“Sehr Freunldich und gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Café Wintergarten im Literaturhaus Berlin

Café Wintergarten im Literaturhaus Berlin
Fasanenstrasse 23 | Charlottenburg, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030 882 54 14
Platz Nr. 6 von 516 Nachtleben in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr Freunldich und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Für Frühstückfans ein Muss. Vor allem im Wintergarten wenn das Wetter auch nicht so schön ist ein Traum. Auswahl an Speisen zum Frühstücken ist gross. Der Kellner überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Essen hat gut geschmeckt und die Location selbst ist einfach Traumhaft. Am Wochenende muss man wohl früh da sein oder reservieren, da es gut besucht ist.

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“warmes Wasser für 6 Euro”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Gestern im Cafe auf der Terasse. Wirklich ein schöner Ort. Gemüseeintopf bestellt. Es kam: Warmes Wasser, in dem ein wenig Möhre, Sellerie, Kartoffel und ein Petersilienblatt schwamm. Für 6 Euro eine Unverschämtheit! Ich war in Eile, wollte zur Lesung von Michael Kleeberg, der Kellner machte sich rar, so konnte ich das Gericht nicht zurückgeben. Bisher hatte ich immer gut im Literaturcafe gegessen. Besonders Kuchen und Dessert. Aber das war eine herbe Enttäuschung.
Regina

Reisende, die sich Café Wintergarten im Literaturhaus Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Café Wintergarten im Literaturhaus Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Café Wintergarten im Literaturhaus Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.