“Tolle Basis für Berlin-Touren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Columbus

Hotel Pension Columbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Columbus
Meinekestrasse 5 | Near the Ku'damm, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 101 von 666 Hotels in Berlin
Cardiff, Wales, United Kingdom
“Tolle Basis für Berlin-Touren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Es war eine tolle Basis für unsere Berlin-Erkundungen. Nahe beim Zoo, toll angebunden und man kann hier sehr gut Shoppen gehen. Die Zimmer waren sauber, ruhig und gemütlich, das Frühstück war üppig und das Personal sehr zuvorkommend. Es ist natürlich keine 5-Sterne-Hotel mit internationalem Flair, sondern einfach ein tolles kleines Hotel. Wir würden ohne zu zögern wieder hierher zurückkommen. Super!

Port Coquitlam, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir hatten vier Übernachtungen in dieser Pension gebucht, sind dann aber sechs geblieben. Das Columbus liegt wirklich perfekt fürs Einkaufen und den Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Gegend ist auch nachts sicher, und in der Nähe befinden sich eine Menge Restaurants. Vom Flughafen Tegel kommt schnell hierher... Die Anfahrt kann die Pension per E-Mail beschreiben. Die Pension liegt auf dem dritten Stock eines Altbaus und hat viel Charme. Es gibt auch einen kleinen Lift. Das Personal war exzellent und wir konnten uns bestens auf Englisch verständigen. Sie waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und die Gegend ruhig. Das Frühstück gibt es jeden Tag im Frühstücksraum und ist mehr als ausreichend. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich. Einige Zimmer müssen sich die Bäder teilen, andere haben eigene Badezimmer. Ein tolles Haus für faire Preise.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich liebe diese Hotel, es ist etwas Besonderes. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr lecker, alles ganz relaxed, die Lage ist super, es gibt einen Internetzugang und Fernsehen. Die Atmosphäre ist sehr freundlich, alles ist sauber und frisch. Ich komme wieder.

Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir übernachteten im Hotel Pension Columbus und die Besitzerin des Hotels, Frau König, war die freundlichste Gastgeberin, die ich je getroffen habe. Sie war sehr fürsorglich und nett. Abgesehen von dieser angenehmen Atmosphäre liegt das Hotel im Zentrum des früheren West-Berlin und der Ku'damm war stets sehr lebendig. Es gab viele Möglichkeiten zum Einkaufen und um essen zu gehen. Der Bahnhof Zoo ist nur 5 Gehminuten entfernt und bietet viele S- und U-Bahnverbindungen, um andere Stadtteile zu erreichen. Unser Zimmer war groß genug für zwei Leute und nachts war es ruhig. Das Frühstück war ein toller Start in den Tag. Der Preis war angemessen. Vielen herzlichen Dank!

Barcelona, Catalonia, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Dies ist eine gute Wahl für Berlin. Der Service ist ausgezeichnet; es ist, als würde man einen alten Freund besuchen, bei dem man sich behaglich und zufrieden fühlt. Chris und ihr Ehemann verstehen wirklich etwas von ihrem Geschäft :). Das Frühstück ist großzügig und Sie werden feststellen, dass der Speiseraum ein sehr schöner Ort ist. Die Lage ist auch prima, man findet alle Arten von Einkehrmöglichkeiten in der Nähe, von Fast Food bis zu deutschen Restaurants, plus haufenweise Geschäfte und Souvenirs. Die meisten Touristenbusse halten einen halben Block vom Hotel entfernt. Ich habe meinen Aufenthalt genossen und empfehle die Pension Columbus sehr.

budapest
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Zuerst einmal: Ich kann Ihnen empfehlen, hier zu übernachten. Wenn Sie nahe des Zentrums von Westberlin, dem Ku'damm sein möchten, wo die besten Geschäfte sind, gute öffentliche Anbindung, ruhige Straße und mit Blick auf ein schönes Gebäude aus dem frühen 19. Jahrhundert. Das Haus wird in gutem Zustand gehalten und die Pension (KEIN HOTEL!) wird sauber und freundlich gehalten. Ich denke, dass Berlin im Allgemeinen überteuert ist. An anderen Orten würde ich die Unterkunft als etwas zu teuer einstufen, aber für das Stadtzentrum hier ist es in Ordnung. Jedes Zimmer ist anders - nicht wegen der Innenraumgestaltung, sondern weil die Möbel aus billigen Quellen zusammengestückelt wurden. Das Frühstück ist so, wie man es erwarten würde. Alles in allem: Wir ziehen diese Unterkunft für unseren nächsten Besuch in Berlin in Erwägung

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Diese Pension ist etwas ganz Besonderes und sie wird von den Inhabern mit viel Liebe und Sorgfalt persönlich geführt. Sie liegt im 3. Stock eines herrlichen Altbaus und jedes der 19 Zimmer ist individuell und liebevoll eingerichtet. Alles ist sehr gepflegt, picobello sauber und hat den Charme der alten Zeiten nicht verloren. Baubedingt, haben nicht alle Zimmer eine eigene Toilette oder Dusche. Aber die gemeinsamen Toiletten auf dem Flur und die Dusche werden mehrfach täglich kondoliert und sind einwandfrei. Die Lage ist excellent in einer ruhigen Seitenstraße des Kuhdamms, zwischen 2 U-Bahnstationen. Gute Restaurants gleich nebenan und ein Lidl in einer Passage auf der anderen Straßenseite. Das Frühstück wird täglich bis 11:00 serviert im schönen, hellen Frühstücksraum. Es gibt viel Obst, selbst gemachtes Müsli, Frühstücksnacks, Kuchen, Säfte, Joghurts am Buffet und serviert werden Aufschnittplatten, Eier und diverse Brotsorten, soviel man mag.
Ich habe hier 9 Nächte verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Pension Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Columbus

Anschrift: Meinekestrasse 5 | Near the Ku'damm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Nr. 153 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Columbus Berlin
Pension Columbus Hotel Berlin
Pension Columbus Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.