“Kann man buchen!” 3 von 5 Sternen

Nr. 577 von 662 Hotels in Berlin
Solingen, Deutschland
“Kann man buchen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub geeignet. Auch das Zimmer war in Ordnung. Leider war es nicht so sauber wie für den Preis zu erwarten wäre. Wie waren nur eine Nacht da und das Zimmer wurde nicht gereinigt. Die Vorhänge ließen sich nicht ganz zuziehen, so das sich das Zimmer nicht abdunkeln läßt.
Das Gebäude hat einen besonderen Flair.
Das Preis Leistungs Verhältniss für das Frühstück ist nicht in Ordnung. Es gibt aufgebackene Brötchen und nicht besonders viel Auswahl. Zudem war nicht alles wirklich fisch.
Außerdem wird angegeben das es Parkplätze für die Hotelgäste gibt. DIese Information ist falsch.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Lausanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Die Pension Delta bietet eine günstige Unterkunft in einem schönen Berliner Stadtteil. Die Zimmer haben alles was man braucht und sind sauber und frisch rennoviert. Es gibt einen Radiowecker, Fernseher und ein funktionelles kleines Bad, unser Zimmer war sogar mit Balkon.
Von aussen ist das Haus nicht wahnsinnig beeindruckend: nach den Kriegsschäden wurde die Fassade wohl nicht mehr wieder im alten, wahrscheinlich sehr schmuckvollen Zustand wieder hergerichtet. Hat man aber mal die Eingangstür aufgedrückt, steht man in einem eindrucksvollen am Jugendstil orientierten Treppenhaus mit reichlich Stuck und einem beeindruckenden Treppengeländer. Die Stockhöhe lässt ebenfalls darauf schließen, dass dies vor dem Krieg ein herrschaftliches Haus gewesen ist.
Absolut verkehrsgünstig: U-Bahn, S-Bahn und ein Nachtbus in 3-5 Minuten Fussweg. Das Viertel bietet auch spät nachts noch einige schöne Kneipen und Bars.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Pension Delta liegt in Berlin Schöneberg wo es zahlreiche gute Restaurants und Ausgehmöglichkeiten in der Naschbarschaft gibt. Die Zimmer sind sauben und die Bäder ausreichend groß, in einigen Fällen aber nicht auf dem Zimmer, sondern auf dem Flur. Kann man aber mit leben, da man einen Schlüssel für das Bad bekommt. Insgesamt empfehlenswert, allerdings mit kleineren Schönheitsfehlern wie z.B. Mini-Fernseher und eher weiche Matratzen. Dafür haben einige Zimmer eine Küche.

• Aufenthalt April 2012, Business
Olomouc, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Sehr gute Lage, nettes Personal, schönes, grosses und sauberes Zimmer. Mit dem Bus, S-Bahn oder U-Bahn ist man in paar Minuten im Zentrum oder am Bahnhof. Schöneberg bietet unglaublich viele nette Ecken, Kaffees und Kneipen an, wo man entweder frühstücken oder auch abendessen kann. Wir waren zum drittenmal in Berlin, aber diesmal haben wir entscheidend in dem besten Stadtteil gewohnt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

die pension ist wirklich toll auch wenn es nicht von aussen so aussieht. die zimmer sind riesig und alle neu renoviert. das frühstück war großartig und das personal sehr, sehr freundlich. ich würde diese pension allen empfehlen die günstig und gut berlin erkunden möchten. die ubahn war auch gleich in der nähe, restaurants und supermärkte auch. ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Celle
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Das Hotel Delta in der Belziger Straße habe ich durch Zufall im Internet entdeckt und war gespannt, was da auf uns zukommt. Wir waren sehr zufrieden, sehr nette Bewirtung, alles sauber und schön ruhig. Diese Pension hat eine ganz besondere Atmosphäre- wir haben uns wohlgefühlt!

• Zufrieden mit — Personal, Zimmer, Frühstück
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im CCA Hotel Pension Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CCA Hotel Pension Delta

Anschrift: Belziger Strasse 1, 10823 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 577 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — CCA Hotel Pension Delta 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CCA Hotel Pension Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cca Pension Delta Hotel
CCA Hotel Pension Delta Berlin
Delta Berlin
Berlin Delta
Cca Hotel Berlin

Wenn Sie CCA Hotel Pension Delta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.