“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland   |
Nr. 350 von 666 Hotels in Berlin
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter. Man betritt die Räumlichkeiten und wird sehr nett empfangen. Obwohl wir keine Tischreservierung hatten und das Lokal offensichtlich voll besetzt war, mussten wir bei einem uns gerreichten Begrüßungssekt an der Bar nur eine Viertelstunde auf einen Tisch warten. Das Servicepersonal war äußerst motiviert und so verbrachten wir einen sehr schönen Abend hier. Tolle Athmosphäre, super Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war auch gut.

Brennstätter, 12.12.13

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Rendsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel war von der S-Bahn-Station Stresow aus sehr gut zu finden (knapp 1km zu Fuss). Die Dame am Empfang war freundlich und alle Formlitäten wurden schnell geklärt - ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Der erste Eindruck vom Hotel war okay - nix "dolles" - aber auch nix zu "motzen". Das Zimmer war soweit okay - leider hier und da etwas "unnötiger" Staub und die Matratze hätte härter sein können - ich war eine Nacht da, somit kein Problem. Der kostenfreie W-Lan-Anschluß (sofern dort auch das Frühstück gebucht hat) hat reibungslos funktioniert. Das Frühstück war okay - grundsätzlich alles da - aber keine postivien Überraschungen. Grundsätzlich war der Aufenthalt gut - das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - das Personal aber sehr bemüht und freundlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir verbrachten 10 Nächte diesem Hotel. Es hat uns gut gefallen. Zimmer wie abgebildet. Leider war das Terrassen Restaurant, für das Frühstück vorgsehen, geschlossen. Anscheinend im Sommer zu heiss. Wir haben im VinSens Restaurant gegessen und es ist zu empfehlen. Wir würden dieses Hotel nochmals buchen wir waren zufrieden.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Gut gelegen und doch unverwechselbat: Das Albergo, Teil des SensCity-Gruppe.
Ich mochte die etwas plüschigen Zimmer und den roten Grundton in allen Räumen. Hier wird noch Opulenz gewagt. Luxus verbreitet auch das neu eröffnete, große Restaurant Vinsens. Sehr empfehlenswert.

Kronach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das kleine, aber nobel wirkende Hotel entsprach jeglichen Erwartungen.
Die im italienischen Stil gehaltenen Räume, Flure und Zimmer sorgen für ein erholsames Flair. Freundliche Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat hilfreich zur Seite.
Das zugehörige, kleine (ca. 40 Personen) Restaurant ist bequem direkt vom Hotel zugängig und bietet sowohl eine hervorragende Auswahl zum Frühstücksbuffet als auch zum Abendessen (a la Cart).

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel entsprach ganz und gar unseren Erwartungen. Die Einrichtung der Zimmer sowie die Ausgestaltung des gesamten Hotels in venezianischem Stil gefiel uns besonders. Frühstücksbüfett und Restaurant ließen kaum Wünsche offen. Ebenfalls möchte ich dem Personal ein großes Kompliment machen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Hervorzuheben ist auch das Preis/Leistungsverhältnis.

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafen in Berlin-Schönefeld. Gemütlich eingerichtete Zimmer. Transferservice vom Flughafen zum Hotel und oder Bahnhof gratis. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnetes Restaurant. Lediglich kann es sein, dass vorbeifahrende Züge die Ruhe stören, daher versuchen Zimmer zwischen Strasse und Garten zu bekommen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im SensCity Hotel Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SensCity Hotel Albergo

Anschrift: Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 350 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SensCity Hotel Albergo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SensCity Hotel Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Berlin
Berlin Hotel Albergo Berlin
Hotel Albergo Berlin Berlin
Hotel Albergo Berlin Bewertung
SensCity Hotel Albergo Berlin

Wenn Sie SensCity Hotel Albergo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.