“Einwandfrei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie
4.0 von 5 Hotel   |   Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland   |
Nr. 192 von 664 Hotels in Berlin
Amstetten, Deutschland
“Einwandfrei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt ca. 200 m entfernt von der U-Bahn-Haltestelle Kochstraße, gleich in der Nähe zur Friedrichstraße. Wenn man gern ein bisschen läuft kommt man vom Hotel aus gut zu Fuß zum Potsdamer Platz, Brandenburger Tor und Regierungsviertel, Unter den Linden und Französisches Viertel. Auch den Alexanderplatz könnte man wenn man wollte zu Fuß erreichen. Ansonsten einfach in die U-Bahn setzen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und macht von Außen einen sehr gepflegten Eindruck.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Das Bad war ebenfalls sehr sauber.
Geschlafen haben wir sehr gut. Frühstück hatten wir keins gebucht, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Uns war es für 14 EUR einfach zu teuer. In der Nachbarschaft des Hotels kann man jedoch auch einen Kaffee trinken und eine Kleinigkeit zum Frühstück essen.

Preis-Leistungsverhältnis war TOP! Wir hatten über HRS ein günstiges Zimmer bekommen.

Ich empfehle das Winters Hotel gern weiter und würde hier auch wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sven F, Leiter Front Office von Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Hallo Chrissi F,

zuerst einmal möchten wir uns bei dir für deine tolle Bewertung danken. Das du dir die Zeit genommen hast uns so ausführlich zu bewerten ist nicht selbstverständlich weshalb es uns umso mehr freut. Es ist schön zu hören, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und sowohl unser Team als auch das Hotel deinen Ansprüchen entsprochen hat.

Wir hoffen du empfhielst uns weiter und wir dürfen dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus Korintha
Front Office Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel liegt günstig zur Stadtmitte mit Checkpoint Charlie und Gendarmenmarkt.
Der Empfang ist freundlich und informativ; bei Fragen wird notfalls das Internet zu Rate gezogen, ohne dass man selbst bohren muss; das ist wirklich mehr als nur in Ordnung.
Der Zimmerservice ist prompt; was ich nicht verstehe und nie verstehen werde, ist die stereotype Frage im Badezimmer, ob man als Gast einverstanden sei, wenn gebrauchte, aber aufgehängte Handtücher nicht gewechselt würden; es wird eh gewechselt; das ist hier nicht anders als in jedem anderen Hotel.
Das Frühstücksbuffet und der entsprechende Service sind hervorragend. Kein anderer Kommentar möglich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sven F, Leiter Front Office von Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie den Standpunkt sowie den Service unserer Mitarbeiter für gut befunden haben. Alle positiven Kommentare freuen uns natürlich ganz besonders. Allerdings analysieren wir die für uns nicht so schmeichelhaften Bewertungen ebenfalls sehr detailliert und Sie können sicher sein dass wir nach interner Recherche die nötigen Schritte zur Verbesserung, wenn immer möglich, einleiten. Wir freuen uns sehr Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

mit freundlichen Grüßen vom Checkpoint Charlie
Marcus Korintha
Front Office Manager
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Winters am Checkpoint Charlie liegt knapp 500 m von der U-Bahnstation Kochstraße/Checkpoint Charlie. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet (Einzhelzimmer etwas einfacher), die Bäder sehr schön.
Das Frühstücksbüffet ist gut bestückt, mit 14 € aber auch nicht preiswert.
Das Personal an der Rezeption ist durchweg frundlichen und hilfsbereit.
Leidr hat das Hotel keine Bar im eigentliche Sinn, es git nur eine Theke und ein paar Sofas in der Lobby.

Zimmertipp: Zimer zum Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Sven F, Verkaufsleiter von Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Guten Tag Maus54,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür verwendet haben diese zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter aufgefallen sind. Wir Hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Stephan Jochemczyk
Sales Manager
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Als wir, ein älteres Paar mit Bandscheibenproblemen, nach langer Anreise am Ostersamstagabend im Hotel einchecken wollten, teilte man uns lapidar mit, dass man überbucht sei und wir deshalb die 1. Nacht in einem "kleineren" Zimmer verbringen müssten. Das kleinere Zimmer war allerdings ein winziges Zimmer mit schmalem Bett (ca. 1,20 mit einer durchgehenden Matratze). Trotz unseres Hinweises auf die Rückenprobleme konnte man uns kein Zimmer mit dem gebuchten Doppelbett zur Verfügung stellen. Daraufhin mussten wir mit unserem Gepäck 1,5 Stunden quer durch Berlin zu einer selbst organisierten Übernachtungsmöglichkeit fahren, was uns dann auch noch den geplanten Konzertbesuch gekostet hat. Am nächsten Tag konnten wir mittags endlich unser gebuchtes Zimmer beziehen. Mehr als ein knappes "tut mir Leid" haben wir dazu von den Mitarbeitern nicht zu hören bekommen. Wir können das Hotel deshalb auf keinen Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir wollten ziemlich zentral wohnen zu einem guten Preis. Das hat das Hotel auch gehalten. Wir haben aber nie hier gefrühstückt. Unser Zimmer war groß und der Zimmerservice war sehr gut. Das mit dem wlan im Zimmer hat leider nicht so geklappt, da wir keine Steckerverbindung aufbauen konnten. Aber da ist das Hotel gefordert dieses zu verbesseren. Wir würden zu diesem Preis hier wieder übernachten. Abends sind wir um die Ecke im Steakhause Asador gewesen, sehr zu empfehlen aber vorsichtshalber einen Tisch reservieren, an unserem Abend sehr gut besucht.

• Aufenthalt März 2014, Business
heroldsberg, deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Lage, Service, Ambiente und Preis waren ausgezeichnet.
Mitten im neuen pulsierendenBerlin, direkt am Check Point Charlie, nur wenige Minuten fussläufig
zum Gendarmenmarkt und den neuen und eleganten Einkaufszentren gelegen.
Sehr angenehm, dass dieses Hotel auch sehr ruhige Zimmer zu einem Innenhof bzw. nach hinten
gelegen bietet als auch Parkmöglichkeiten im Hof.
Unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten bzw. zum Innenhof gelegen, da absolut ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel ist modern und funktional eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und für den günstigen Preis leise und bequem. Unser Bad hatte sogar Badewanne und Dusche. Am Frühstücksbuffet habe ich ganz und gar nichts zu meckern, auch das Personal ist freundlich hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

Zimmertipp: wir waren im 4. Stock - uns hat es gefallen, der Fahrstuhl ruckelt etwas und ist klein obwohl für 4 ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Anschrift: Hedemannstrasse 11 - 12, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Nr. 154 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie 4*
In einer ruhigen Seitenstraße, gelegen zwischen Wilhelmstraße und der berühmten und eleganten Friedrichstraße, eröffnet sich hinter der historischen Fassade eine moderne Hotelarchitektur mit allen Annehmlichkeiten speziell für internationale Geschäftsreisende sowie für den anspruchsvollen privaten Berlinbesucher.Wer in Sachen Business, Politik, Medien oder Kultur in Berlin unterwegs ist, stellt eigene Anforderungen an seinen Tagesablauf und findet im Winter´s Hotel Berlin Mitte einen optimalen Ausgangspunkt im Herzen der pulsierenden Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winter's Hotel Berlin Mitte
Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie

Wenn Sie Winters Hotel Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.