“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Honigmond Garden Hotel

Honigmond Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Honigmond Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 122 | Mitte, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 209 von 667 Hotels in Berlin
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein Hotel, welches nicht nur traumhaft sich darstellt sondern mehr hält als es verspricht !!
Zimmerausstattung, Design und der Service sind so, wie man es sich bei einem "traumhaften Wochenende" mit einer schönen Frau vorstellt. Alles war gelungen und für den Anlass unserer Reise (Verlobung) wie geschaffen. Garantiert werden wir immer wieder mal zu einem Kurztrip kommen, einfach nur um zu relaxen und zu träumen !!

Zimmertipp: Bei Reservierung angeben, für welchen Zweck, die netten Damen der Rezeption empfehlen schon das rich ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist zwar klein, aber gemütlich. Unser Fenster ging in den Garten hinaus, deswegen wars sehr leise. Service und Frühstück war sehr gut. Toll fanden wir den Fahrrad-Verleih direkt im Hotel. Sehr praktisch...
Vielen Dank. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Lieber 10 Euro mehr zahlen, aber dafür ein Zimmer mit Gartenblick buchen....
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wir hatten hier ein zimmer zum sehr schönen, ruhigen hinterhof "garden".
das frühstück ist äusserst umfangreich,mit hoher qualität und sehr schön präsentiert. das personal war professionell und sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Honigmond Garden war bis dato eines meiner bevorzugten Hotels in Berlin-Mitte. Speziell für den Berlin-Marathon buchte ich schon bei der Abreise fürs nächste Jahr das gleiche, ansprechende Zimmer. Es wurde mir immer schriftlich bestätigt und hat stets bestens geklappt. Dieses Jahr war alles anders. Der Empfang war wenig professionell, das Zimmer war vergeben und um ein frühes Frühstück für den Marathon mussten wir betteln. Das Ersatzzimmer war sehr klein, verwinkelt und dunkel - kein Vergleich zu dem Zimmer, das wir die Jahre davor hatten und den Preis von 180 € nicht wert. Das Honigmond Garden sollte sich mehr um Service und die Schulung der Mitarbeiter bemühen, ansonsten wandern sicher einige Stammgäste ab, zumal es mit dem I31 schräg gegenüber eine äusserst attraktive Alternative gibt.

• Aufenthalt September 2013
Honigmond10115, Geschäftsführer von Honigmond Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau S.,

Ich kam heute aus meinem einwöchigem Urlaub zurück und fand die Information unserer Mitarbeiterin in meinem Fach, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause während des Marathons in nicht so guter Erinnerung behalten haben. Ich habe mir den Sachverhalt von unserer Mitarbeiterin erklären lassen und kann Ihre Verärgerung nicht ganz so richtig verstehen. Aus welchen Gründen auch immer, dies lässt sich für mich leider heute nicht mehr nachvollziehen, wurde Ihnen nicht das von Ihnen gewünschte Zimmer zur Verfügung gestellt. In diesem Punkt stehe ich voll und ganz hinter Ihnen, dass so etwas eigentlich nicht passieren sollte. Hierfür möchte ich bei Ihnen entschuldigen.

Unsere Mitarbeiterin, die Sie auf das für Sie dann reservierte Zimmer brachte, fragte Sie, ob dieses Zimmer für Sie auch in Ordnung sei. Es wurde von Ihrem Mann bejaht. Unsere Mitarbeiterin konnte und musste somit davon ausgehen, dass es von Ihrer Seite aus keine Beanstandung des Zimmers gab. Bei Ihrer Abreise äußerten Sie dann aber, dass man Ihnen beim Check in kein Upgrade angeboten hat. Es ist schade, dass Sie leider erst bei Abreise Ihren Unmut geäußert haben. Gern hätten wir Ihnen ein Upgrade angeboten, wenn Sie unserer Mitarbeiterin bereits bei Anreise mitgeteilt hätten, dass Ihnen das Zimmer nicht gefällt.

Bezüglich des Frühstücks wurden Sie darüber informiert, dass wir am Wochenende unser Frühstück erst ab 8.00 Uhr anbieten, es aber kein Problem sei, wenn Sie schon eher frühstücken würden, es dann nur noch nicht vollständig fertig aufgebaut ist. Joghurt, Müsli, etc. (alles was ein Marathonläufer benötigt), wäre aber auf jeden Fall auch schon verfügbar.

Ich finde es sehr schade, dass Sie in Tripadvisor einen Bericht schreiben und nicht das persönliche Gespräch während Ihres Aufenthalts genutzt haben, bzw. mein Schreiben abgewartet haben. Unsere Mitarbeiterin teilte Ihnen beim Check out bereits mit, dass ich erst ab Montag, 7.Oktober 2013 wieder im Hause bin. Es hätte bestimmt eine Lösung gegeben, so dass Sie „ohne Grummeln“ im Bauch nach Hause gefahren wären. Es tut mir sehr leid, dass ich urlaubsbedingt nicht selbst vor Ort sein konnte.

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich dieses Schreiben auch als Kommentar/Antwort bei Tripadvisor veröffentliche.

Vielleicht, sofern Sie dies möchten, können wir auch noch einmal persönlich telefonieren, inwieweit wir Sie wieder von unserer Qualität als Gastgeber überzeugen können. Ich würde mich auf jeden Fall über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Grassow
(Geschäftsführung)
Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wer einen stilles Zuhause auf Zeit in Berlin sucht, ist hier richtig. sehr stilvolle Einrichtung, erstaunlich ruhig mit schönem Innenhof zum Frühstücken, sehr zuvorkommendes Personal - und das alles nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und Brandenburger Tor! würde jederzeit wieder hier wohnen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Alfred, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Doppelzimmer war eine unabhängige Einzimmerwohnung im Garten. Es war einfach nur schön. Das Frühstück war hervorragend und das Hotel lag an einem sehr günstigen Standort. Es ist ein ruhiges Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs, und bis zum Hackescher Markt ist es ein schöner Spaziergang. Das Restaurant des Hotels liegt unweit, man kann da ziemlich gut essen. Sehr gastfreundliches Personal, und alles in allem würde ich sicherlich wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel, das Zimmer war fantastisch, große Zimmerdecken, Himmelbett, und wirklich sehr sauber. Der Garten war ein wahres Paradies in der Stadt, sehr ruhig und entspannend. Sehr gute Lage, mit dem Bahnhof an der anderen Straßenseite. In der Zeit meines Aufenthalts, gab es eine Menge Straßenbaustellen, die zwar nicht laut waren, aber dafür waren die Bürgersteige in keinem guten Zustand. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 29 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Honigmond Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honigmond Garden Hotel

Anschrift: Invalidenstrasse 122 | Mitte, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 122 der Luxushotels in Berlin
Nr. 137 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Honigmond Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honigmond Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honigmond Garden Hotel Berlin
Hotel Honigmond Garden Berlin
Honigmond Garden Berlin
Berlin Honigmond Garden Hotel

Wenn Sie Honigmond Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.