“Für Abflüge ab Schönefeld” 4 von 5 Sternen

SensCity Hotel Albergo
3.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland   |
Nr. 368 von 664 Hotels in Berlin
Dresden
“Für Abflüge ab Schönefeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Sehr günstig gelegenes Hotel in der Nähe des Flughafens Berlin-Schönefeld. Das Auto kann man während der Reise kostenlos auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. Außerdem wird ein Shuttleservice zum Terminal angeboten, wenn man wieder landet reicht ein kurzer Anruf und man wird wieder abgeholt und zum eigenen PKW gefahren.

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Als wir im Hotel ankamen merkten wir, dass wir die Anreise falsch gebucht hatten - sprich einen Tag zu spät da waren...!! Nach 10 min war das Problem mit dem Reiseveranstalter geklärt und wir konnten ein Zimmer beziehen. Einfach Klasse! Der Transfer zum Flughafen Schönefeld und nach Ende des Urlaubs zurück klappte wunderbar. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Im Restaurant gegenüber muss noch etwas kundenorientierter gearbeitet werden, wir konnten zwar schnell unsere Getränke und das Essen bestellen, kamen uns dann aber etwas verloren vor. Sonst alles super!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ich war geschäftlich für einen Nacht in Berlin. Vorab der Messepreis für 95 € ist eine Unverschämtheit. Der Regelpreis beträgt 50 €, das ist dann schon eher angemessen.
Das Hotel ist nichts besonderes - einfacher Standard und die Zimmer haben auch schon bessere Tage gesehen. Wer bei offenem Fenster schlafen will hat schlechte Karten, der Hohenmzollerndamm ist schon sehr befahren. Das Personal ist freundlich und das Früstück ok.
Alles in allem gibt es in Berlin viele bessere Hotels.

• Aufenthalt Februar 2011
Schleswig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Hallo, Ich kann nur davor abraten Hotel Albergo Berlin zu buchen. Jedes Hotel welches man über hotel.de oder hrs bucht, kann man innerhalb von 24 Std. bzw sogar am Tag der geplanten Ankunft bis 18 Uhr stornieren. Nicht so im Hotel Albergo Berlin. Ich musste jetzt leider Wetterbedingt eine Reise im Hotel Albergo Berlin einen Tag vorher absagen. Leider flattern dann Rechnungen für stornierte Übernachtungen ins Haus. Das nenne ich Kundenprellung. Da haben schon wieder Menschen nicht verstanden wie Wirtschaft und Verkaufen funktioniert. Hotel Albergo finde ich so was von extrem schlecht. Gottseiddank bin ich in der Lage selbst Verkaufssog zu erzeugen und habe auch noch nie einen potentiellen Kunden so schlecht behandelt. Also lieber ein Hotel bei hotel.de oder hrs aussuchen, mit einer ordentlichen Stornierungmöglichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir haben anläßlich eines Besuches bei Freunden für eine Nacht im Hotel Albergo reserviert.

Bei der Reservierung über Expedia habe ich angegeben, dass wir ein Nichtraucherzimmer wollen. Als wir im Hotel ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen und schnell eingecheckt. Die Dame gab mir den Zimmerschlüssel und sagte mir , wo ich das Zimmer finde. Erst als ich in diesem Zusammenhang nachfragte, ob es auch ein NR-Zimmer ist sagte sie, dass sie voll ausgebucht wären und es ihr sehr leid täte, dass man meinem Wunsch nicht nachkommen könne. Weiter hat die Dame versichert, dass alles erdenkliche getan worden war, damit wir nicht merken, dass es ein Raucherzimmer ist. Schon in dem Moment war ich war ich verwundert, warum man mich nicht kontaktiert hatte (schließlich waren meine emal und meine Telefonnummer über Expedia bekannt). Als wir im Zimmer ankamen lag ein leichter Rauchgeruch in der Luft, von dem wir dachten, dass wir uns schnell dran gewöhnen. Wir stellten nur kurz die Koffer ab und gingen wieder. Als wir gegen Mitternacht wieder in das Zimmer kamen, schien es soweit noch ok. Aber: im Bett liegend stellten wir schnell fest, dass Kissen, Decke und Matratze intensiv nach Aschenbecher stanken. Ich war selbst jahrelang starker Raucher und habe oft in Raucherzimmern übernachtet, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Das Bett roch, als wäre es jahrzehntelang kontinuierlich beräuchert worden. Schwer vorzustellen, dass selbst ein starker Raucher darin gute Träume hat. Wir konnte jedenfalls kein Auge zu tun und verließen das Hotel am nächsten Tag nicht Kopfweh und dem Versprechen des Rezeptionisten, dass wir als Entschädigung einen Gutschein für eine freie Übernachtung bekommen würden - der ist bis heute (3 Monate später) immer noch nicht da.

Das Hotel macht insgesamt einen stark abgenutzen Eindruck, die Einrichtung ist mal etwas ganz anderes und soll ein romantisches Barock darstellen - gelingt nur in Teilen. Da das Hotel an einer vielbefahrenen Strasse liegt, kann man nur bei geschlossenen Fenstern schlafen. Die Zimmer verfügen über Fehrnseher, Minibar und Safe, müssten aber mal grundgereinigt werden.

Das ganze Hotel stinkt nach Zigarette, auch die Nichtraucheretagen stinken. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Deko-Thema ist ja eine ganz nette Idee, aber leider scheint das Haus in der Vergangenheit von ganzen Horden von Rauchern besucht worden zu sein. Das war unser zweiter (und letzter) Aufenthalt dort. Das erste mal hatten wir ein Nichtraucherzimmer das aber definitiv eine Rauchervergangenheit hatte. Dieses Mal wurden wir trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers in ein Raucherzimmer gesteckt. ÜBEL! Das ganze Zimmer hat gestunken, inklusive der Handtücher im Bad.Im Bett hätte auch der Austausch der Wäsche nichts mehr gebracht, der Gestank hing schon längst in der Matraze und den Kissen. Beschwerde brachte nichts, ich wurde sogar noch gefragt warum ich nicht früher gekommen wäre.....grrrr.....

• Aufenthalt August 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

das Albergo macht einen sehr freundlichen, modern geführten Eindruck in historischer Kulisse, liebevoll restauriert. Das Frühstück war hervorragend, sehr nett arrangiert im Dachgeschoss, alles war vorhanden, was man zum Frühstück braucht, incl. angenehmer Hintergrundmusik und Ruhe.
Leider zur Hauptverkehrsstrasse gelegen, aber in April konnte man mit geschlossenem Fenster schlafen. Im sommer sicher eher laut - aber das ist doch in Großstädten normal.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im SensCity Hotel Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SensCity Hotel Albergo

Anschrift: Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 368 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SensCity Hotel Albergo 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SensCity Hotel Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Berlin
Hotel Albergo Berlin Bewertung
Hotel Albergo Berlin Berlin
Berlin Hotel Albergo Berlin
SensCity Hotel Albergo Berlin

Wenn Sie SensCity Hotel Albergo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.