“Eigentlich bin ich zufrieden” 3 von 5 Sternen

SensCity Hotel Albergo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland   |
Nr. 348 von 665 Hotels in Berlin
Speyer, Deutschland
“Eigentlich bin ich zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Großes Zimmer, gutes Frühstück, U-Bahn in der Nähe. Negatives: Beim ersten Badezimmerbesuch ist mir der Türgriff in der Hand geblieben, gut , dass ich nicht allein im Zimmer war! Man hat uns aber sofort ein anderes Zimmer angeboten.
Das Zimmer wirkt sehr schick mit ihrem Rokoko-Still, prächtigen Vorhängen, Himmelbett, schicke Tagesbettdecke und Kissen, die allerdings bei dem Aufräumen von der Putzfrau zu einem unförmigen Haufen auf dem Boden geworfen wurden und so gelassen(!). Bei der Zimmergröße und weil es Doppelzimmer ist, ist etwas komisch, dass es nur eine Sitzgelegenheit gibt. Und noch eins- wir hatten ein Hotelgutschein, zum wirklich unschlagbaren Preis, in dem uns unter anderem ein Geschenk vom Hotel versprochen wurde, das wir nie bekommen haben, obwohl 2 Mal nachgefragt.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Alina V, Leiter Front Office von SensCity Hotel Albergo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Seh geehrte Lia-Lea247,
zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren. Für die von Ihnen genannten negativen Punkte möchte ich mich gern entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass alle beteiligten Mitarbeiter und Abteilungen über diese informiert und belehrt wurden, so dass so etwas nicht noch einmal passieren wird. Herzlichen Dank für ihre Hilfe!

Rheine, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Tolles Hotel,
alles in der Nähe:
U-Bahn, Bus , bis zum KuDamm zu Fuß ca.15 Min.
Freundliches Personal, Saubere Zimmer, gutes Frühstück.
Dass Zimmer um 13 Uhr schon frei war, ist auch ein Zusatzpunkt für Albergo.
Insgesamt hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Alina V, Leiter Front Office von SensCity Hotel Albergo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2014
Liebe Alena M,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthaltes bei uns. Wir sind sehr glücklich, dass Ihnen alles gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Leinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Ausgefallenes ansprechendes Hotel mit ebenso ansprechenden Zimmern. Nur wenige Meter zur S-Bahn in alle Richtungen. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksangebot, leider wurde dies nur negativ begleitet durch eine unfreundliche und mießepetrige Angestellte die besser andere Aufgaben annehmen sollten als im Service mit Menschenkontakt. Ansonsten war im Servicebereich alles einwandfrei und sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Lieber Norbert B,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich darf Ihnen versichern, dass wir mit dem Personal des Frühstücksservice gesprochen haben, um den Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Vielfältiges Frühstücksbüffet. Gute Lage. Tolle Verkehrsanbindung. Die Dusche könnte mal erneuert werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. U-Bahn Station 3 Min. zu Fuß. Sowohl in Richtung Ku'damm als auch in Richtung Brandenburger Tor kurze Fahrtzeit. Für einen Wochendtrip optimal.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Alina V, Leiter Front Office von SensCity Hotel Albergo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Liebe Anja G,

wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung hier bei TripAdvisor. Es macht uns sehr glücklich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank auch für den Hinweis zur Dusche. Hier werden wir sofort handeln. Wenn Sie mal wieder in Berlin sind, so würden wir uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mollenfelde, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Sehr nettes Personal, kleines überschaubares Hotel.

Für unseren Geschmack etwas zu teuer im regulären Preis, wir hatten einen Gutschein erworben von daher preislich okay.

Erwartet nichts großes, es ist ein kleines solides Hotel ohne Renovierungsstau mit knapp 40 Zimmern.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Lieber Torsten S,

zunächst einmal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine angenehme Zeit bereiten konnten. Vielen Dank auch für die Kritik, die wir uns gerne zu Herzen nehmen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Nettes und freundliches Personal. ( Koffer Aufbewahrt von 09.00 - 19.00 Uhr am Abreisetag ) 2 Stunden früher Check - In war möglich.
Frühstück war sehr schön hergerichtet und große Auswahl. Zimmer Sauber und genügend Platz war vorhanden.
5 Minuten zur U-Bahn von da aus alles erreibar in max. 30 min. Also super Standort.
Gerne wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2014
Liebe VivienSofie,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte. Wir sind sehr glücklich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Bis dahin eine frohe Weihnachtszeit und liebe Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Das Hotel ist eigentlich ein Schmuckstück. Das Empfangspersonal einfach Super. Die Zimmer sind sehr schön. Allerdings die Sauberkeit könnte besser sein.
Wenn man spät zum Frühstück ging waren einige Sachen leer und wurden nicht aufgefüllt. Die Dame beim Frühstück war die Unfreundlichkeit in Person.
Auch dort die Sauberkeit. Mit wenigen Kleinigkeiten könnte es ein Super Hotel werden.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Lieber Eladiel,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hause bieten konnten. Vielen Dank auch für die Kritik. Ich freue mich Ihnen versichern zu können, dass wir uns diese sehr zu Herzen nehmen und alles tun werden, diese umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Ergebnisse präsentieren dürften.

SensCity Hotel Albergo

Sie waren bereits im SensCity Hotel Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SensCity Hotel Albergo

Anschrift: Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 348 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SensCity Hotel Albergo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SensCity Hotel Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Berlin
Berlin Hotel Albergo Berlin
Hotel Albergo Berlin Berlin
Hotel Albergo Berlin Bewertung
SensCity Hotel Albergo Berlin

Wenn Sie SensCity Hotel Albergo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.