“Schönes Hotel, nettes Personal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SensCity Hotel Albergo

SensCity Hotel Albergo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland   |
Nr. 376 von 662 Hotels in Berlin
“Schönes Hotel, nettes Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vielfältiges Frühstücksbüffet. Gute Lage. Tolle Verkehrsanbindung. Die Dusche könnte mal erneuert werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. U-Bahn Station 3 Min. zu Fuß. Sowohl in Richtung Ku'damm als auch in Richtung Brandenburger Tor kurze Fahrtzeit. Für einen Wochendtrip optimal.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Alina V, Leiter Front Office von SensCity Hotel Albergo, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Anja G,

wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung hier bei TripAdvisor. Es macht uns sehr glücklich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank auch für den Hinweis zur Dusche. Hier werden wir sofort handeln. Wenn Sie mal wieder in Berlin sind, so würden wir uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mollenfelde, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr nettes Personal, kleines überschaubares Hotel.

Für unseren Geschmack etwas zu teuer im regulären Preis, wir hatten einen Gutschein erworben von daher preislich okay.

Erwartet nichts großes, es ist ein kleines solides Hotel ohne Renovierungsstau mit knapp 40 Zimmern.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Torsten S,

zunächst einmal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine angenehme Zeit bereiten konnten. Vielen Dank auch für die Kritik, die wir uns gerne zu Herzen nehmen!

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Nettes und freundliches Personal. ( Koffer Aufbewahrt von 09.00 - 19.00 Uhr am Abreisetag ) 2 Stunden früher Check - In war möglich.
Frühstück war sehr schön hergerichtet und große Auswahl. Zimmer Sauber und genügend Platz war vorhanden.
5 Minuten zur U-Bahn von da aus alles erreibar in max. 30 min. Also super Standort.
Gerne wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2014
Liebe VivienSofie,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte. Wir sind sehr glücklich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Bis dahin eine frohe Weihnachtszeit und liebe Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist eigentlich ein Schmuckstück. Das Empfangspersonal einfach Super. Die Zimmer sind sehr schön. Allerdings die Sauberkeit könnte besser sein.
Wenn man spät zum Frühstück ging waren einige Sachen leer und wurden nicht aufgefüllt. Die Dame beim Frühstück war die Unfreundlichkeit in Person.
Auch dort die Sauberkeit. Mit wenigen Kleinigkeiten könnte es ein Super Hotel werden.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Lieber Eladiel,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hause bieten konnten. Vielen Dank auch für die Kritik. Ich freue mich Ihnen versichern zu können, dass wir uns diese sehr zu Herzen nehmen und alles tun werden, diese umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Ergebnisse präsentieren dürften.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Seit ein paar Jahren kommen wir (Freunde und Familie) immer wieder gerne in dieses Hotel.

Die super Lage ermöglicht es einem, auch mit dem Taxi unterwegs sein zu können und nicht zu viel Geld für das Taxi auszugeben.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht- und kümmert sich sehr, wenn der Gast noch etwas braucht.
Die außergewöhnlichen Zimmer sorgen für einen WOW EFFEKT, bei dem sich die Gäste wie Könige fühlen. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind sauber.
Auch das Restaurant- gleich neben dem Hotel ist etwas für's Auge.
Mit der tollen Einrichtung ( sehr gemütlich) und dem guten Essen kann es jedes Mal bei uns Punkten.

Wirklich weiterzuempfehlen und immer wieder gerne

Aufenthalt November 2014, Freunde
Liebe(r) chesopa,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Worte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin eine frohe Weihnachtszeit und liebe Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr positiv überrascht - die Anbindung zur U - Bahn ist direkt vor der Tür! Freundliches und hilfsbereites Personal! Gemütliche, saubere Zimmer!Vielfältiges Frühstück in familiärer Atmosphäre! Insgesamt perfekt!

• Aufenthalt November 2014
Liebe(r) Schnatterly,

herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihnen eine angenehme Zeit bei uns bereiten konnten und freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Buchung bei uns!

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Habe dort eine Nacht geschlafen, war geschäftlich in Berlin unterwegs. Die Lage war wegen meinem Termin am nächste Tag ideal, aber auch so ist das Hotel gut gelegen. Man kann einen schönen Spaziergang bis zum Kurfürstendamm machen, in 15-20 Minuten ist man dort! Das Hotel steht an der Strasse, dennoch fand ich es ziemlich ruhig da. Im Zimmer war kein Strassenlärm zu hören.
Das Zimmer war für mich allein riesig! Das Bett auch riesig :-) Und das Badezimmer erst... Aber sehr schön eingerichtet, gemütlich und vor allem sauber! Ein paar Gegenstände im Bad gehören langsam ausgetauscht, aber sonst war alles sauber.
Frühstück hatte ich dort nicht, weil ich es zu teuer fand. Ich esse niemals früh für mehr als 10 EUR!!! Es gibt da auch einen guten Bäcker um die Ecke, das reicht. Das Personal war aber sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Alle Infos und Tipps habe ich sofort erhalten. Mein Gepäck am nächsten Tag habe die Damen auch netterweise nach dem Check-out aufgenommen. Da kann ich nicht meckern.
Klar ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber Sauberkeit im Zimmer und freundliches Personal sind mir am wichtigsten!

• Aufenthalt April 2014, Business
Liebe IraBaGe,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr glücklich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen, sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

SensCity Hotel Albergo

Sie waren bereits im SensCity Hotel Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SensCity Hotel Albergo

Anschrift: Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 376 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SensCity Hotel Albergo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SensCity Hotel Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Berlin
Berlin Hotel Albergo Berlin
Hotel Albergo Berlin Berlin
Hotel Albergo Berlin Bewertung
SensCity Hotel Albergo Berlin

Wenn Sie SensCity Hotel Albergo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.