“Das Honigmond Garden Hotel war mehr, als ich zu hoffen gewagt hatte.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Honigmond Garden Hotel

Honigmond Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Honigmond Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 122 | Mitte, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 192 von 664 Hotels in Berlin
Alfred, Maine
“Das Honigmond Garden Hotel war mehr, als ich zu hoffen gewagt hatte.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Das Doppelzimmer war eine unabhängige Einzimmerwohnung im Garten. Es war einfach nur schön. Das Frühstück war hervorragend und das Hotel lag an einem sehr günstigen Standort. Es ist ein ruhiges Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs, und bis zum Hackescher Markt ist es ein schöner Spaziergang. Das Restaurant des Hotels liegt unweit, man kann da ziemlich gut essen. Sehr gastfreundliches Personal, und alles in allem würde ich sicherlich wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel, das Zimmer war fantastisch, große Zimmerdecken, Himmelbett, und wirklich sehr sauber. Der Garten war ein wahres Paradies in der Stadt, sehr ruhig und entspannend. Sehr gute Lage, mit dem Bahnhof an der anderen Straßenseite. In der Zeit meines Aufenthalts, gab es eine Menge Straßenbaustellen, die zwar nicht laut waren, aber dafür waren die Bürgersteige in keinem guten Zustand. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn ich geschäftlich in Berlin zu tun habe, ist das Honigmond Garden in der Invalidenstraße. Mitten in der hektischen Hauptstadt ist dieses individuelle Haus eine Oase der Ruhe und der Entspannung. Insbesondere der hübsch angelegte Garten im Innenhof, der bei schönem Wetter eine wunderbare Möglichkeit zum frühstücken und zum verweilen bietet. Wenn möglich versuche ich eine der Gartenremisen zur Übernachtung zu bekommen. Hier hat man selbst auf Geschäftsreisen ein echtes Urlaubsgefühl. Frühstück und Hotelmitarbeiter sind passend zum Gesamtwerk ein Ausweis von individueller Gastlichkeit.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

leider war ich nicht sehr zufrieden mit dem ansonsten sehr charmanten Hotel:
es liegt direkt an einer 4-spurigen Straße + Straßenbahn + Straßenbahn Wendehammer. Ich habe vom Ohropax auf dem Kopfkissen gefunden - das sagt eigentlich alles.
Frühstück war nett und gemütlich im Keller/Hochparterre. Garten ist eher klein, aber nett gemacht. Zimmerpreis für Lage absolut nicht i.O.
Einrichtung nett + individuell. Bett dagegen auch sehr individuell (durchgelegen und nicht sehr komfortabel). Bettwäsche und Handtücher braun und alt - dieses Hotel könnte sehr viel mehr aus sich machen.

• Aufenthalt März 2012, Business
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

sehr gutes Frühstück mit allem Drum und Dran, Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet, sehr nettes Personal - rundum: alles bestens. Tipp: Restaurant Honigmond (5 Gehminuten von Gardenhotel entfernt) ist nicht nur preiswert, sondern hat eine sehr gute Küche. Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten von der nächsten U-Bahnlinie entfernt, zu Fuß ist man in etwa 30 Minuten am Potsdamer Platz, Brandenburger Tor und Regierungsviertel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ober-Ramstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Schon beim Betreten des Hotels war uns klar das dies die richtige Wahl war. Wir wurden rundherum bestens betreut. Das Personal stets freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, von Rührei bis Speck, über Würstchen und Bircher Müsli. Die Zimmer richtig ruhig, obwohl mitten in der Stadt. Bis zur Friedrichstrasse waren es gerade 10 Minuten zu Fuss. U-Bahn und S-Bahn genau vor der Tür.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ein Hotel mit persönlichem Stil. Die Zimmer sind geräumig und individuell eingerichtet. Von einem 4-Sterne-Hotel kann man aber mehr Komfort erwarten.Preis-Leistungs-Vrhältnis stimmt nicht. Wer ein Zimmer zur Invalidenstraße hin erhält, findet bei offenem Fenster keine Ruhe (Verkehrsdurchgangsstraße mit Straßenbahn). Die Ohrstöpsel im Bad habe ich erst am nächsten Morgen entdeckt. Frühstücksraum nett eingeriichtet. Frühstücksbuffett für ein Hotel dieser Kategorie etwas bescheiden. In unmittelbarer Umgebung des Hotels derzeit viele Baustellen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Honigmond Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honigmond Garden Hotel

Anschrift: Invalidenstrasse 122 | Mitte, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Nr. 160 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Honigmond Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honigmond Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honigmond Garden Hotel Berlin
Hotel Honigmond Garden Berlin
Honigmond Garden Berlin
Berlin Honigmond Garden Hotel

Wenn Sie Honigmond Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.