“Super Zentale, aber ruhige Lage an der Friedrichstraße” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 190 von 665 Hotels in Berlin
Neuwittenbek
“Super Zentale, aber ruhige Lage an der Friedrichstraße”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Dieses Hotel liegt sehr ruhig direkt in einer Nebenstraße der Friedrichstraße. Das Hotel ist hell und sauber, das Interieur der Zimmer ist Standart. Kleines aber modernes Bad und ein überdurchschnittlich großer Fernseher. Einrichtung etwas langweilig und etwas abgegriffen. Eine Kaffeemaschine mit Kapseln steht bereit und wurde sogar jeden Tag wieder mit Kapseln bestückt. Das junge Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Rund um das Hotel findet man immer kostenlose Parkplätze. Das Frühstück haben wir nicht hier gebucht, sah aber gut aus. Ich kann dieses Hotel gerade auch im Hinblick auf Lage und Preis/Leistungsverhältnis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir waren in einem Zimmer im 2. Stock zur Straße.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Als Paar haben wir drei Nächte in diesem Hotel genossen.
Super zentrale Lage, Zimmer lupenrein sauber, hilfsbereites Personal, umwerfend gutes Frühstücksbuffett.
Check In etwas spät(15 Uhr).
Besonderes Schmankerl/Fun Fact für uns: Unter der Dusche kann man Radio hören...just saying.... :)

Zimmertipp: Sogar zur viel befahrenen Straße hin super leise.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren eine Nacht im Winters und waren total begeistert. Allerdings können wir zur Verpflegung nichts sagen, da wir eben nur die Übernachtung gebucht haben.

Sehr junges, jedoch unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal.

Die Zimmer sind wunderschön und futuristisch designet. Das Bett ist sehr bequem und das Bad ist wunderschön. Einen Clou gibt es im Bad, wenn der Fernseher im Zimmer läuft, ertönt aus den Lautsprechern (im Bad) der Film oder eben die Nachrichten, man kann also im Bad sein und hört trotzdem etwas. Ob es natürlich lebensnotwendig ist, darüber lässt sich streiten, aber es sollte dennoch erwähnt werden.

Hinter dem Hotel gibt es einen Parkplatz, welcher allerdings auch nötig ist, weil man am CC definitiv keinen Parkplatz bekommt.

Sollte ich wieder nach Berlin kommen, werde ich auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist in guter Lage, U-Bahn-Station in der Nähe. Die Zimmer sind eher klein und einfach ausgestattet, jedoch sehr ruhig trotz der zentralen Lage.
Das Personal ist freundlich und meist hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Ich war eine Nacht im Winters. Das Hotel wirkt noch sehr neu, das Zimmer war hochwertig eingerichtet, sehr sauber und mit bequemem großem Bett ausgestattet. Der Personal war freundlich und zurückhaltend. Liegt wirklich unmittelbar am Checkpoint Charlie. Öffentliche Parkplätze von Abends bis 09:00 morgens vor der Türe sind kostenlos. Leider nur Nichtraucherzimmer, das wird ja aber immer üblicher. Kostenloses WLAN. Ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

War im Oktober 2014 für 3 Nächte in diesem guten Mittelklassehotel.

Die Übernachtungspreise sind für die Lage, direkt am Checkpoint Charlie, moderat.

Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, leider ohne Balkon und sind trotz der Toplage am

Checkpoint Charlie, sehr ruhig.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Gegessen habe ich hier nichts.

Bin stattdessen auf die andere Strassenseite in Johnnys Bar gegangen, ein kleines Restaurant

mit gemütlicher Atmosphäre, sehr gutem, schmackhaften Essen zu kleinen Preisen.

Auch sonst gibt es in der Nähe jede Menge Cafes und Restaurants.

Zum Potsdamer Platz nur ein Paar Gehminuten. Auch die Friedrichstrasse ist nicht weit
entfernt.

Mir hats gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir waren geschäftlich in Berlin und haben uns zum wiederholten Male für dieses Hotel entschieden. Wieder waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück ist sehr vielseitig und frisch. Die Zimmer sind groß genug für eine Übernachtung.
Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Business

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Anschrift: Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 114 der Luxushotels in Berlin
Nr. 145 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie 4*
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Winter´s Hotel Berlin Mitte einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotelopia, Weg, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin Mitte
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.