“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu CCA Hotel Pension Delta

CCA Hotel Pension Delta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CCA Hotel Pension Delta
2.0 von 5 Hotel   |   Belziger Strasse 1, 10823 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 588 von 665 Hotels in Berlin
Schöneberg
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Bilder und Beschreibung im Internet haben nichts mit der Realität gemein. Die Zimmer liegen weder ruhig noch sind sie geschmackvoll eingerichtet. Woher die 2 Sterne kommen sollen, ist unklar.
Die Pension liegt genau an der Ecke der sehr stark befahrenen Hauptsstraße/Vorbergstraße/Belziger Straße. Dort einen Parkplatz zu finden, ist schon ein Glücksspiel und erfordert gute Nerven.
Der Fahrstuhl ist uralt, vor der Tür ein Schlüsselautomat, Rezeption nicht besetzt.
Wir hatten online direkt bei der Pension gebucht. Unser Zimmer 106 hatte ein ziemlich schmales Doppelbett mit durchgelegener, durchgehender Matzraze - ein Graus. Als Dankeschön für die Direktbuchung sollten wir eine Flasche Wasser aufs Zimmer bekommen, die war aber nicht da.
Die Handtücher weisen starke Gebrauchsspuren auf und das Bad hat so einige "Ecken".
Das Ganze sollte dann den stolzen Preis von immerhin 99 € haben. Da die Kreditkarte für die garantierte Buchung angegeben werden musste, wurden dann aber 103,95€ abgebucht. Die obligatorische zusätzlich fällige Bettensteuer hat man so gut versteckt, dass ich sie auch jetzt im Nachhinein auf der Website nicht finden konnte. Auf der Buchungsbestätigung war sie natürlich auch nicht vermerkt.
Die winzig geschriebenen AGBs halte ich in vielen Punkten für unwirksam.
Zum Glück hatten wir ohne Frühstück gebucht und waren gleich um die Ecke im Bilderbuchcafe - sehr lecker.
Selbst für nur eine Nacht ist das Hotel bei diesem Preis absolut nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Nehmt einfach ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Eckfeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Zimmer war schlecht gereinigt und stark verstaubt (Schrankablage, Heizungsverkleidung, Bettrahmen, Fernseh-Untersatz). Auf meine Reklamtion wurde unfreundlich reagiert, dann aber nachgereinigt - leider nur die von mir bemängelten Stellen! Schmutz auf dem Teppichboden wurde während meines 4-tägigen Aufenthaltes nicht beseitigt.
Obwohl ich bereits mehrfach in diesem Hotel Gast war, werde ich es in Zukunft meiden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Lage des Hotels ist gut, nur die „Premium“-Zimmer und groß und mit Balkon. Insgesamt macht alles einen abgewohnten und schmuddeligen Eindruck.
Vor allem aber muss gewarnt werden: Es gibt hier keinerlei Kulanz beim Stornieren!
War im April 2013 eine Woche hier, wollte dann drei Tage verlängern. Dann kam etwas dazwischen und ich musste die Reservierung (zwei Tage vor Beginn der Verlängerung) stornieren. Das Hotel wollte 100%! Da Wochenende war, hat sich der Zimmerpreis auch noch verdoppelt. Ergebnis: 300 Euro bezahlt für – nix!!
Für mich heißt das: Beim nächsten Berlin-Aufenthalt keinesfalls wieder dieses Hotel!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Alpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Zimmer sowie das Bad sind sehr großräumig und schön eingerichtet. Die deckenhohe Fensterfront mit einem kleinen Balkon zum Innenhof ist sehr einladend. U-Bahn Station ist ganz in der Nähe. Man ist schnell im Zentrum.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Zimmer war "ok", Fensterrahmen waren z.T. hinter Gardinen versteckt und schmutzig, ansonsten auch ziemlich sauber. Zimmer war sehr klein mit einem Einzelbett, welches auf mich auch ziemlich klein wirkte. Da ich während einer Messe da war, war es auch ziemlich teuer,...

Das Waschbecken ist ne Katastrophe, knapp die Hände passen zwischen Wasserhahn und Becken,... und der Eingang zur Dusche mit Schiebetüren ist eher knapp, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat.

WLAN war dafür positiv zu erwähnen; kostenlos und ziemlich zügig!

Im Notfall, ja, ansonsten geh ich lieber woanders hin...

• Aufenthalt März 2013, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel hielt ein großes Zimmer mit einem schönen Balkon für mich zur Verfügung. Das Zimmer und Bad waren sauber. Einziger Makel ist die etwas schlechte Dämmung der Türen. Dadurch sind sämtliche Geräusche im Flur des Hotels schon in den frühen Morgenstunden zu hören. Erwähnenswert ist in jedem Falle der 24h-Check-In über einen Automaten. Für eine Nacht eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Mein Einzelzimmer war sehr kein, die Einrichtung sehr billig und unmodisch, Teppichboden fleckig, Bad ist klein, über dem Lavabo unbrauchbar klein. Die Zimmertüre schliesst gegen den Korridor nicht richtig ab, dem Zufolge hört man alle Leute ein und ausgehen.
Preis/Leistung finde ich nicht in Ordnung. Die Lage nur gut, wenn man in diesem Quartier Wohnen will.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im CCA Hotel Pension Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CCA Hotel Pension Delta

Anschrift: Belziger Strasse 1, 10823 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 588 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — CCA Hotel Pension Delta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CCA Hotel Pension Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cca Pension Delta Hotel
CCA Hotel Pension Delta Berlin
Delta Berlin
Berlin Delta
Cca Hotel Berlin

Wenn Sie CCA Hotel Pension Delta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.