“Was das Frühstück anbelangt muss noch Einiges getan werden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Chateau

Mercure Hotel Chateau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Chateau
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 38-49, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Ringhotel Chateau Garni)   |
Nr. 291 von 664 Hotels in Berlin
Windeck
“Was das Frühstück anbelangt muss noch Einiges getan werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das nun zur ACCOR-Gruppe unter Mercure firmierte Hotel ist sehr schön, in einer sehr guten Lage. Es hat sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer. W-LAN ist auch schon im Preis enthalten. Nur beim Frühstück habe ich etwas verwundert dreingeschaut. Yoghurt, Käse etc. standen offen und im Warmen. Das Personal war auch noch nicht eingespielt und hinterliess somit einen fast hilflosen Eindruck. Da muss noch was getan werden! Ich werde dieses Hotel trotzdem weiterempfehlen, da ich davon ausgehe, dass diese Mängel bald abgestellt sein werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Lüchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wenn man in die Empfangshalle hereinkommt, glaubt nicht, in einem 4-Sterne Haus zu sein. Auf dem Weg zum Zimmer zieht ein merkwürdiger Geruch in die Nase, kommt wohl vom Putzmittel.
Mehr ist nicht zu bemängeln.
Das Zimmer ist geräumig und die Betten top. Eine ähnliche Zimmergröße hatten wir in Berlin nur in einen 5-Sterne-Haus.
Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft.
Die Lage ist zwar Kudammnähe, aber doch etwas abgelegen.
Aber zum preisgünstigenÜbernachten mit einer gewissen Grundqualität einempfehlenswertes Hotel. Wir haben Euro 89,10 inkl. Frühstück bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010 über Mobile-Apps

Ich bin immer wieder gerne im Hotel Chateau. Saubere und schöne Zimmer, schönes Bad. Supermarkt neben dem Hotel und zahlreiche Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Frühstück lässt keine wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2010
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Bei diesem Hotel steht und fällt alles mit den Angestellten, die Sie gerade bedienen. Von sehr freundlich und serviceorientiert bis hin zu "Ich hab heute keine Lust nett zu sein!"-Blick-und-Tonfall.
Schade, denn die Zimmer sind zwar etwas älter, aber dennoch sauber und schön. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls okay.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Jerusalem
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Zimmer: Groß, sehr sauber, renoviert, bequeme Betten. Ruhig (wir baten um ein Zimmer nach hinten). Wir sind sehr heikel im Bezug auf saubere und ruhige Zimmer und dieses Zimmer erfüllte alle Anforderungen.

Frühstück (inklusiv) war reichhaltig und schmackhaft.

Lage: Sehr gut, 5 Minuten von der S/U Bahn entfernt und von Bussen in jeder Richtung. Ein Supermarkt ist direkt daneben.

Negativ: 1. Die Vorhänge im Badezimmer wurden am 2. Tag unseres Aufenthalts zur Reinigung abgenommen und erst drei Tage später, als wir abreisten, wieder zurückgebracht. Es war aber für uns kein Problem, weil wir genug Handtücher hatten.

2. Klimaanlage kühlte nicht ausreichend. Außentemperatur war 25 Grad C. Wenn Sie im Sommer kommen, sollten Sie sich vergewissern, dass die Klimaanlage richtig funktioniert.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt hier sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Chateau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Chateau

Anschrift: Knesebeckstrasse 38-49, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Ringhotel Chateau Garni)
Lage: Deutschland > Berlin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 142 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Chateau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Chateau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Chateau Berlin
Ringhotel Hotel Chateau Garni
Ringhotel Hotel Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Chateau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.