“Angenehmes Hotel in verkehrsgünstiger Lage” 4 von 5 Sternen

SensCity Hotel Albergo
3.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland   |
Nr. 343 von 665 Hotels in Berlin
Regensburg
“Angenehmes Hotel in verkehrsgünstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Kleineres Hotel, sehr verkehrsgünstig gelegen (U-Bahnhof Fehrbelliner Platz). Auch Parken sollte hier kein Problem darstellen. Abends ist in diesem Viertel allerdings nicht viel los.

Die Zimmer zum Hohenzollerndamm sind recht laut, das ist aber nicht wirklich überraschend. Ausreichend groß und gut ausgestattet. Safe ist inklusive.

Freundlicher, zuvorkommender Service, schneller Check-In /-Out. Frühstück kostet 9,50 EUR und ist sein Geld absolut wert. Italienisches Restaurant im Erdgeschoß.

• Aufenthalt September 2011, Business

Hameln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

ist sehr ansprechend, allerdings nicht geeignet, alle Schwächen wettzumachen. Das Hotel ist künstlerisch gestaltet, wenngleich von der ehemaligen russisch-orthodoxen Basilika, die sich in diesem Gebäude einmal befunden hat, nichts mehr spürbar ist. Die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen: Der Fahrstuhl muss erneuert werden, die Betten brauchen neue Matratzen, die Duschkabinen neue Türen, die altmodischen Drehamaturen sind sicherlich chic - Ein-Hand-Hebel aber einfach praktischer. All dies ließe sich aber verschmerzen, wenn das Haus Fenster installieren würde, die den Straßenlärm auf ein erträgliches Maß dämpfen würden. Stöpsel für die Ohren in der Nachttischschublade entdeckten wir erst am Morgen. Es wäre auch nicht wirklich eine Lösung gewesen.
Hinzu kommt, dass die Gegend um den Fehrbelliner Platz doch mächtig an Attraktivität verloren hat. Schade!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel "Albergo" in Berlin am Hohenzollerndamm ist mit 36 Zimmern im 4-Sterne Standard eine gute Möglichkeit, in Berlin zentral und komfortabel unterzukommen und das noch zu erschwinglichen Preisen. Sämtliche Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet und lassen nichts zu wünschen übrig. An das Hotel angeschlossen ist die bekannte Berliner Pizzeria "Die Zwölf Apostel", wo man unbedingt auch speisen sollte, wenn man schon mal so nah dran ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Sehr günstig gelegenes Hotel in der Nähe des Flughafens Berlin-Schönefeld. Das Auto kann man während der Reise kostenlos auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. Außerdem wird ein Shuttleservice zum Terminal angeboten, wenn man wieder landet reicht ein kurzer Anruf und man wird wieder abgeholt und zum eigenen PKW gefahren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Als wir im Hotel ankamen merkten wir, dass wir die Anreise falsch gebucht hatten - sprich einen Tag zu spät da waren...!! Nach 10 min war das Problem mit dem Reiseveranstalter geklärt und wir konnten ein Zimmer beziehen. Einfach Klasse! Der Transfer zum Flughafen Schönefeld und nach Ende des Urlaubs zurück klappte wunderbar. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Im Restaurant gegenüber muss noch etwas kundenorientierter gearbeitet werden, wir konnten zwar schnell unsere Getränke und das Essen bestellen, kamen uns dann aber etwas verloren vor. Sonst alles super!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ich war geschäftlich für einen Nacht in Berlin. Vorab der Messepreis für 95 € ist eine Unverschämtheit. Der Regelpreis beträgt 50 €, das ist dann schon eher angemessen.
Das Hotel ist nichts besonderes - einfacher Standard und die Zimmer haben auch schon bessere Tage gesehen. Wer bei offenem Fenster schlafen will hat schlechte Karten, der Hohenmzollerndamm ist schon sehr befahren. Das Personal ist freundlich und das Früstück ok.
Alles in allem gibt es in Berlin viele bessere Hotels.

• Aufenthalt Februar 2011
Flensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Hallo, Ich kann nur davor abraten Hotel Albergo Berlin zu buchen. Jedes Hotel welches man über hotel.de oder hrs bucht, kann man innerhalb von 24 Std. bzw sogar am Tag der geplanten Ankunft bis 18 Uhr stornieren. Nicht so im Hotel Albergo Berlin. Ich musste jetzt leider Wetterbedingt eine Reise im Hotel Albergo Berlin einen Tag vorher absagen. Leider flattern dann Rechnungen für stornierte Übernachtungen ins Haus. Das nenne ich Kundenprellung. Da haben schon wieder Menschen nicht verstanden wie Wirtschaft und Verkaufen funktioniert. Hotel Albergo finde ich so was von extrem schlecht. Gottseiddank bin ich in der Lage selbst Verkaufssog zu erzeugen und habe auch noch nie einen potentiellen Kunden so schlecht behandelt. Also lieber ein Hotel bei hotel.de oder hrs aussuchen, mit einer ordentlichen Stornierungmöglichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im SensCity Hotel Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SensCity Hotel Albergo

Anschrift: Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 343 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SensCity Hotel Albergo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SensCity Hotel Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Berlin
Berlin Hotel Albergo Berlin
Hotel Albergo Berlin Bewertung
Hotel Albergo Berlin Berlin
SensCity Hotel Albergo Berlin

Wenn Sie SensCity Hotel Albergo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.