“Best Tom Collins in Town” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Newton Bar

Newton Bar
Charlottenstrasse 57 | Mitte, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 20 61 29 99
Platz Nr. 222 von 997 Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Augsburg, Deutschland
“Best Tom Collins in Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die super stylische Newton bar liegt direkt am Deutschen Dom und hat auch unter der Woche bis spät Nachts geöffnet. An der Wand befindet sich das größte in privat befindliche Netwonbild..daher der Name ;)
das Publikum ist eher etwas älter und sehr auf das sehen und gesehen werden bedacht. im ersten Stock befindet sich der Raucherbereich den ich eher nicht so schön finde da man dort auch recht weit ab vom Schuß ist! Die Drinks sind super lecker aber preislich schon etwas gehoben aber es lohnt sich trotzdem dort für einen Drink vorbei zu schauen!

Stuttgart
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Ambiente für Zigarrenraucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Gemütliche sehr einladende Ledersessel und eine Breite Getränkekarte zeichnen die Bar im ersten Stock aus. Aufmerksame Bedienung, Drinks nicht ganz preiswert, aber was ist zu erwarten in einer solchen Bar! Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man dies auswählt!
Gerne und oft wieder!

Berlin
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leckere Cocktails aber sehr hochnäsig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Man merkt schon, dass diese Bar etwas besseres sein will. Zumindest von den Cocktails her ist sie das auch. Die alkoholischen sind ab 10 € zu haben – alkoholfrei geht es ab 7 € los. Die Zutaten sind auch das, was den höheren Preis rechtfertigt! Wer direkt am Gendarmenmarkt nen Cocktail trinken will und auch mal etwas mehr ausgeben kann, dem sei diese Bar durchaus empfohlen.

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Germany
“Geht überhaupt nicht.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Diese Bar ist sehr nett aufgemacht, allerdings sollte das Management die Personalpolitik überdenken. Wir wurden barsch und unfreundlich bedient. Auf meine Frage ob ich mit Karte zahlen könne, wurde schnippisch geantwortet haben Sie keine 50 Euro in bar ? Nein habe ich nicht, ich will mit Karte zahlen. Die Bedienung riss mir die Karte aus der Hand und rannte los, knallte mir 5min später die Belege auf den Tisch und sagte patzig eine Unterschrift bitte. Ich betreibe mit meiner Frau eine Szenenbar in Timmendorfer Strand und kenne mich in der Gastronomie sehr gut aus. Ich war sprachlos. NIE WIEDER !

Aufenthalt Dezember 2012
Düsseldorf, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Knallvoll - voller Leben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Herrlich - hier tobt der Bär. Die Cocktails sind fast schon Nebensache, würden aber auch ohne den Trubel drumrum perfekt sein.

Aufenthalt Dezember 2012