“Sehr gemütlich und freundlich” 5 von 5 Sternen

Pension Kreuzberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grossbeerenstrasse 64, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 51 von 178 Pensionen in Berlin
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Sehr gemütlich und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Nur zu empfehlen! Die Zimmer und Bäder sind sehr gemütlich eingerichtet und recht sauber, hauptsächlich Ikea-Möbel (wogegen aber meiner Ansicht nichts einzuwenden ist), das Frühstück ist sehr gut und vor allem üppig (nur der Kaffee schmeckt leider tatsächlich nicht besonders) und die Wirtin ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage mitten in Kreuzberg ist natürlich ideal, trotzdem war es nachts ruhig, weil die Fenster der Zimmer auf einen Hinterhof gehen. Die Preise finde ich absolut angemessen. Parkplätze im Hinterhof können im Voraus reserviert werden. Ich war sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder dort übernachten, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Zi ist sehr einfach, aber einigermassen sauber- das Frühstück ist sehr einfach- weisse Brötchen, Butter Konfi/ Käse/ Joghurt und Flakes- dazu Milch und O-Saft, Kaffee- alles sehr billig, der Kaffee schmeckt überhaupt nicht! Man sitzt auf Plastik Klappstühlen und muss aufpassen, dass man mit den Ellebogen beim Brötchen aufschneiden nicht an den Tischnachbarn stösst- und ich sage mir: das war das letzte Mal- denn für 65 Euro/ Nacht bekommt man echt viel besseres als das.
Die Lage ist gut - ideal um vieles zu sehen. Aber rechtfertigt das den hohen Preis?!
Ich weiss nur, dass das teurer ist als München o FFM oder sogar HH- denn für 65 Euro bekommt man dort Mittelklasse Standard, 3-4 ****
Ich würde nur dann wieder buchen wenn es sein müsste und es keine andere Wahl gäbe- sonst eher nicht...

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Kreuzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Kreuzberg

Anschrift: Grossbeerenstrasse 64, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 51 von 178 Pensionen in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Kreuzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Kreuzberg
Hotel Pension Kreuzberg Berlin
Pension Kreuzberg Hotel
Pension Kreuzberg Berlin

Wenn Sie Pension Kreuzberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.