“4-Sterne in Top-Lage am Gendarmenmarkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 190 von 665 Hotels in Berlin
Mönchengladbach
“4-Sterne in Top-Lage am Gendarmenmarkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Winter's Hotel Gendarmenmarkt, Berlin-Mitte, ist ein modernes designergestyltes 4-Sterne Hotel. Die Zimmer sind optimal eingerichtet, mit Klimaanlage, Flat-TV usw. In unserem Zimmer befand sich die Dusche in einer Duschkabine innerhalb des Schlafraumes ( ist wohl heutzutage modern ). Unser Zimmer in den Innenhof war absolut ruhig. Die Lage des Hotels am Gendarmenmarkt ist optimal: Zur Allee Unter den Linden sind es nur wenige Gehminuten; weiterhin verkehren mehrere Buslinien und 2 U-Bahn-Linien in der Nähe.

• Aufenthalt August 2009, Business

Göppingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Nur weil die Möbel rot angestrichen sind, ist das ganze noch lange kein Designhotel. Weiterhin hatte ich das erste Mal seit Jahren die Dusche direkt im Zimmer. Das soll modern sein, aber hier erschien es mir doch eher wie reingezwängt. Der Preis ist maximal mit der zentralen Lage zu erkären ansonsten gibt es in Berlin für diesen Preis besseres.

Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt perfekt im Innenstadtbereich und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Auch die U-Bahn ist schnell zu erreichen für weiter entfernte Unternehmungen. Unser Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet und groß genug für ein Zustellbett. Leider war es zur Straße gelegen und morgens recht laut durch den Verkehrslärm. Air Condition gibt es nicht und es war im Juli so heiß, dass wir nachts gerne das Fenster offen gelassen hätten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Winters Hotel liegt erstklassig in Berlin und die Sehenswürdigkeiten im Zentrum sind überwiegend fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind etwas klein aber gut ausgestattet und ohne jeglichen Schnickschnack. Das Personal ist angenehm zurückhaltend und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Also alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Von der Lage her Top: direkt an der Friedrichstr., aber etwas abseits vom Trubel, in 10 Minuten ist man mittendrin, und ideal, wenn man ins Tempodrom will, ebenfalls max. 10min. zu laufen.
Leider sind die Zimmer - zumindest war's meins - sehr minimalistisch und klein. Für ein 4* Hotel zu klein. Sauber war's allerdings, und preislich durchaus angemessen (gebucht über HRS).
Das Hotel hat auch eine Hotelbar, welche allerdings etwas Bahnhofshallenmäßig erscheint, wenn auch etwas gemütlicher. Frühstücksbuffet sehr üppig, und seine 12 Euro wert. Insgesamt, v.a. für Touristen empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Tübingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

- bei gebuchtem und bestägtem Nichtraucherzimmer, wollte man uns ein Raucherzimmer geben (hat man uns dann auch heimlich...aber es wurde uns als Nichtraucher verkauft)
- im Klo unseres Zimmers befanden sich noch Schleifspuren des Vormieters
- Das Personal war nicht besonders freundlich, beim Auschecken telefonierte es nebenbei und hat nicht einmal gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat

Neufahrn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel wurde vor kurzem erst renoviert und hat daher auch eine sehr neue, moderne Einrichtung. Das Hotel ist sehr ruhig in einer kleinen Nebenstraße gelegen in der Nähe des Checkpoint Charly. Bis zum Zentrum sind es wenige U-Bahn Stationen. Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet bis ca 17h Nachmittags an (was in Berlin üblich ist), allerdings haben wir dies nie genutzt. Die Zimmer sind recht klein, dafür aber sehr sauber und modern eingerichtet (z.B. Flatscreen Fernseher). Personal ist sehr freundlich und professionell.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Anschrift: Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 113 der Luxushotels in Berlin
Nr. 134 der Businesshotels in Berlin
Nr. 144 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie 4*
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Winters Hotel Berlin Mitte einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotelopia, TripOnline SA, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin Mitte
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.