flur ist sauber gewesen. Das wurde täglich gereinigt. Ich habe bei meiner Ankunft den Wunsch geäußert, dass ich gerne ein Zimmer haben möchte, was nicht zur Hauptstraße sondern zum Hof raus geht. Auch das hat ganz gut geklappt.

Die Lage ist sehr gut gelegen, am Savignyplatz. Der Bahnhof ist nur paar Schritte entfernt. Es gibt viele asiatische Restaurants und ein Edeka Supermarkt ist auch in der Nähe. Zum Kudamm sind es nur paar Minuten zu Fuß. Man kommt, egal wohin, sehr schnell und einfach zum Ziel.

Das einzige, was mich echt genervt hat, war das Putzpersonal am frühen Morgen um 07:00 Uhr! Die haben im Flur angefangen laut zu quatschen und das war mega nervig! Da ist der Verkehrslärm auf der Kantstraße nix dagegen. Wenn das Personal nur mehr Rücksicht auf seine Gäste nehmen würde und die Putzaktionen zu einer späteren Zeit starten würde, dann wäre es perfekt. Mir ist noch aufgefallen, dass an der Rezeption sowohl sehr unfreundliches Personal arbeitet als auch sehr freundliches. Wenn die zwei Punkte verbessert werden könnten, dann gebe es statt drei sogar fünf Sterne... :-)

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die Lage ist perfekt und der Preis auch.
Alles wirklich sehr sauber und es ist angenehm für 5€ schnell zu frühstücken, wenn man zu einem Termin muss. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber es gibt Kaffee und Brötchen.
Die Kantstr. ist tatsächlich sehr laut, es gibt auch Zimmer nach hinten. Ich fand das Haus nicht so hellhörig; anscheinend Buchen sich hier Menschen ein, die auf Mitmenschen Rücksicht nehmen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Rome
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Eher enttäuschend. Die Lage ist gut und das Frühstücksbuffet war ok. Das Personal konnte kaum genug Deutsch, um sich verständlich zu machen. Die gemeinsame Toilette war sehr weit weg. Man konnte jeden Ton aus dem Flur hören. Und obwohl ein Businesscenter erwähnt wird, war nicht mal ein Ausdrucken möglich!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Hotel-Pension Cortina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Cortina

Anschrift: Kantstrasse 140, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 501 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel-Pension Cortina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Cortina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Cortina Berlin
Cortina d Ampezzo Pension
Pension Cortina Berlin
Pension Cortina Hotel
Cortina Hotel Pension

Wenn Sie Hotel-Pension Cortina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.