“Fuer mich die beste Cocktailbar in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Newton Bar

Newton Bar
Charlottenstrasse 57 | Mitte, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 20 61 29 99
Platz Nr. 62 von 488 Nachtleben in Berlin
Art: Bars & Clubs, Nachtleben
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fuer mich die beste Cocktailbar in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

War gestern auf einen Mai-Tai im Newton und wie immer war dieser perfekt gemixz.

Das Publikum war bunt gemischt von Businessleuten bis alleinstehebden Damen war alles dabei.

Der Service war gut, ein wenig interessierter koennten Sie sein, aber keinesfalls unfreundlich.

Fazit: das Newton ist der Berliner Cocktailtipp

Aufenthalt April 2013

Karlsruhe
“Flegelhaft und aggressiv”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Der mehrfachen Kritik an dem flegelhaften Personal schließe ich mich mit Nachdruck an. Man wird unaufgefordert geduzt ("kiek mich an, wenn de wat bestellst!. Oder geh heim!"). Da solche Gastbehandlung auch mit deutlicher Aggressivität verbunden ist, habe ich die zuständige kommunale Aufsicht Berlins informiert.

Aufenthalt April 2013
Augsburg, Deutschland
“Best Tom Collins in Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die super stylische Newton bar liegt direkt am Deutschen Dom und hat auch unter der Woche bis spät Nachts geöffnet. An der Wand befindet sich das größte in privat befindliche Netwonbild..daher der Name ;)
das Publikum ist eher etwas älter und sehr auf das sehen und gesehen werden bedacht. im ersten Stock befindet sich der Raucherbereich den ich eher nicht so schön finde da man dort auch recht weit ab vom Schuß ist! Die Drinks sind super lecker aber preislich schon etwas gehoben aber es lohnt sich trotzdem dort für einen Drink vorbei zu schauen!

Stuttgart
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Ambiente für Zigarrenraucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Gemütliche sehr einladende Ledersessel und eine Breite Getränkekarte zeichnen die Bar im ersten Stock aus. Aufmerksame Bedienung, Drinks nicht ganz preiswert, aber was ist zu erwarten in einer solchen Bar! Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man dies auswählt!
Gerne und oft wieder!

Berlin
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leckere Cocktails aber sehr hochnäsig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Man merkt schon, dass diese Bar etwas besseres sein will. Zumindest von den Cocktails her ist sie das auch. Die alkoholischen sind ab 10 € zu haben – alkoholfrei geht es ab 7 € los. Die Zutaten sind auch das, was den höheren Preis rechtfertigt! Wer direkt am Gendarmenmarkt nen Cocktail trinken will und auch mal etwas mehr ausgeben kann, dem sei diese Bar durchaus empfohlen.