“Das Beste in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Columbus

Hotel Pension Columbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Columbus
Meinekestrasse 5 | Near the Ku'damm, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 88 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
chicago
“Das Beste in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Unsere achtköpfige Familie hat hier vier Nächte im August verbracht, und wir fanden einfach alles daran toll. Das Columbus liegt auf einer Etage eines Altbaus, und es ist kein 4- oder 5-Sterne-Haus bei dem man Zimmerservice und einen Pool bekommt, aber man kann den persönlichen Umgang hier und den Komfort, den man zu einem sehr vernünftigen Preis bekommt, sehr schnell zu schätzen lernen. Unser Familienzimmer für vier Personen war geräumig, und es gab sogar ein extra Zimmer für die Kinder. Die Doppelzimmer waren beide gemütlich und total ruhig. Die Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber, und es gab immer jemanden, der, unsere Fragen beantworten konnte. Da es sich hier um einen Familienbetrieb handelt, kümmern sich die Besitzer rührend um ihre Gäste, und machen alles Mögliche, um deren Wünsche zu erfüllen. Außerdem war der Wasserdruck gut und die Matratzen waren hart, aber komfortabel. Chris bereitet ein sehr schönes Frühstücksbuffet zu (inklusive), bei dem es sogar frisch gekochte Eier, Aufschnitt und Käse gibt. Es hat an nichts gemangelt. Die Lage ist perfekt, ganz nah am Ku'damm und am Zoo und diversen Buslinien. In der Straße gibt es eine Menge Restaurants (drei davon haben wir ausprobiert, alle ähnlich gut und nicht zu teuer). Wie haben es genossen, abends auf den Straßen zu spazieren – eine sehr sichere Gegend. Wir waren mit dem Auto unterwegs und hatten nie Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden. Ich kann nur empfehlen, das Hotel Columbus zum Ausgangspunkt für einen Berlin-Besuch zu machen, Sie werden so froh sein, hier reserviert zu haben.

Cardiff, Wales, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Es war eine tolle Basis für unsere Berlin-Erkundungen. Nahe beim Zoo, toll angebunden und man kann hier sehr gut Shoppen gehen. Die Zimmer waren sauber, ruhig und gemütlich, das Frühstück war üppig und das Personal sehr zuvorkommend. Es ist natürlich keine 5-Sterne-Hotel mit internationalem Flair, sondern einfach ein tolles kleines Hotel. Wir würden ohne zu zögern wieder hierher zurückkommen. Super!

Port Coquitlam, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir hatten vier Übernachtungen in dieser Pension gebucht, sind dann aber sechs geblieben. Das Columbus liegt wirklich perfekt fürs Einkaufen und den Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Gegend ist auch nachts sicher, und in der Nähe befinden sich eine Menge Restaurants. Vom Flughafen Tegel kommt schnell hierher... Die Anfahrt kann die Pension per E-Mail beschreiben. Die Pension liegt auf dem dritten Stock eines Altbaus und hat viel Charme. Es gibt auch einen kleinen Lift. Das Personal war exzellent und wir konnten uns bestens auf Englisch verständigen. Sie waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und die Gegend ruhig. Das Frühstück gibt es jeden Tag im Frühstücksraum und ist mehr als ausreichend. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich. Einige Zimmer müssen sich die Bäder teilen, andere haben eigene Badezimmer. Ein tolles Haus für faire Preise.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich liebe diese Hotel, es ist etwas Besonderes. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr lecker, alles ganz relaxed, die Lage ist super, es gibt einen Internetzugang und Fernsehen. Die Atmosphäre ist sehr freundlich, alles ist sauber und frisch. Ich komme wieder.

Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir übernachteten im Hotel Pension Columbus und die Besitzerin des Hotels, Frau König, war die freundlichste Gastgeberin, die ich je getroffen habe. Sie war sehr fürsorglich und nett. Abgesehen von dieser angenehmen Atmosphäre liegt das Hotel im Zentrum des früheren West-Berlin und der Ku'damm war stets sehr lebendig. Es gab viele Möglichkeiten zum Einkaufen und um essen zu gehen. Der Bahnhof Zoo ist nur 5 Gehminuten entfernt und bietet viele S- und U-Bahnverbindungen, um andere Stadtteile zu erreichen. Unser Zimmer war groß genug für zwei Leute und nachts war es ruhig. Das Frühstück war ein toller Start in den Tag. Der Preis war angemessen. Vielen herzlichen Dank!

Barcelona, Catalonia, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Dies ist eine gute Wahl für Berlin. Der Service ist ausgezeichnet; es ist, als würde man einen alten Freund besuchen, bei dem man sich behaglich und zufrieden fühlt. Chris und ihr Ehemann verstehen wirklich etwas von ihrem Geschäft :). Das Frühstück ist großzügig und Sie werden feststellen, dass der Speiseraum ein sehr schöner Ort ist. Die Lage ist auch prima, man findet alle Arten von Einkehrmöglichkeiten in der Nähe, von Fast Food bis zu deutschen Restaurants, plus haufenweise Geschäfte und Souvenirs. Die meisten Touristenbusse halten einen halben Block vom Hotel entfernt. Ich habe meinen Aufenthalt genossen und empfehle die Pension Columbus sehr.

budapest
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Zuerst einmal: Ich kann Ihnen empfehlen, hier zu übernachten. Wenn Sie nahe des Zentrums von Westberlin, dem Ku'damm sein möchten, wo die besten Geschäfte sind, gute öffentliche Anbindung, ruhige Straße und mit Blick auf ein schönes Gebäude aus dem frühen 19. Jahrhundert. Das Haus wird in gutem Zustand gehalten und die Pension (KEIN HOTEL!) wird sauber und freundlich gehalten. Ich denke, dass Berlin im Allgemeinen überteuert ist. An anderen Orten würde ich die Unterkunft als etwas zu teuer einstufen, aber für das Stadtzentrum hier ist es in Ordnung. Jedes Zimmer ist anders - nicht wegen der Innenraumgestaltung, sondern weil die Möbel aus billigen Quellen zusammengestückelt wurden. Das Frühstück ist so, wie man es erwarten würde. Alles in allem: Wir ziehen diese Unterkunft für unseren nächsten Besuch in Berlin in Erwägung

Sie waren bereits im Hotel Pension Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Columbus

Anschrift: Meinekestrasse 5 | Near the Ku'damm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Columbus Berlin
Pension Columbus Berlin
Pension Columbus Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.