“Großartiger Aufenthalt!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 662 Hotels in Berlin
Barcelona, Catalonia, Spain
“Großartiger Aufenthalt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Dies ist eine gute Wahl für Berlin. Der Service ist ausgezeichnet; es ist, als würde man einen alten Freund besuchen, bei dem man sich behaglich und zufrieden fühlt. Chris und ihr Ehemann verstehen wirklich etwas von ihrem Geschäft :). Das Frühstück ist großzügig und Sie werden feststellen, dass der Speiseraum ein sehr schöner Ort ist. Die Lage ist auch prima, man findet alle Arten von Einkehrmöglichkeiten in der Nähe, von Fast Food bis zu deutschen Restaurants, plus haufenweise Geschäfte und Souvenirs. Die meisten Touristenbusse halten einen halben Block vom Hotel entfernt. Ich habe meinen Aufenthalt genossen und empfehle die Pension Columbus sehr.

budapest
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Zuerst einmal: Ich kann Ihnen empfehlen, hier zu übernachten. Wenn Sie nahe des Zentrums von Westberlin, dem Ku'damm sein möchten, wo die besten Geschäfte sind, gute öffentliche Anbindung, ruhige Straße und mit Blick auf ein schönes Gebäude aus dem frühen 19. Jahrhundert. Das Haus wird in gutem Zustand gehalten und die Pension (KEIN HOTEL!) wird sauber und freundlich gehalten. Ich denke, dass Berlin im Allgemeinen überteuert ist. An anderen Orten würde ich die Unterkunft als etwas zu teuer einstufen, aber für das Stadtzentrum hier ist es in Ordnung. Jedes Zimmer ist anders - nicht wegen der Innenraumgestaltung, sondern weil die Möbel aus billigen Quellen zusammengestückelt wurden. Das Frühstück ist so, wie man es erwarten würde. Alles in allem: Wir ziehen diese Unterkunft für unseren nächsten Besuch in Berlin in Erwägung

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Diese Pension ist etwas ganz Besonderes und sie wird von den Inhabern mit viel Liebe und Sorgfalt persönlich geführt. Sie liegt im 3. Stock eines herrlichen Altbaus und jedes der 19 Zimmer ist individuell und liebevoll eingerichtet. Alles ist sehr gepflegt, picobello sauber und hat den Charme der alten Zeiten nicht verloren. Baubedingt, haben nicht alle Zimmer eine eigene Toilette oder Dusche. Aber die gemeinsamen Toiletten auf dem Flur und die Dusche werden mehrfach täglich kondoliert und sind einwandfrei. Die Lage ist excellent in einer ruhigen Seitenstraße des Kuhdamms, zwischen 2 U-Bahnstationen. Gute Restaurants gleich nebenan und ein Lidl in einer Passage auf der anderen Straßenseite. Das Frühstück wird täglich bis 11:00 serviert im schönen, hellen Frühstücksraum. Es gibt viel Obst, selbst gemachtes Müsli, Frühstücksnacks, Kuchen, Säfte, Joghurts am Buffet und serviert werden Aufschnittplatten, Eier und diverse Brotsorten, soviel man mag.
Ich habe hier 9 Nächte verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ich war in diesem Hotel auf der Konferenz zusammen mit Unterkunft.
Das ist sehr gut und billig Hotel am Stadtrand von Berlin.
Leider ist dies weit entfernt von der Innenstadt entfernt.
Ich empfehle dieses Hotel wegen der niedrigen Preise.
Die Zimmer sind schön und groß.
Eine sehr erfolgreiche Reise!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Herzlichen Dank Chris und Familie für die tolle Gastfreundschaft, die wir geniessen konnten! Eure Pension ist ein Schmuckstück: hübsche Zimmer, leckeres Frühstück in einem süssen Frühstücksraum, super Service!!! Wir sind begeistert und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen;-))

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pension Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Columbus

Anschrift: Meinekestrasse 5 | Near the Ku'damm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Zimmerservice
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 102 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Columbus Berlin
Pension Columbus Berlin
Pension Columbus Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.