“Ideal für einen Städte Trip” 4 von 5 Sternen

Hotel Heidelberg
3.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 15, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 429 von 662 Hotels in Berlin
Jihlava, Tschechien
“Ideal für einen Städte Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel wegen seiner Lage gewählt - und es war es wirklich wert! In der Nähe sind die U-Bahn und andere Transportmöglichkeiten. Nahe dem Hotel sind viele Restaurants und Pizzerien und so weiter, fast zu akzeptablen Preisen. Das Hotel selbst hat zwei Seiten - eine ist wirklich nicht für schlechte Schläfer geeignet, das Rumoren der Knesebeckstraße ist schlimm (für mich kein Problem, meine Frau war etwas aufgeregt :D). Die Zimmer auf der Seite zum Hof sind absolut ruhig und angenehm. Allgemein sind die Zimmer etwas abgenutzt, aber nicht zu kritisch. Das Frühstück war immer gut, trotz des kleinen Frühstückraums. Der Service, und ich meine das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit, und sprach neben Deutsch auch sehr gut Englisch. Ich denke, das Hotel wird nicht nur von reisenden Pärchen, sondern auch von Familien gut bewertet. Für Ihren EURO Städte Trip durch Berlin kann ich diese Hotell vollständig empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Zimmer war ok. Badezimmer war ok. Balkon war nett, da Rauchen in den Zimmern nicht erlaubt war, darum war der beliebteste Ort der Balkon. lolzz. Lage war gut, ruhig und nahe zur Bushaltestelle. Musste 10 Minuten gehen, um Halal Essen zu finden.

Ilsede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Hatte bei ebay einen Guutschein für 3 Nächte in diesem mit 3 Sternen angebotenem Hotel gekauft. Allerdings ist diese Kategorie sicher zu Hoch gegriffen. Es sei denn als Selbstzahler bekommt man etwas anderes geboten. Das Personal freundlich, keine Frage. Das Zimmer würde ich als zwckeckmässig eingerichtet beschreiben. Es war relativ groß und schön hell, ein Schrank, ein großes Doppelbett und ein älteres Sofa. Ein Fernseher eigentlich zum wegwerfen, aber der ist uninterrissant. Dazu war das Wetter zu schön. Aber es wirkt wie zusammengewürfelt. Das Bad zwar klein aber mit einer grßen Duschkabine. Für 2 Personen über mehrere Nächte fehlen allerdings Abstellmöglichkeiten, es sei denn, man möchte aus dem Koffer leben. Das Zimmer war am ende des ersten Tages auch am Abend noch nicht gemacht. Vielleicht hätten wir aber auch die grüne Karte mit der Aufschrift Bitte sauber machen von aussen an die Tür hängen müssen? Ausserdem zieht es durch die nicht anliegende Zimmertür und der Mülleimer im Bad war defekt. Man musste den Deckel per Hand anheben. Das Frühstück allerdings war sehr gut. Fazit: Wer nur ein oder zwei Nächte dort ist und selber sein Zimmer aufräumen will kommt dort zu relativ dann günstigen Kosten unter, auch ist der S-Bahnhof nicht weit entfernt.

Zimmertipp: Vielleicht versuchen in den unteren Etagen ein Zimmer zu bekommen, wir waren in der siebten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Waren jetzt drei tage im hotel Heidelberg war super.
Bedienung super nett hatten viel Spaß.
Das Frühstücksbuffet war auch klasse die perfekte Grundlage für eine aufregend schöne Zeit in Berlin.
Kann man nur empfehlen

• Aufenthalt August 2013
Budapest, Hungary
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Positiv:
Gute Lage, nur Minuten von der U-Bahn und auch S-Bahn entfernt, ebenso wie vom ICE Bahnhof.
Nahe dem Kurfürstendamm, trotzdem sehr ruhig
Sehr gutes Frühstück, frisches Fleisch und Käse, frische Brötchen, frischer Schinken und Eier und so weiter.
Gute Atmosphäre in der Lounge. Man kann die Fußgänger durch große Fenster beobachten, während man seinen Kaffee trinkt.
Draußen ist es kühl.
Nettes und hilfsbereites Personal, aber...

Negativ:
Altmodische Zimmer mit alten Möbeln, einiges davon könnte noch aus den 80ern stammen.
Komischer alter Fernseher ohne Kanäle. Altes Sofa fällt nach jedem Mal hinsetzen auseinander.
Das Doppelbett sind tatsächlich zwei einzelne Betten, deshalb rutschen sie auch in der Nacht auseinander, wenn man sich zur anderen Seite dreht. Abgesehen davon ist es aber bequem.
Kein kostenloses WIFI, nur unten in der Lounge, auf den Zimmern muss man dafür zahlen. (Kommt schon, wir sind im 21. Jahrhundert!)
Aufzug hatte immer irgendwelche Probleme.
In fünf Tagen nur einmal gereinigt worden. Keine sauberen Handtücher, die Angestellten sind zwar hilfsbereit, arbeiten aber nicht.

Nur durch die Lage bekommt es 3 von 5 Sterne.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Dieses Hotel ist ein toller Fund in geeigneter Lage in einer großen Stadt. Der Preis ist in Ordnung für saubere Zimmer mit guten Bädern, ähnlich den meisten Hotels im Western Stil. Es war warm in Berlin, als wir Mitte Juni dort waren, darum mussten wir die Fenster offen lassen. Zum Glück ist das Hotel in einem ruhigeren Viertel und die Zimmer im hinteren Bereich zeigen auf einen Parkplatz/ Hof. Viele Restaurants in der Nähe. Rick Steves singt darüber, dass man im östlichen Teil der Stadt übernachten sollte, aber mir kam der Ostteil der Stadt mit zu vielen Leuten und einer spätnächtlichen Geschäftigkeit geplagt vor. Wir taten uns leicht, durch Berlin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu gelangen. 10 Euro Taxi Gebühr bringen Sie zum Brandenburger Tor, was für drei Leute günstig ist. Fakt ist, dass es keinen Sinn macht, in Hotels im Osten der Stadt zu übernachten, außer, wenn Menschenmassen uns Lärm Ihr Geschmack ist.

Bratislava, Slowakei
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, bekam aber einen großen Raum mit Doppelbett und 2 Sofas, mit einem großen Balkon. Das Zimmer selbst ist ein bisschen altmodisch (obwohl sauber), aber es war keine große Sache für mich, da ich dort nur 2 Nächte verbrachte und tagsüber in der Stadt war. Das Bett war ein bisschen weich und hat geknarrt, aber ich habe gut geschlafen.
Frühstück und WLAN im Zimmer war nicht im Preis (50 €/Nacht) enthalten, aber es gibt gratis WLAN im Rezeptionsbereich/Restaurant.
Die Lage ist nicht im Zentrum, aber gut - es dauert mit dem Bus 16 Minuten zum Flughafen, es gibt 3 U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe und Sie können auch den ausgezeichneten öffentlichen Bus 100, der in der Nähe hält, nehmen. Dieser bringt Sie zum Alexanderplatz und fährt an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Stadtzentrums vorbei.
Insgesamt - es war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Ich habe dieses Hotel sehr spät gebucht und hatte zu dieser Zeit nur begrenzte Auswahlmöglichkeiten.

Sie waren bereits im Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidelberg

Anschrift: Knesebeckstrasse 15, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 429 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidelberg Berlin

Wenn Sie Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.