“Stadthotel ohne Parkplatz” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland   |
Nr. 198 von 663 Hotels in Berlin
“Stadthotel ohne Parkplatz”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Anreise moeglichst ohne Auto - keine Parkplaetze vorhanden und wo findet man einen Parkplatz in Berlin-Mitte... Wenn vor dem Hotel geparkt wird, wird mit Strafzettel gedroht. Fruehstuecksraum hat die Atmosphäre einer Jugendherberge und das Personal auch.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Innenhof - dann kann man Mitrauchen mit den Rauchern im Innenhof. also lieber Zi ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

ich war vorher noch nie in berlin und habe eher auf gut glück dieses hotel gewählt. und ich war wirklich super zufrieden. es ist wirklich sehr gut gelegen und hat schöne saubere zimmer. wir haben ohne frühstück genommen, da es eher teuer ist. nur 1 minute entfernt beim checkpoint charlie gibt es genug frühstücksmöglichkeiten wie starbucks etc. ich würde es jedem weiter empfehlen der einen städtetrip in berlin machen möchte. brandenburger tor ist auch in 30 min zu fuss erreichbar. metro station auch nur 2 min entfernt.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Rust
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir waren für vier Nächte in dem Hotel, die IFA Preise sind leider zu hoch.
Ein modernes Hotel, das eher drei Sterne Niveau hat, ich sehe es in einer Kategorie mit Ibis, Holiday Inn Express und Motel On. Zimmer Preise Ohne Frühstück, Frühstück 14 € Extra.
Das Restaurant erinnert an einen Wartesaal, oder in einem Hostel:-)
Die meisten Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
W-LAN im Hotel inklusive, aber sehr langsam und teilweise war hatten wir keinen Empfang.
Zimmer klein aber OK und auch Sauber.
Die Lage war gut, zwischen zwei U Bahn Stationen.
Die Bar wird von den Rezeption Mitarbeiter mit bedient, und das erfordert teilweise Geduld,
wenn an der Rezeption betrieb ist, wartet man halt, Gehört sicher zum Konzept, aber wie gesagt 4 Sterne? nicht von meinem Verständnis. Auch keine Minibar. Eine Flasche Wasser und ein A-Saft steht warm im Zimmer, zu normalen Preisen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Kanton Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Empfang freundlich und zuvorkommend, Zimmer geräumig und sauber. Frühstück entspricht meines Erachtens nach nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Lage des Hotels sehr empfehlenswert, da man auch zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten besuchen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Top Lage, ein paar Meter vom Checkpoint Charlie und der nächsten Metro entfernt.
Viele Sehenswürdigkeiten sind auch gut zu Fuß zu erreichen ( z.B. Brandenburger Tor 20 Minuten, Topographie des Terrors 10 Minuten usw.)
Leckeres Frühstück mit guter Auswahl.
Zimmer sauber und modern, hatten eins zum Hinterhof und es war sehr ruhig.
Rezeption schnell, Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Parken vor dem Hotel teuer, ab Samstag abend bis Montag früh kostenlos. Tip: Ein paar Straßen weiter in einer Nebenstraße parken ( kostenlos ).

Sehr angenehmer Aufenthalt, würde ich wieder buchen. Preis/Leistung top!

Zimmertipp: Wers ruhig mag, frägt nach einem Zimmer zum Hinterhof. Dort bekommt man vom Trubel der Hauptstraße n ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Berchtesgaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Rezeption ok und freundlich, besonders hervor zu heben ist der freundliche Nachtportier ( ein echter Berliner ) der uns mit Tipps über die Örtlichkeiten sehr weitergeholfen hat.
Leider hat der Zimmerservice nicht so gut geklappt. Die Gläser die wir von der Hotelbar mitgenommen standen bei der Abreise nach 3Tagen auch noch im Zimmer, allgemein wurden das Zimmer und Bad bei genauen hinschauen nicht optimal und sauber gereinigt, weiters kann es auch nicht angehen das das Zimmer um 16.30Uhr noch nicht fertig gereinigt ist. Unserer Meinung nach entspricht das Hotel nicht einem 4 Sternehotel

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über gut designte Zimmer mit kraftvoller Farbe und ist zentral gelegen. Flachbildschirm als Fernseher. Modernes sauberes Bad. Frühstücksraum schnell voll, wenn grössere Gruppe da sind. Normales Frühstück.

Aufenthalt April 2014, Business
Sven F, Receptionist von Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Hallo Michael K,

vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr zu hören das es dir bei uns gefallen hat.
Wir hoffen dich bei deinem nächsten Berlin Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Checkpoint Charlie
Das Winters Team

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Anschrift: Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Nr. 147 der Businesshotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie 4*
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Winter´s Hotel Berlin Mitte einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Weg, Venere, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin Mitte
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.